abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay arbeitet mit Geld was einfach einbehalten wird

Anonymous
Nicht anwendbar
Ebay behält Geld ein und möchte Dokumente! Positive Bewertungen bereits vorhanden! Ebay ist eine Plattform die mit dem Geld seiner Kunden arbeitet, indem sie es nicht auszahlt, und dadurch Zinsgewinne macht. Eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit.
Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Betreff: Ebay arbeitet mit Geld was einfach einbehalten wird

nein, dies ist so nicht ganz korrekt.

Erstens muss man betrachten, dass ebay eine Monopolstellung hat, welche sie scheinbar gnadenlos missbraucht und ausnützt.

Und Zweitens, bei mir war es so, dass alle Prüfungen durchlaufen wurden, alle Punkte wurden erfüllt. Produkte waren wochenlang ohne Verkauf, und als dann verkauft war, hat man gesagt, oh Moment mal, wir wollen noch dies. Dann schickt man dies, nichts passiert. Dann hakt man nach, dann kommt, wir brauchen noch das ....

Ein dreckiges Spiel welches ebay jetzt seit 2 Monaten mit mir spielt!

Nachricht 21 von 22
Neueste Antwort

Betreff: Ebay arbeitet mit Geld was einfach einbehalten wird

in meinem Fall hat ebay alle erforderlichen Personen-Firmen und Bankdaten seit 2023. Wurde damals auch so bestätigt dass man alles vollumfänglich hat.

Erst nachdem Verkäufe stattgefunden haben, hat man dann urplötzlich das Konto eingeschränkt und die Gelder einbehalten. Dies zieht sich jetzt sein 2 Monaten, und die Anforderungen von Dokumenten welche man haben möchte, werden immer dubioser. 

Nein, ganz klar! Es geht bei ebay darum, dem Händler möglichst lange sein Guthaben vorzuenthalten. In Summe ergibt dies mehrere Millionen € mit denen ebay gut wirtschaften kann!

 

Es wäre politisch an der Zeit, dass die Monopolstellung von ebay zerschlagen wird!

Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: