abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zu "bezahlt markieren geht nicht"

Hallo an Alle,

habe gestern 2 Artikel gekauft, überwiesen und wie bei vielen klappte die Bezahltmarkierung nicht.

Als ich jetzt ins Konto schaute, steht ein Kauf immer noch als unbezahlt.

Beim 2-ten ist die Eieruhr weg, das €-Zeichen da, die Bezahlmahnung weg und die Bewertung ist erfolgt.

Ich nehme an, dass der Verkäufer "Zahlung erhalten" markiert hat. Die Bewertung hat damit sicher nichts zu tun.

Dies nur mal zur Info. Evtl.müssen die Verkäufer ja wirklich nur "Zahlung erhalten" anklicken!?

 

Wünsche noch einen sonnigen Nachmittag!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

Hallo @kleinerhase2014 

 

Update von heute zu meinem Kauf beim privaten Verkäufer von Sonntag, Zahlart Überweisung.

 

Der Verkäufer hat als "Zahlung erhalten" markiert und ebenfalls als "verschickt".

 

Und schwupp.... ist das Euro-Zeichen bei mir in schwarz zu sehen, die blasse Sanduhr ist fort, es gibt keine nicht bezahlten Artikel mehr und "Zahlung steht aus" ist auch verschwunden.

 

Du hast also völlig richtig gelegen mit deiner Vermutung ! Frau (fröhlich)

Antworten (6)

Antworten (6)


@kleinerhase2014  schrieb:

Hallo an Alle,

habe gestern 2 Artikel gekauft, überwiesen und wie bei vielen klappte die Bezahltmarkierung nicht.

Als ich jetzt ins Konto schaute, steht ein Kauf immer noch als unbezahlt.

Beim 2-ten ist die Eieruhr weg, das €-Zeichen da, die Bezahlmahnung weg und die Bewertung ist erfolgt.

Ich nehme an, dass der Verkäufer "Zahlung erhalten" markiert hat. Die Bewertung hat damit sicher nichts zu tun.

Dies nur mal zur Info. Evtl.müssen die Verkäufer ja wirklich nur "Zahlung erhalten" anklicken!?

 

Wünsche noch einen sonnigen Nachmittag!


Hallo @kleinerhase2014 

 

da wäre toll wenn's so wäre, echt jetzt. Ich bin übrigens auch betroffen seit gestern. Der Artikel stand auch zuerst unter nicht bezahlte Artikel oben links im ebay Konto, ist jetzt aber auch dort weg.

Zahlung ausstehend ist bei mir aber immer noch, bin gespannt was da noch so kommt. Frustrierte Frau

ja aber das ist doch Müll, wenn das so läuft, vor einigen Jahren konnte ICH als Käufer die Markierung setzen

Das mit der "Ihre Zahlung steht noch aus Sanduhr" geht auch mir ziemlich auf den Sack.

 

Ist nur bei Überweisungen. Sollte meiner Meinung auch automatisch verschwinden wenn eine Versandinfo angegeben wird.

 

Kein Verkäufer verschickt etwas, wenn das Geld nicht da ist.

 

Vielleicht weiß ebay das noch nicht. see_no_evil

Wenn man mit Paypal oder Kreditkarte bezahlt, gibt es dieses Problem nicht, nur bei Überweisungen.
Warum gibt es seitens Ebay keine Erklärung?
Was passiert, wenn ein/e Verkäufer/in nicht markiert, dass er/sie die Überweisung erhalten hat? Wird dann ein Artikel nicht verschickt? Beginnt dann eine Beweisführung, dass man bezahlt
Ebay sollte hierzu endlich Stellung beziehen!
Was meint Ihr?

Hallo,

 

dieses Problem gab es früher nicht! Immer wenn ich angeklickt hatte, als bezahlt markiert, verschwand die Eieruhr! Nun nicht mehr. Und bei einer Sache habe ich bereits den Artikel zugeschickt bekommen, aber leider keine Bewertung vom Verkäufer und somit kann ich die Auktion auch nicht löschen. Weil "nicht bezahlt" wurde. Echt seltsam alles.
Und früher konnte man auch einen Artikel aus seiner Beobachtungsliste unter "löschen" auch tatsächlich löschen, nun muß man den Button oben oder unten mit dem Häkchen im Kästchen wählen. Merkwürdige Veränderungen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @kleinerhase2014 

 

Das Problem ist bekannt, eine Lösung leider nicht.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen