abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überboten

Ich bin im Febuar wo überboten wurden,war darauhin so entäuscht das ich die Auktin aus der Liste gelöscht habe.

In der Beobachtungsliste.

Jetzt meine Frage ebay hat leider viel verändert früher konnte man das rückgängig machen,geht das noch und wie?

Und eine Überbotenübersicht gab es auch aber die ist weg mit der gleichen Möglichkeit.

Möchte dies weil es war eine Phalaenopsis,die ich schon lange gesucht habe mir ist der Server zum Auktionsende abgestürzt

echt miss für mich gelaufen.Und wenn ich diese Auktion wieder herstellen kan hab ich das Blütenbild.

Und bei Ebay werden immer wieder welche angeboten vieleicht auch die.

Falls der Käufer die mal verkaufen möchte.

Den Verkäufer kan ich wohl nicht anschreiben wird kaum antworten oder mir das Bild überlassen denkt doch ich bin irre!

Kan mir jemand sagen ob ich es wiederherstellen kan und wie das geht?Wäre wirklich nett.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Überboten

 

 

Kann auch noch für dich suchen;-)

 

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=221366726663

 

Frag doch die Vk, ob sie noch einen Ableger hat, scheint ja dem nick nach auch Fan zu sein:-)


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Überboten

 

 


Angebote, bei denen Sie überboten wurden, werden hier 31 Tage lang angezeigt, wenn Sie sie nicht vorher löschen.

 


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Überboten

 

 

Hast du den ebay Verkäufer nick? Ich kann dir die Auktion suchen;-)


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Überboten

Verkäufer nennt sich latina-orchids 360

Bezeichnung war Mini Phalaenopsis Hybride im Dekoglas Blütenfarbe war weiss die war schon am Ablühen.Wäre super wenn es klappt.Datum glaub ich war am 9.2

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Überboten

 

 

Bitte:

 

http://www.ebay.de/csc/latina-orchids/m.html?_nkw=&LH_Complete=1&_armrs=1&_from=&_ipg=200&_trksid=p2...

 

Such dir eine aus;-)


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Überboten

 

 

Kann auch noch für dich suchen;-)

 

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=221366726663

 

Frag doch die Vk, ob sie noch einen Ableger hat, scheint ja dem nick nach auch Fan zu sein:-)


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Überboten

Super danke für das Bild,VK hat leider keine mehr.

Schade das Ebay so viel verändern musste,vor ein paar Jahren konnte man noch den Käufer finden den als Favorit abspeichern ,manchmal verkaufen die auch was und mit Glück genau das gesuchte.

VK ist wie es aussieht ein Züchter oder Händler der Name glaube mich zu erinnern den mal in einen Orchideenforum gelesen zu haben mit Onlineshop,aber jetzt nicht mehr.

Nun hab ich durch das Bild wenigens eine kleine Chance,die zu finden Beschreibungen der Blüte bringen nicht so viel.Es gibt sehr viele weisse Sorten.Und diese wird sicher ohne Namen angeboten,vieleicht eine Multihybride wie man die nennt.

So jetzt heisst es abwarten bis bei ebay wieder weisse Phalaenopsis angeboten werden.Mit viel Glück kan ich vieleicht sagen 1-2-3 meins.

Verstehe mich jetzt nicht falsch aber du bist echt ein Schatz ohne dich hätte ich ewig suchen können tausend lieben dank dafür.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Überboten

Schön daß ich jemand mal so schön mit Rückmeldung freut Frau (fröhlich)


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Überboten

Gerne,habe da noch eine Frage kenne mich da nicht so aus darf ich das Bild verwenden für ebay Suchanzeigen?

Weil der Verkäufer meldet sich nicht?

Möchte nichts tun was nicht okay ist.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort