abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung ändern

Etwas ist schief gelaufen. Ich habe eine positive Bewertung abgegeben aber sie wird als negativ angezeigt.Als ich es ändern wollte ging nichts. Bin gerade ziemlich angefressen weil ich nirgends Hilfe bekomme
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Bewertung ändern


@ruegde2014 schrieb:
Etwas ist schief gelaufen. Ich habe eine positive Bewertung abgegeben aber sie wird als negativ angezeigt.Als ich es ändern wollte ging nichts. Bin gerade ziemlich angefressen weil ich nirgends Hilfe bekomme

@ruegde2014

ich sehe keine negative Bewertung von wir als abgegeben ... ?

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=ruegde2014&ftab=FeedbackLeftForOthers&...

 

Wird dir die am PC oder Handy - APP angezeigt - und wann hast du die abgegeben?

 

 

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort