abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsabwicklung nicht möglich

Ich bin hier neu bei Ebay und wollte hier gleich was kaufen.

Als ich jedoch auf Sofort-Kaufen ging, kam dieser Hinweis: "Ihre Kaufrechte wurde vorübergehend eingeschränkt" Sie dürfen derzeit über Ihren Ebay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option "Sofort-Kaufen" der Fall. Wenn sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf "In den Warenkorb". Wenn die Option "in den Warenkorb" nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird"

Hab das in den Warenkorb gelegt und bin dann auf Bezahlen, aber da kam die gleich Info. 

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Was kann ich tun?

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Zahlungsabwicklung nicht möglich

Am besten du suchst dir mal noch einen anderen Artikel und versuchst es nochmal. Als neuer Käufer müssen Artikel manchmal sofort bezahlt werden und es wird vorab eine Zahlungsmethode verlangt.

Ich gebe es aber auch mal weiter an eine ebay MA.

nina@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Zahlungsabwicklung nicht möglich

@leila1216* Hey. 🙂 Das schaue ich mir gern einmal an. Kannst du mir bitte eine Artikelnummer nennen, bei welcher du die Fehlermeldung erhalten hast? 

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Zahlungsabwicklung nicht möglich

>>Am besten du suchst dir mal noch einen anderen Artikel und versuchst es nochmal.

>>Als neuer Käufer müssen Artikel manchmal sofort bezahlt werden

>>und es wird vorab eine Zahlungsmethode verlangt.

 

Manchmal bedeutet nicht Grundsätzlich.

Ist Ebay grundsätzlich zum Kaufen da oder nur zum Bieten an eine eingeschränkte Auswahl diverser Artikel, die man nicht unbedingt will oder woran erkennt Ebay vorab eine Unzuverlässigkeit des Bieters / Käufers?

Übrigens, die gleiche Meldung kommt mir irgendwie bekannt vor, bereits in 2018 aufgetreten, also noch vor der Zahlungsabwicklungszeit.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: