abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nicht mörlich, da kein Paypal und Verkäufer gibt seine Kontonummer nicht bekann.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@minervahexe 

 

welche Zahlungsmöglichkeiten ein VK anbietete (bzw. in der "Neuen Zahlungsabwicklung" anbieten "darf") können Sie problemlos vor Gebotsabgabe / Sofortkauf sehen.

 

Wenn Sie jetzt ausschließlich via PP bezahlen können bietet sich die sog. Paypal-Gastzahlung an

-

wie das funktioniert können Sie problemlos nachlesen/umsetzen:

 

https://pages.ebay.de/paypal/gastzahlung.html

 

Da der VK (vollkommen zu Recht) einen nicht-bezahlten-Artikel gemeldet hat sollten Sie zügig bezahlen....

oder mit der Verwarnung für einen nicht-bezahlten-Artikel leben....

 

Wenn dies nicht Ihre erste Verwarnung sein sollte wird das Kauferlebnis für Sie eingeschränkter ablaufen.....

Ich habe bei einem Verkäufer eine Handytasche gekauft. Ich habe ihn gebeten mit seine Bankdaten mitzuteilen. Da ich kein Paypal habe und für Sofortzahlung bin ich nicht bereit Fremden meine Kontodaten zu übergeben. Was weiß ich, was die dann abbuchen.

Nun wurde ein Fall wegen nicht bezahlten Artikel eröffnet. Schauen Sie sich meine Bewertungen an. Wenn ich eine ordentliche Kontonummer habe, zahle ich immer sofort per Onlinebanking. Aber ich gebe meine Bankdaten nicht preis.

Mit freundlichen Grüßen

 

Bitte mal die Artikelnummer oder das Angebot hierher verlinken

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen