abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bietet wohl auf seine eigenen Artikel

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich suche eine Wandhalterung für den Fernseher u. stieß auf einen professionellen Verkäufer, der eine ganze Liste in Ebay hat u. wurde dort auch fündig. Er bietet auch Lampen u. Strahler u. anderes an.

Was mir aufgefallen ist:

Ich habe mal ALLE Angebote angeklickt u. auf die Gebote geschaut. Auf JEDEN Artikel bietet ein o****a mit nur einer Bewertung.

Ist schon interessant, wie Anbieter ihr eigenes Mindestgebot eingeben. Denn gestern wurde ich um ein paar Cent durch das vorherige Gebot überboten. Bieter war - na wer schon ?   🙂

Dass das so ist, ist mir schon klar, aber ich finde es ziemlich dumm, dass man es so auffällig macht.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Bietet wohl auf seine eigenen Artikel

Naja, wenn du das schon weißt, dann suche dir doch einen seriösen Verkäufer, der es nicht nötig hat, seine Angebote zu pushen 😉

 

Wahrscheinlich wird der Artikel dort allerdings mindestens genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr kosten.

 

Nicht damit wir uns falsch verstehen - ich billige Pusher nicht, aber jedes Ding hat nunmal seinen Preis - ob mit oder ohne.

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Bietet wohl auf seine eigenen Artikel


@Anonymous schrieb:

Ich suche eine Wandhalterung für den Fernseher u. stieß auf einen professionellen Verkäufer, der eine ganze Liste in Ebay hat u. wurde dort auch fündig. Er bietet auch Lampen u. Strahler u. anderes an.

Was mir aufgefallen ist:

Ich habe mal ALLE Angebote angeklickt u. auf die Gebote geschaut. Auf JEDEN Artikel bietet ein o****a mit nur einer Bewertung.

Ist schon interessant, wie Anbieter ihr eigenes Mindestgebot eingeben. Denn gestern wurde ich um ein paar Cent durch das vorherige Gebot überboten. Bieter war - na wer schon ?   🙂

Dass das so ist, ist mir schon klar, aber ich finde es ziemlich dumm, dass man es so auffällig macht.


 

Tja - es tummeln sich hier viele Torten,

bestückt mit nicht sonderlich hellen Kerzen...

aber für potentielle Interessenten besser so,

als eine Variante, die intelligenter wäre.

 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Bietet wohl auf seine eigenen Artikel

Anonymous
Nicht anwendbar

Hey Vigo

du hast den Sinn meines Postings verstanden 🙂

Heute nun fällt mir auf, dass dieser o*****a NICHT mehr in den Geboten als Erstbieter auftaucht. Just nach meinem Posting hier.

Die Buchstaben sind ja nur Teile des Account-Namens, die irgendwo darin vorkommen.

Habe ich schon wieder schlechte GEdanken ???? (LACH)

Zur Vorsorge: Nehmt die Dinge nicht zu ernst, seht meine Postings als Belustigung am Rande, gelle ?

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Bietet wohl auf seine eigenen Artikel

"seht meine Postings als Belustigung am Rande, gelle ?"

 

Machen wir gerne.

 

 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Bietet wohl auf seine eigenen Artikel

Wer auf seine eigenen Angebote mitbietet muß unter Umständen damit rechnen, daß er selbst auch der Höchstbietende ist und seinen Krempel an sich selbst verkaufen muß, also nicht loswird.

Laß einfach die Finger davon und such Dir einen anderen Anbieter. Gibt ja unzählige.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort