abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungsportal - Massenabfertigung

Seit Geraumer zeit steht das Bewertungsportal für die Massenabfertigung nicht mehr zur Verfügung, ich werde keine Bewertungen mehr abgeben. Beziehungsweise nur im Einzelfall wenn es einer Situation dienlich ist.

Diese Info soll nur zur Info dienen, ebay kann ja machen was es will, ich aber auch.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Bewertungsportal - Massenabfertigung

http://tinyurl.com/nsq32oz

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Bewertungsportal - Massenabfertigung


@schelm.n schrieb:

Seit Geraumer zeit steht das Bewertungsportal für die Massenabfertigung nicht mehr zur Verfügung, ich werde keine Bewertungen mehr abgeben. Beziehungsweise nur im Einzelfall wenn es einer Situation dienlich ist.

Diese Info soll nur zur Info dienen, ebay kann ja machen was es will, ich aber auch.


Jau mach mal

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Bewertungsportal - Massenabfertigung

Seit Geraumer zeit steht das Bewertungsportal für die Massenabfertigung nicht mehr zur Verfügung, ich werde keine Bewertungen mehr abgeben. Beziehungsweise nur im Einzelfall wenn es einer Situation dienlich ist.

Diese Info soll nur zur Info dienen, ebay kann ja machen was es will, ich aber auch.

 

 

Bist ein Bewertungsbanause..     Roboter (traurig)

 

 

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Bewertungsportal - Massenabfertigung

Anonymous
Nicht anwendbar

das bewertungssystem ist in gesamtheit ein schmarren...

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Bewertungsportal - Massenabfertigung


@schelm.n schrieb:

Seit Geraumer zeit steht das Bewertungsportal für die Massenabfertigung nicht mehr zur Verfügung, ich werde keine Bewertungen mehr abgeben. Beziehungsweise nur im Einzelfall wenn es einer Situation dienlich ist.

Diese Info soll nur zur Info dienen, ebay kann ja machen was es will, ich aber auch.


 

Hallo @schelm.n ,

 

suchst du das hier:

 

►  http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?LeaveFeedback2

 

Es gibt mehrere Wege um dahin zu gelangen.

 

- Das eigene Bewertungsprofil aufrufen und unten links auf "Bewertung abgeben" klicken.

 

- Meine Ebay > Ebay-Konto > Bewertungen > Button "Bewertung abgeben" anklicken.

 

- In "Verkaufen - Übersicht" auf der linken Seite den Kurzlink "Bewertung abgeben" anklicken

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Bewertungsportal - Massenabfertigung

Ja genau und ich bin auch immer dort hin gekommen nur wie gesagt seid Längerem nicht mehr.

Dein Link funktioniert ich werde ihn dennoch nicht mehr benutzen da ich keine Lust habe ihn separat zu speichern. Und suchen werde ich auch nicht mehr.

Und deine Angabe Link unten Links gibt es bei mir nicht mehr und auch nicht den Rückschritt wenn ich eine Einzelbewertung aufrufe und dann den Link zum Bewertungsportal klicke dann bekomme ich nämlich nur noch eine Infoseite wie man Bewertungen abgibt. Ich bin ja auch blöde ich kaufe bei ebay schon seit gefühlten 100 Jahren.

Ich habe keine Lust son Schwachsinn zu suchen.

Ich habe keine Lust tausend Sterne anzumachen.

Ich habe auch keine Lust, das Händler so unter druck gesetzt werden, das Sie alles dafür tun und mich nerven nur um Sterne zu sammeln die habe ich noch nie angemacht.

Ich habe auch keine große Lust darauf das es Händler gibt die ganze Seiten mit ihren Artikeln zumüllen 10.000.000 Artikel mit unterschiedlicher Preisstruktur oder unendliche Einzelaufführung von 1.000.000 Artikel z.B. Handy Zubehör usw.

Ich habe auch keine Lust zu suchen wie ein Blöder, wenn ich bei ebay mal jemanden wegen irgendwas erreichen will.

Leider muss ich mich dann doch mal von zeit zu zeit irgendwo hinquälen so wie in dieses Forum.



Und da Mann Frau ja in Deutschland seine freie Meinung sagen kann, werde ich das hier nicht tun da diese sowieso wieder zensiert wird. Oder wir verpacken Sie in ein Rätsel:

Der Mensch hat 8 Finger und zwei Daumen ein Finger der rechten Hand bleibt stehen, das gleicht kann mich dieses ebay-System auch mal mit der Zunge, diese darf ihre Tätigkeit gerne dort aufnehmen, wo die Abfallendsorgung des auf Kohlenstoff basierenden Wassersacks stattfindet.



So und nun habe ich es mal geschrieben damit es jemand lesen kann der es nicht braucht, weil es ja das Problem gar nicht gibt und ich nur viel zu viel Zeit habe son **bleep** (Zensur) zu schreiben.



Ich könnte da auch noch weiter machen, mache ich aber nicht, aber ich halte es lieber so wie Simyo einfach ist, was einfach ist, ebay macht es anders einfach ist was für Sie einfach ist was interessier der User.

Ebay-System du kannst mich mal am **Bleep**



Und jetzt noch zwei Sachen,

Ich will kein positives Bewertungssystem nur ein Negatives das reicht doch wohl.

Ich will eine Händlersperrtaste (einfach) damit ich die direkt sperren kann. Aber nein die Händler dürfen das damit der User schlecht dar steht, nur der zahlen Käufer bekommt es nicht habe es schon ein paar mal geschrieben immer wenn es streit gab.

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Bewertungsportal - Massenabfertigung

Amen!

 

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Bewertungsportal - Massenabfertigung

Triple-facepalm.jpg

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Bewertungsportal - Massenabfertigung

Anonymous
Nicht anwendbar

endlich mal einer,der tacheles redet und auch schreibt !!!

 

u-bild.jpg

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Bewertungsportal - Massenabfertigung

Keine Lust, dann lassen Sie doch das Verkaufen über ebay, wenn Sie zu bequem sind und jede Anstrengung Ihnen zu viel ist !

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Bewertungsportal - Massenabfertigung

Warum automatisierst du die Bewerterei nicht?
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort