eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Thread´s, Antworten und Kommentare

Grüßt euch ihr lieben, ich suche mir hier echt einen "Wolf". Wie kann man hier seine Kommentare, Antworten, etc. überarbeiten ??Ich finde die Option einfach nicht. (schnief) Tschü

Sendung nicht abgeholt

Habe heute eine Postsendung zurückerhalten mit dem Vermerk "nicht abgeholt" - Versand war an eine Packstation.Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Käufer zu kontaktieren, da der Kauf anscheinend über 30 Tage zurückliegt und diese Käufe nic...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 286 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

phishing

Hallo, vorsicht!!! habe gerade einen Phishing e'mail gekriegt: Marco Eisenhauer An Ich Heute um 1:18 PM Guten Tag, Ich habe die Zahlung von 245 € geschickt. Ich bin nicht sicher, ob ich brauche mehr für Versand schicken, denn Sie nicht Antwort an mei...

Bergland24

Hallo, hat jemand von euch erfahrung mit dieser Firma. hab einen Balkenmäher (Marke Holzinger) von ihnen gekauft, und der Mitnehmer fürs Schwert ist gebrochen. hab ihnen auf die Info@bergladn24.de email geschrieben und auch schnell antwort erhalten, ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2207 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

FINALE 13.07.2014 Deutschland vs. Argentinien

Dieser Thread soll zum Kommentieren des Fußballspiels Deutschland : Argentinien dienen. Bitte verlegt persönliche Fights in den Thread "Kleines Finale". Danke. Ich wünsche allen Fußball-Fans viel Spaß beim Finale! Mein Tipp: Sieg für Deutschland http...

Wie lustig!

Cool! Schöne neue Sprechblasen. Ist ja auch noch nicht unübersichtlich genug das Forum.

Mitgliederavatar von Champion
  • 781 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 6 Hilfreich

immer noch nö ;0)

btw: gibts hier eigentlich noch leute aus dem alten bw-forum?

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 756 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit bezahlter nichterhaltener Ware ?

Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der mir ein bisschen Helfen kann bei nichterhaltener, bezahlter Ware.Während der Auktion hat sich der Verkäufer rückgemeldet; jetzt jedoch nach Bezahlung meldet er sich nicht mehr zurück.Muß noch dazu sagen, der...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 418 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer ist denn alles noch da?

Ein fröhliches "servus" in die Runde. Mich würde mal interessieren, wer vom alten MP noch übrig geblieben ist? Gespannt warte

Geklärt! COMMUNITY ???

COMMUNITY ???WAS IST HIER EIGENTLICH LOS ??? Ich hatte einmal gedacht, dass man "hier" Informationen, bzw. Hilfe bei Problemen von "erfahrenen" Mitgliedern bekommt!Leider wurde ich heute ZUM WIEDERHOLTEN MAL eines Besseren belehrt! ZUERST EINMAL FÜR ...

Windows XP

Hallo, meinRechner ist ziemlich vollgemüllt.:O Nun habe ich in der Systemsteuerung einige Software gefunden, wo ich nicht weis ob ich die einfach löschen kann. z.B.Java 6 update, J1SE Runtime Environment 5,5 update, Microsoft Netframework 2,0 Service...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 203 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay + Witze

Habe in der letzten Zeit so viel "Freude" mit Ebay erfahren - das möchte ich "Teilen" Frage: Was haben Ebay und der Sport GemeinAntwort: Kreisläufer - der kommt immer zum Anfang zurück Frage: An was denkt ein Ebayer in Verbindung mit der ehemalige DD...

ISS

Einmal die Aussicht aus einer Umlaufbahn um die Erde genießen – das kann jetzt jeder. Die NASA überträgt zur Zeit einen Live-Stream von der ISS in HD. Zum Thema:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Live-Stream-aus-dem-Weltraum-in-HD-2185687.html Zu...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 467 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

mein konto wurde gesperrt,

Mein geschäftskonto wurde wegen ungenügender bewertungen dauerhaft gesperrt. Ich kann nicht kündigen, solange ich gesperrt bin und kann auch meine statistik nicht aufbessern, da ich nicht einstellen kann.Kundenbetreuer verweisen mich an die Rechtsabt...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 398 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

tierfreier, Nichtraucher Haushalt

Hallo Community. Immer wieder stoße ich auf Angebote mit dem Beschreibungszusatz "tierfreier Nichtraucher Haushalt". Wenn ich das so lese könnte man meinen, bei ganz ebay gibt es nur Nichtraucher ohne Tiere. Wie seht ihr das? Fake oder echte Informat...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1222 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Ahnung ob mich hier noch wer kennt... trotzdem Grüße dalasse!

hülfe... seit den alten Tagen sieht es hier aber ganz anders aus! Hofentlich mach ich alles richtig, denn ich hab so meine Zweifel ob ich richtig durchblicke... Seis drum: An alle die sich noch an mich erinnern einen lieben Gruß!Es mag an die 7 Jahre...

Was kann ich pflanzen ?

In der alten NNC hatte ich einmal vor langer Zeit diese Frage gestellt.:-D Vielleicht erinnert sich noch wer daran. ?:| Es gab eine recht große Anzahl von Tipps und Tricks und wissenswertem. Vielleicht besteht Interesse daran, einen solchen Fred wied...

ebay cafe

Hier bekommt man ja Depressionen.Ist wie beim Fernsehprogramm.

wer kennt xxx

Wer kennt den Ebayer xxxx. Er ist ein Betrüger. Werde am Montag mit Kanonen auf Ihn oder Sie schießen lassen ( Strafanzeige stellen und Anwalt einschalten). Hat jemand auch erfahrung mit xx gemacht oder kennt den jemand? Bin für alle Hinweise dankbar...

Beschriftungen