abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt.

Hallo,

 

habe vor knapp 10 Tagen einen Artikel verkauft und irgendwo stand die Info, dass das Geld bis zum 18.12 einbehalten wird. Der Artikel ist auch schon beim Käufer angekommen.

Seit dem erscheint ein roter Banner mit dem Hinweis:

"Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt. Dieser Routinevorgang dient dem Schutz Ihres Kontos und kann bis zu 2 Werktage dauern. Falls wir weitere Informationen benötigen, kontaktieren wir Sie per E-Mail."

Die besagten 2 Werktage sind längst rum und warte immer noch auf die Auszahlung. 

 

Hat hier jemand Erfahrung damit? 

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt.

Anonymous
Nicht anwendbar

@as_skyline_007  schrieb:

Hallo,

 

habe vor knapp 10 Tagen einen Artikel verkauft und irgendwo stand die Info, dass das Geld bis zum 18.12 einbehalten wird. Der Artikel ist auch schon beim Käufer angekommen.

Seit dem erscheint ein roter Banner mit dem Hinweis:

"Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt. Dieser Routinevorgang dient dem Schutz Ihres Kontos und kann bis zu 2 Werktage dauern. Falls wir weitere Informationen benötigen, kontaktieren wir Sie per E-Mail."

Die besagten 2 Werktage sind längst rum und warte immer noch auf die Auszahlung. 

 

Hat hier jemand Erfahrung damit? 


@as_skyline_007 Hej!

 

Wenn du weiter keine E-Mail bekommen hast , aber die Auszahlung immer noch gesperrt ist, dann sollte sich das selina_b@ebay mal ansehen. Vielleicht klappt es dann noch vor Weihnachten.

Warte einfach ab.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt.

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @as_skyline_007

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Ich habe da bei der Fachabteilung nachgefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir sofort Bescheid. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

 

@Anonymous  Lieben Dank fürs markieren 🤗

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt.

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@as_skyline_007 die Kollegen prüfen es und du wirst von ihnen eine Rückmeldung erhalten. 

 

Bitte habe da etwas Geduld. 

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag. 

 

Liebe Grüße 

Selina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt.

Hallo selina_b@ebay ,

 

danke, habe vorhin eine E-Mail bekommen, dass die Kontoprüfung abgeschlossen ist.

 

Ich hätte noch eine Frage: vor 2 Wochen habe ich mein neues Bankkonto hinzugefügt und am 08.Dezember die Erste Testzahlung von 1 Cent von ebay erhalten. Normal müsste ich doch eine zweite Testzahlung erhalten, damit ich über ebay meine neue Iban bestätigen kann, oder? Liegt diese Verzögerung daran, dass mein Konto bis vorhin eingeschränkt war?

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt.

Hallo @as_skyline_007 - schön, dass die Prüfung inzwischen bestanden werden konnte. Gerne erkläre ich dir, warum dir nur ein Centbetrag überwiesen wurde. Es gibt seit ein paar Monaten einen neuen Prozess, bei dem beim ersten eBay-Verkauf nur 1 Cent gutgeschrieben und sofort wieder abgebucht wird. Wenn das geklappt hat, kann die Bank den Verifizierungsprozess abschließen.

 

Du brauchst nichts weiter zu tun, der Verifizierungsprozess ist inzwischen abgeschlossen und die Auszahlungen wurde angewiesen 🙂.

 

Liebe Grüße & erholsame Feiertage
Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt.

Der "neue Prozess", der z.B. mir und damit möglicherweise auch anderen Verkäufern, die sich durchaus informiert halten, wohl nicht bekannt ist, könnte dann aber auch etwas prominenter und außerhalb dieses Forums bekannt gegeben werden. z.B. auf der entsprechenden FAQ-Seite: https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/als-verkufer-registrieren?id=4792.

 

 

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt.

Die werden bei Neuerungen sowieso immer vernachlässigt.
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: