abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten

Moin- ich brauche nochmal euer Schwarmwissen.

Ein Käufer hat bei mir zwei Artikel ersteigert. 1x7,50€, 1x15,00€ =22,50€. Ebay zeigte mir dann eine Rechnung, auf der für jeden Artikel 5,49€ Versandkosten aufgeführt wurden, also insgesamt 10,98€. Manuell konnte ich die Kosten auf 5,49 ändern und habe die Rechnung über insgesamt 27,99€ verschickt.  Schaue ich mir aber nun meine Verkaufsseite an, steht dort nur 22,50 ohne Berechnung von P+P . Habe ich da alles so richtig gemacht? Schon mal danke

aks 210

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Versandkosten

Da bin ich jetzt überrascht 🤔. 24h und keine Antwort. Na ja....inzwischen hat sich alles von selbst geklärt. Trotzdem danke, wenigstens für's Anschauen des posts.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Versandkosten

Brauchst nicht gleich beleidigt zu sein. Wenn viel los ist geht ein Posting schonmal auch unter und wird übersehen. Und teilweise sind auch nicht viele members hier die antworten.

Wenn es sich geklärt hat freut mich das.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Versandkosten


@kho1234  schrieb:

Da bin ich jetzt überrascht 🤔. 24h und keine Antwort. Na ja....inzwischen hat sich alles von selbst geklärt. Trotzdem danke, wenigstens für's Anschauen des posts.


Rechnen "6", setzen @kho1234  😂

Eröffnungsposting am 12.03.2024 um 18:02 Uhr

Posting Nr. 2 am 13.03.2024 um 16:35 Uhr

macht bei mir 22 Stunden und 33 Minuten, also etwas Zeit hat die Community da noch gehabt. 😂

Aber schön das alles geklappt hat.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: