abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Hallo.

Ich hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin.

 

Heute ist mir aufgefallen, dass man, wenn man in den Bewertungen bei anderen guckt, gar nicht mehr die gekauften / verkauften Artikel aufrufen kann.

Sondern nur noch die, die man selber ge- oder verkauft hat.

 

Warum ist das denn nun so und ist das nun für immer so?

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden


@letugo2001 schrieb:

 

Warum ist das denn nun so und ist das nun für immer so?


weil Ebay das aufgrund der "befragten" User das jetzt umgeändert hat:

 

Schirmfoto_2013-10-17_082046 Ebay Profile ohne Link.jpg

 

http://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Was Du verkauft hast, kann man noch sehen.

 

Was Du gekauft hast nicht mehr. Siehst nur Du, wenn Du eingeloggt bist.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Du bist heute schon der 23. der das fragt.  Smiley (zwinkernd)

Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

echt? ...erst der 23te???

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden


@letugo2001 schrieb:

 

Warum ist das denn nun so und ist das nun für immer so?


weil Ebay das aufgrund der "befragten" User das jetzt umgeändert hat:

 

Schirmfoto_2013-10-17_082046 Ebay Profile ohne Link.jpg

 

http://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Ist doch nur für die Sicherheit.

Soll doch keiner wissen,

was gekauft und verkauft wird.

Reizwäsche blaue Pillen und und und.

Mein IQ ist 136 - aber rückwärts einparken kann ich nicht

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Naja der Text (Artikelbezeichnung) unter dem Bewertungstext bleibt ja stehen, nur ich kann nicht mehr auf "Artikel aufrufen" klicken, da dieses Feld nicht mehr da ist.

 

Von daher so in der Form Schwachsinn.

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Was Du verkauft hast, kann man noch sehen.

 

Was Du gekauft hast nicht mehr. Siehst nur Du, wenn Du eingeloggt bist.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden


@letugo2001 schrieb:

Hallo.

Ich hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin.

 

Heute ist mir aufgefallen, dass man, wenn man in den Bewertungen bei anderen guckt, gar nicht mehr die gekauften / verkauften Artikel aufrufen kann.

Sondern nur noch die, die man selber ge- oder verkauft hat.

 

Warum ist das denn nun so und ist das nun für immer so?


 

 

http://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-DE/Versinkt-eBay-nun-doch-in-der-Sicherheits-Anarchie/m-p...

 

http://community.ebay.de/t5/Sicherheit-f%C3%BCr-K%C3%A4ufer/Sicherheit-f%C3%BCr-K%C3%A4ufer-Wo/m-p/1...

 

Nix mehr mit gekaufte /verkaufte Artikel anklicken auf den Bewertungsprofilseiten anderer Mitglieder

 

eBay weiss wie es  seine schwarzen Schäfchen schützen muss...

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Brauch ich nur auf deine BW (  ) Zahl klicken, bin ich auf com, und was soll da sein? Auch nix zum anklicken, und jetzt?

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden


@immer.vorsichtig.sein schrieb:

Brauch ich nur auf deine BW (  ) Zahl klicken, bin ich auf com, und was soll da sein? Auch nix zum anklicken, und jetzt?


 

Im HF hat es eben gefunzt. Vermutlich eine Eintagsfliege. Bei mir kannst du sowieso nur noch den letzten Artikel einsehen.

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Nö.....Lachender Smiley

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

ups...Eiertanz , nun doch grad...was ein Bord...

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

und wieder weg der link...

 

na ja, erstmal couchen..tüssen

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

Betreff: Über die Bewertungen (bei anderen Ebayern) können keine Artikel mehr aufgerufen werden

P.S.

 

lithium hat wohl die eBay Software zwischen gehabt ? Lachender Smiley

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort