abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BINATONE THE BRICK Retrohandy - Suche es für einen Interessenten

Hallo zusammen,

 

nun hatte ich erfolgreich eine Auktion gewonnen und eigentlich hätte ich mein BINATONE THE BRICK Retrohandy schon längst per DHL-Paket erhalten sollen, stattdessen stellte sich statt Kauffreude nur Ärger und Frust ein.

 

Dieses BINATONE THE BRICK Retrohandy kam nie bei mir an, dabei sollte es sogar ein Geburtstagsgeschenk sein, wenn auch nachträglich.

 

Wer also noch ein BINATONE THE BRICK rumliegen hat und es loswerden möchte, der kann es gerne hier bei ebay einstellen und mich dann hier im ebay-Cafe in diesem Beitrag auf die Auktion oder das Sofort-Kaufen-Angebot aufmerksam machen.

 

Wichtig: Aber bitte keine Fake-Angebote, wie das mit dem ich gerade mich auch juristisch leider auseinandersetzen muss. Nur wirklich seriöse Angebote sind erwünscht, da ich nun auch entsprechend misstrauisch geworden bin, scheint wohl zuzunehmen, dass sich hier Verkäufer anmelden, die noch überhaupt keine positiven Bewertungen haben, dann aber so tun, als wäre alles in Ordnung und sie würden zwar zum ersten Mal erst verkaufen, aber dann die Ware tatsächlich versenden. usw. .

 

Vorab also vielen Dank für Tipps, wo ich ein BINATONE THE BRICK kaufen kann, ohne dass es wieder nur ein Fake-Angebot ist, was es womöglich tatsächlich gar nicht gibt, und nur als Foto existiert, um damit Käufer abzuzocken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

BINATONE THE BRICK Retrohandy - Suche es für einen Interessenten

Guten Abend1

 

@schusterbleibbeideinenleisten Ich fürchte, hier wirst du niemand finden, der dir dabei behilflich sein kann. 

 

Hast du das einfach schon mal gegoogelt, vielleicht kommst du da viel besser weiter. Denn wenn du hier schon mal die schlechte Erfahrung hast, dann solltest du vielleicht anderweitig schauen. 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

BINATONE THE BRICK Retrohandy - Suche es für einen Interessenten

Hallo,

 

die BINATONE THE BRICK Retrohandys tauchen immer mal wieder auf, aber es ist eben reiner Zufall wann genau, denn ich habe hier bei ebay schon mehrere von korrekten Verkäufern kaufen können, die sind auch alle angekommen und alle Transaktionen von mir positiv bewertet.

 

Bis auf die eine Transaktion eben, wo es sich wohl um einen Fake-Verkäufer handelt, nur da machte ich diese eine negative Erfahrung!

 

Insgesamt machte ich in meiner gesamten ebay-Zeit als Käufer erst zweimal (!!!) negative Erfahrungen mit den ebay-Verkäufern und erst zweimal musste ich eine Transaktion negativ bewerten!

 

Das zeigt eigentlich, wie gut diese ebay-Plattform wirklich ist, deshalb bin ich im Rückblick auch sehr zufrieden!

 

Und meine Anfrage hier, die könnte auch etwas bringen, da eben ein BINATONE - THE BRICK - Eigentümer, der auch ebay-Mitglied ist, oder eben auch eine Verkäuferin, um mal zu gendern, oder auch ein diverser Verkäufer/in, also, sie sehen, ah, da ist dieser Typ der ein BINATONE - THE BRICK sucht, und vielleicht wollen sie eben ihr BINATONE - THE BRICK loswerden, weil sie es hässlich finden, es ist im Prinzip ja auch China-Schrott, aber ich mag meine BINATONE - THE BRICKS, und ich kenne auch viele Menschen, die auch eines haben wollen und mich immer löchern:

 

"Wann besorgst Du mir endlich auch ein BINATONE - THE BRICK?"

 

Solche Fragen muss ich mir immer anhören, wenn diese Menschen mich mit meinem schönen BINATONE - THE BRICK gesehen haben, da kommt bei diesen Menschen echt Neid auf, sie wollen unbedingt eines haben, aber ich sage ihnen dann immer, ja, aber sie sind weltweit vergriffen, wenn mal wieder eines auftaucht, schlage ich als Schnäppchenjäger zu, und diesmal hatte es ja sogar wieder geklappt, für den Gesamtbetrag von 40,50 Euro inklusive Versand als DHL-Paket habe ich mir hier bei ebay wieder einen Käufer-Rechtsanspruch auf ein weiteres BINATONE - THE BRICK gesichert.

 

Dummerweise wurde es mir bis heute nicht vom Verkäufer geliefert, aus dem Grund muss ich jetzt Schadenersatz einklagen, dann habe ich einen entsprechenden Titel für die Zwangsvollstreckung und gnadenlos werde ich diesen Titel notfalls die nächsten 30 Jahre beim Verkäufer und eventuell sogar seinen Erben eintreiben lassen.

 

Aber das ist eben eine andere Story, bei diesem Beitrag geht es nur darum, dass mir Leute einen Tipp geben, wenn wieder ein BINATONE - THE BRICK angeboten wird.

 

Über Google ist das BINATONE - THE BRICK zwar auch zu finden, aber das sind meist nur Beschreibungen, Videos usw., wie toll das BINATONE - THE BRICK ist, dass es vielleicht das coolste Handy ist, welches jemals gebaut wurde, in der Menschheitsgeschichte, aber echte Verkaufsangebote sind auch nicht dabei. Außerdem will ich eben hier mit PayPal-Käuferschutz kaufen.

 

Wer also ein BINATONE - THE BRICK hier bei ebay einstellt, kann mir gerne eine Nachricht senden, ich biete dann mit bzw. klicke auf "Sofort-Kaufen", aber eben nur bei seriösen Angeboten mit Käuferschutz usw., denn diese eine negative Erfahrung, die ich jetzt beim Ersteigern des BINATONE - THE BRICK machte, sie hat mich misstrauisch gemacht, dass das BINATONE - THE BRICK jetzt eventuell im Kreis der Fake-Verkäufer angekommen ist, wie eben auch manche seltenen Nike-Sneaker usw. .

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort