abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

COMMUNITY ???

COMMUNITY ???

WAS IST HIER EIGENTLICH LOS ???

 

Ich hatte einmal gedacht, dass man "hier" Informationen, bzw. Hilfe bei Problemen von "erfahrenen" Mitgliedern bekommt!

Leider wurde ich heute ZUM WIEDERHOLTEN MAL eines Besseren belehrt!

 

ZUERST EINMAL FÜR ALLE;

DIE SCHEINBAR NICHT WISSEN WELCHE BEDEUTUNG DER BEGRIFF "COMMUNITY" HAT:

 

Wikipedia: Enzyklopädie

Community (engl. für Gemeinschaft😞

Gemeinschaft, eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder gemeinsamen Interessen.

 

Was "hier" allerdings stattfindet ist alles andere, als das !!!

 

BEKOMMT MAN HIER EINEN PREIS FÜR DEN BESTEN GEISTIGEN MÜLL ???

Es scheint fast so, das sich hier BESTIMMTE MITGLIEDER (immer wieder die selben und fast in jedem Themenbereich wiederzufinden) mit den "BESTEN UNNÖTIGEN KOMMENTAREN" DUELLIEREN !!!

 

EBAY sollte einen neuen Bereich schaffen für Leute mit Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, chronischer Langeweile und Nörgelsucht einrichten !!

Dann hätten NORMALE EBAYER "hier" vielleicht endlich die Chance KOMPETENTE Hilfe und Antworten

zu bekommen !!!

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

COMMUNITY ???

@colly,

nun bleib doch mal locker. Keiner muß hier fragen, jedenfalls nicht mehr als ein Mal. Die Community läuft so, wie der Betreiber das wünscht. Und diesem passt die Forenrealität hier sehr gut. Mit dem Fakt lebt/schreibt man oder fragt/unterhält sich woanders.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 13 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

COMMUNITY ???

Wenn du glaubst, dass es dir hilft, deine eigenen Probleme anderen vorzuwerfen, poste weiter.

 

🙂

 

http://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/4077019

Nachricht 2 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

Ehrlich bei Jemanden, der hier Nachts 3 x das gleiche Posting setzt muss auch irgendwelche Defizite haben,

meinste nicht auch ?

 

Gemeinschaft, eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder gemeinsamen Interessen

 

Das haben die Fories hier in der Regel auch, was aber nicht bedeutet, dass man hier  mit Pappenheinis, Gebotsrückziehern,Pushergemeinden,Versandkostennörglern, Amokbewertern etc.

eine Gemeinschaft  gründen und dessen Interessen teilen muss.

Es für gut finden, wenn hier TEs aufschlagen, die sich über den Schmutz vor der Haustüre anderer ebayer aufregen und

selber für die eigene Haustür die Stadtreinigung beauftragen könnten.

 

Der normale Ebayer brauch , ich sag jetzt mal zu 90% keine Community,

der weiß auf was man bei ebay achten, was bei Problemen zu tun ist.

 

Hier gibt es kompetente Hilfe , aber es wird auch angesprochen was nicht ok ist und das ist auch gut so.

 

Community bedeutet nämlich auch noch viel mehr,

nicht nur Zusammengehörigkeit und  gemeinsame Interessen,

sonst könnte man das gleich Popokriecherforum nennen.

 

Und wenn Du nen bissel mehr google beansprucht hättest,

hättest Du lesen können , dass Großbuchstaben Schreien bedeutet.

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 3 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

Guten Morgen,

habe gerade mal gelesen, was Du so geschrieben hast. Bin gerade so ein bischen verwirrt, wo ist eigentlich Dein Problem?

 

Alle Foris, die hier schreiben, geben nur ihre eingene Meinung und Erfahrung wieder. Informationen bekommst Du, wenn Du die Hilfsseiten bei Ebay durchsuchst.

 

Wenn die Foris jemanden angreifen, dann nur, wenn dieser Fehler bei anderen ankreidet und sein Profil die gleichen Fehler aufweist. Du solltest mal hier mitlesen, mit was für Fragen hier teilweise gestellt werden.

 

Einen Preis bekommen die Foris auch, nämlich solch blöde Anmerkungen wie Deine. Keiner Dank den Foris für ihre Arbeit, die sie ja kostenlos machen und schon vielen unerfahrenen Useren geholfen haben.

 

Aber Gott sei Dank sind soche TE wie Du, die nur beleidigen, hier die Seltenheit. Denn sonst hätte hier keiner Lust mehr, die Arbeit von Ebay zu machen.

 

Ich schlage Dir vor, einen eigenen Club aufzumachen für die von der Community geschädigen Usern.

*************************************************************************************
Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks
Nachricht 4 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???


@colly70 schrieb:

COMMUNITY ???

WAS IST HIER EIGENTLICH LOS ???

 

Ich hatte einmal gedacht, dass man "hier" Informationen, bzw. Hilfe bei Problemen von "erfahrenen" Mitgliedern bekommt!

Leider wurde ich heute ZUM WIEDERHOLTEN MAL eines Besseren belehrt!

 

ZUERST EINMAL FÜR ALLE;

DIE SCHEINBAR NICHT WISSEN WELCHE BEDEUTUNG DER BEGRIFF "COMMUNITY" HAT:

 

Wikipedia: Enzyklopädie

Community (engl. für Gemeinschaft😞

Gemeinschaft, eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder gemeinsamen Interessen.

 

Was "hier" allerdings stattfindet ist alles andere, als das !!!

 

BEKOMMT MAN HIER EINEN PREIS FÜR DEN BESTEN GEISTIGEN MÜLL ???

Es scheint fast so, das sich hier BESTIMMTE MITGLIEDER (immer wieder die selben und fast in jedem Themenbereich wiederzufinden) mit den "BESTEN UNNÖTIGEN KOMMENTAREN" DUELLIEREN !!!

 

EBAY sollte einen neuen Bereich schaffen für Leute mit Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, chronischer Langeweile und Nörgelsucht einrichten !!

Dann hätten NORMALE EBAYER "hier" vielleicht endlich die Chance KOMPETENTE Hilfe und Antworten

zu bekommen !!!


Welche "normalen Ebayer"meinst du?So einer wie du bist?

Dann hoffe ich mal, das du dich hier öffters meldest,und  deine "kompetente Hilfe" zur verfügung stellst.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken...



Nachricht 5 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

Wenn das normal ist, habe ich lieber ein  "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom". Lachender Smiley

 

*************************************************************************************
Leben ist das bewusste Wahrnehmen des Augenblicks
Nachricht 6 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

Wie wärs mit dem Hilfeforum ?

 

In einem Cafe wird geplaudert und wer nicht mag, geht nicht hin.

Ganz einfach.

 

Hat dir meine Antwort geholfen ? warten.gif

Nachricht 7 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

BEKOMMT MAN HIER EINEN PREIS FÜR DEN BESTEN GEISTIGEN MÜLL ???

 

 


Aber sicher doch, colly.....bitteschön, heute extra für dich :

 

 

pokal-0011.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 8 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

Schön, hat sich ja nichts verändert hier ...mist, kein Brillensmiley..denkt euch eins Smiley (Zunge)

Nachricht 9 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

cool2.gif

 

Büdde schöööööööööön... Froh.gif

Nachricht 10 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

Dankeschön gg

Nachricht 11 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

Ich bin jedem, der Interesse hat die deutsche Rechtschreibung und/oder Grammatik zu erlernen, gerne behilflich.

Nachricht 12 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

@colly,

nun bleib doch mal locker. Keiner muß hier fragen, jedenfalls nicht mehr als ein Mal. Die Community läuft so, wie der Betreiber das wünscht. Und diesem passt die Forenrealität hier sehr gut. Mit dem Fakt lebt/schreibt man oder fragt/unterhält sich woanders.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 13 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???


@colly70 schrieb:

Ich bin jedem, der Interesse hat die deutsche Rechtschreibung und/oder Grammatik zu erlernen, gerne behilflich.


Ich bin dir auch gerne behilflich, um mal deine Einstellungen für Käufer zu optimieren.

 

Du verkaufst am 6.4. die Lederkombi an 2***d ( -1 )

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=271443233215&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Schon ein Ding, dass ein minus 1  Account überhaupt bei dir bieten kann, den hast du im eingeschränkten Käuferkreis leider nicht ausgeschlossen.

 

Er bewertet dich auch, scheint zufrieden zu sein, der Gute.

 

Positive BewertungSUPER!!! Besser geht´s nicht :))
n***e ( -1 )
16.04.14 10:54
 Louis / Probiker LEDERKOMBI DAMEN Gr. 38/40 schwarz/silber NEUWERTIG!!! (Nr.271443233215)EUR 73,99Artikel aufrufen

 

 

Nun stellst du die Lederkombi erneut ein und jener Bieter bietet wieder fleissig bei dir mit.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=271449641598&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Dann machst du das auch noch ein drittes Mal.... die Kombi stellst du wieder ein und wiederum bietet  2***d ( -1 )       mit.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=271519017292&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Wonach das für mich aussieht, brauche ich hier nicht weiter zu erörtern. Wie ich sehe, sind bereits 4 deiner Forenbeiträge gelöscht worden, vermutlich, weil du die Grundsätze noch nicht kennst?

Nachricht 14 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

Wonach das für mich aussieht, brauche ich hier nicht weiter zu erörtern. Wie ich sehe, sind bereits 4 deiner Forenbeiträge gelöscht worden, vermutlich, weil du die Grundsätze noch nicht kennst?

 

Du musst das etwas entspannter betrachten, booty  Frau (fröhlich)....ein  Schwerpunkt bzgl. der unterschiedlichsten Community Themen liegt  bei colly nun mal auf Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache und -was mir persönlich ganz besonders gut gefällt-der unerwartete etymologische Exkurs (was bedeutet eigentlich community?).....Das finde ich durchaus beachtenswert...

 

Weil...man lernt ja nie aus....

 


 

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 15 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???


@bootyooty schrieb:

@colly70 schrieb:

Ich bin jedem, der Interesse hat die deutsche Rechtschreibung und/oder Grammatik zu erlernen, gerne behilflich.


Ich bin dir auch gerne behilflich, um mal deine Einstellungen für Käufer zu optimieren.

 

Du verkaufst am 6.4. die Lederkombi an 2***d ( -1 )

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=271443233215&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Schon ein Ding, dass ein minus 1  Account überhaupt bei dir bieten kann, den hast du im eingeschränkten Käuferkreis leider nicht ausgeschlossen.

 

Er bewertet dich auch, scheint zufrieden zu sein, der Gute.

 

Positive BewertungSUPER!!! Besser geht´s nicht :))
n***e ( -1 )
16.04.14 10:54
 Louis / Probiker LEDERKOMBI DAMEN Gr. 38/40 schwarz/silber NEUWERTIG!!! (Nr.271443233215)EUR 73,99Artikel aufrufen

 

 

Nun stellst du die Lederkombi erneut ein und jener Bieter bietet wieder fleissig bei dir mit.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=271449641598&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Dann machst du das auch noch ein drittes Mal.... die Kombi stellst du wieder ein und wiederum bietet  2***d ( -1 )       mit.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=271519017292&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Wonach das für mich aussieht, brauche ich hier nicht weiter zu erörtern. Wie ich sehe, sind bereits 4 deiner Forenbeiträge gelöscht worden, vermutlich, weil du die Grundsätze noch nicht kennst?


 

 

Bei Nummer 3 hast Du aber den Verkauf an den unterlegenen Bieter vergessen 🙂

 

 

http://www.ebay.de/itm/Damen-LEDERKOMBI-Gr-38-40-schwarz-silber-Louis-PROBIKER-NUR-1X-getragen-/2715...

 

 

Und so selbst bewertet TE andere Verkäufer:

 

 

Negative Bewertung VERKÄUFER BIETET SELBST AUF SEINE ARTIKEL!!!!!!

 

Ergänzt: 

ACHTUNG! Keine korrekte Auktion! VERKÄUER BIETET SELBST auf seine Artikel!!!!!!!

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 16 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???


@colly70 schrieb:

Ich bin jedem, der Interesse hat die deutsche Rechtschreibung und/oder Grammatik zu erlernen, gerne behilflich.


 

Was ist denn mit Zeichensetzung? Auch im Angebot enthalten?

 

Dazu sofort eine Frage: Sind die Kommata beim Infinfitv mit zu der Rechtschreibereform zum Opfer gefallen?

Nachricht 17 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

früher war alles besser *gg* hier auch ebay Marktplatz

Nachricht 18 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

einer der amüsantesten threads hier

Nachricht 19 von 22
Neueste Antwort

COMMUNITY ???

aha

Nachricht 20 von 22
Neueste Antwort