abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

Ich werde niemals das Bewertungssystem bei Ebay verstehen. Nach 16 Jahren habe ich die erste negative bekommen wegen Verlust der Ware. Hatte versicherten Versand angeboten. Wurde abgelehnt. Habe trotzdem als Privatverkäufer das Geld zurück gezahlt und als Dank eine Negativbewertung bekommen und kann nichts dagegen tun. Ich mag jetzt nicht mehr. Gibt zum Glück andere Plattformen, wie Facebook Marktplatz z.B
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Bewertung


@proudgrandma0308  schrieb:
Ich werde niemals das Bewertungssystem bei Ebay verstehen. Nach 16 Jahren habe ich die erste negative bekommen wegen Verlust der Ware. Hatte versicherten Versand angeboten. Wurde abgelehnt. Habe trotzdem als Privatverkäufer das Geld zurück gezahlt und als Dank eine Negativbewertung bekommen und kann nichts dagegen tun. Ich mag jetzt nicht mehr. Gibt zum Glück andere Plattformen, wie Facebook Marktplatz z.B

@proudgrandma0308

 

Du machst einen gravierenden Denkfehler und bist der irrigen Meinungen das durch Deine freiwillige Rückzahlung der Käufer nicht mehr bewerten kann.

 

Das dem nicht so ist siehst Du jetzt an Deinem Profil.

 

Warum um Himmels willen erstattest Du auf bloßen Zuruf des Käufers?

Du kannst nicht wissen ob Dich jemand veräppelt und lediglich behauptet das die Sendung nicht eingetroffen ist.

 

Du merkst doch am Verhalten des Käufers, der sendungsverfolgten Versand abgelehnt und "dann" eine Meldung über einen nicht-erhaltenen-Artikel gemacht hat das dieser ne linke Tour abzieht.

 

Ob Du (oder andere VK`s) abwandern geht Ebay am verlängerten Rückgrat vorbei - gerade wenn Du zu den kaum bekannten Alternativen wechselst wirst Du merken wie wenig besucht diese Seiten sind.

 

Wenn Du Stille bei den Verkäufen brauchst bist Du dort gut aufgehoben......

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Bewertung


@proudgrandma0308  schrieb:
Ich werde niemals das Bewertungssystem bei Ebay verstehen. Nach 16 Jahren habe ich die erste negative bekommen wegen Verlust der Ware. Hatte versicherten Versand angeboten. Wurde abgelehnt. Habe trotzdem als Privatverkäufer das Geld zurück gezahlt und als Dank eine Negativbewertung bekommen und kann nichts dagegen tun. Ich mag jetzt nicht mehr. Gibt zum Glück andere Plattformen, wie Facebook Marktplatz z.B

Servus @proudgrandma0308

 

Leider bist Du Deinem guten Vorsatz aus 2013,

nur noch versichert zu versenden offenbar nicht treu geblieben.

Auch hast Du nicht - wie angekündigt - aufgehört,

hier Deine Sachen zu verkaufen.

 

In der Kaufabwicklung war leider kein versicherter Versand mit gelistet.
Wenn man drei Euro für einen unversicherten Versand verlangt,

kann man auch eben € 3,89 für ein Hermes Päckchen verlangen und direkt anbieten.

 

Ich finde,

dass Dein Kommentar doch gut ist.

Was soll's also?

Viel Erfolg auf FB.

 

 

 

Unterwegs in einer bezüglich Art. 5 GG eingeschränkten Zone.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort