abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Nikolaus bringt die Jahresmitgliedschaft für noch nicht angemeldeten. Was ist mit den anderen?

Zum Nikolaus gibt's für die nicht bei ebay plus angemeldeten die Jahresmitgliedschaft umsonst. 

 

Was ist mit denen die schon gut 20 Euros dafür im Jahr  aus eigener Tasche berappen?

 

Gibt es für die etwa kein Geschenk?Smiley (traurig)

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Der Nikolaus bringt die Jahresmitgliedschaft für noch nicht angemeldeten. Was ist mit den anderen?


@bmw_straight6 schrieb:

Zum Nikolaus gibt's für nicht bei ebay plus angemeldete die Jahresmitgliedschaft umsonst. 

 

Was ist mit denen die schon gut 20 Euros dafür im Jahr  aus eigener Tasche berappen?

 

Gibt es für die etwa kein Geschenk?Smiley (traurig)

 


@bmw_straight6

 

Dir ist aber klar, dass dieses "Geschenk" lediglich Bauernfängerei ist, oder?!?

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Der Nikolaus bringt die Jahresmitgliedschaft für noch nicht angemeldeten. Was ist mit den anderen?

Mit Speck fängt man Mäuse .

 

Also warum jemanden beschenken der schon auf die Werbeversprechen reingefallen ist .

 

Die meisten denken auch nach ihrem " Geschenk " nicht an die Küdigungsfrist .

 

Also hängen die noch ein Jahr in der Nummer und zahlen dann auch .

 

Zahlen tun auch die Beschenkten . Halt nur später .

 

Davon abgesehn ist es so gut wie unmöglich diesen Unsinn zu beenden weil der Link dazu nicht funzt .

 

Bevor man dann gerafft hat wie man aus der Nummer rauskommt ist die Kündigungsfrist vorbei .

 

Eine sehr innovative Erfindung zum Geld drucken .

 

Und Ebay verdient kräftig dran .

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Der Nikolaus bringt die Jahresmitgliedschaft für noch nicht angemeldeten. Was ist mit den anderen?

Diesen Bauern haben sie schon.

Natürlich ist ihm das also nicht klar.

Unterwegs in einer bezüglich Art. 5 GG eingeschränkten Zone.
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Der Nikolaus bringt die Jahresmitgliedschaft für noch nicht angemeldeten. Was ist mit den anderen?

Aber fies ist das schon oder?

Wie wäre es mit was kostenlosem oder Rabatte auf Verkaufsprovisionen, also für alle anderen?

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Der Nikolaus bringt die Jahresmitgliedschaft für noch nicht angemeldeten. Was ist mit den anderen?

 "Davon abgesehn ist es so gut wie unmöglich diesen Unsinn zu beenden weil der Link dazu nicht funzt ."

 

Und genau das würde mich mal interessieren, wann da mal jemand rechtlich gegen vorgeht!

 

Da könnten diese Abmahnvereine mal echt was gutes tun, aber trotz solch einem dicken Ding, bei einem Weltkonzern trauen die sich nicht ran; und sonst anscheinend auch niemand von den Betroffenen....

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Der Nikolaus bringt die Jahresmitgliedschaft für noch nicht angemeldeten. Was ist mit den anderen?

Also ich hätte  einen Gutschein über 10 Euro für alle besser gefunden aber vielleicht kommt ja einer zu Weihnachten

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort