abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das automatische Wiedereinstellen

Die letzte Preiserhöhung wurde auch damit begründet, dass es die Möglichkeit des 3-maligen automatischen Wiedereinstellens eines Artikels gibt.Das war eine tolle Verbesserung, denn man brauchte nicht laufend aufzupassen, wann wieder der Termin des kostenlosen Einstellens war , um den nicht verkauften Artikel zu platzieren. Jetzt ist das Wiedereinstellen auf 1mal reduziert worden. Das ist eine Verschlechterung des ebay-Angebots zu verkaufen!!!!

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Das automatische Wiedereinstellen

Das ist eine Verschlechterung des ebay-Angebots zu verkaufen!!!!

 

 

Nö, find ich nicht.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Das automatische Wiedereinstellen

Wenn ein Ladenhüter nach dem dritten Mal nicht verkauft wird, dann besteht entweder keine Nachfrage oder Preis ist zu hoch.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Das automatische Wiedereinstellen

Hallo monika-irene,

 

schon mal auf den Kalender geschaut?

 

Wir haben heute den achten November zweitausendvierzehn, somit mehr Winter als Herbst und was bietest du an:

 

ArtikelbildArtikelbildArtikelbild

 

Meinst du wirklich das läuft um diese Jahreszeit, mit Sicherheit auch nicht im zehnten Durchlauf.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Das automatische Wiedereinstellen

Ist schon alles gut so wie es ist.

 

Du hast 484! beendete Artikel. Davon hast Du sagenhafte 20! verkauft.

Von Deinen aktuell eingestellten 63 Angeboten ist doch tatsächlich 1 (EINS) bereits beboten...

Meinst Du jetzt ernsthaft, Du verkaufst das besser, wenn Du es noch 3 Mal (und dann noch 3x und noch 3x...) kostenlos einstellen kannst?

 

Überarbeite Deine Angebote, stelle Kleidung der Jahreszeit entsprechend ein und überdenke Deine Preise - dann VERKAUFST Du evl. auch Deine Artikel und stellst die nicht nur ein. Wenn Du die Artikel VERKAUFST, dann ist es vollkommen egal, ob Du die 1x, 3x oder 10x kostenlos wieder einstellen kannst - was verkauft ist, brauchst Du nämlich nicht wieder Einstellen.

 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Das automatische Wiedereinstellen


@fori.0815 schrieb:

Ist schon alles gut so wie es ist.

 

Du hast 484! beendete Artikel. Davon hast Du sagenhafte 20! verkauft.



Haste jetzt nachgezählt?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Das automatische Wiedereinstellen

Nö, braucht man gar nicht, das macht ebay 😉 :

 

beendet:

http://www.ebay.de/sch/monika-irene/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&LH_Complete=1&rt=nc

 

verkauft:

http://www.ebay.de/sch/monika-irene/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc

 

Wow: Jetzt schon 486 beendet und tatsächlich 21 verkauft. Der Laden brummt ja...

 

 

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Das automatische Wiedereinstellen


@fori.0815 schrieb:

 

Wow: Jetzt schon 486 beendet und tatsächlich 21 verkauft. Der Laden brummt ja...

 

 


Na hoffentlich wird der Umsatz jetzt nicht sinnlos verprasst, sondern per eBay Gebührenordnung an den Hausherrn abgeführt.

 

TE hat sicherlich noch ein paar T-Shirts im Schrank, die Nikoläuse und Weihnachtmänner werden dann im März und April mit dem alten Tannenbaum angeboten.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Das automatische Wiedereinstellen

Bei der Menge versteh ich aber, dass sie nicht selbst neu einstellen will... 😉

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort