abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfach 2 Anzeigen gelöscht

Es wurden 2 Anzeigen einfach gelöscht und zwar mit Corona Test CLungene Selbsttest Laien Test frei erhältlich und nicht verschreibungspflichtig sowie neu und original Verpackt und zu einem weit aus billigeren Preis wie andere anbieten es werden von der Sorte Tests diverse bei eBay angeboten und keiner wird gelöscht WIESO meine FRECHHEIT
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Einfach 2 Anzeigen gelöscht

Privatverkäufer dürfen hier keine Coronatestkits anbieten und das ist auch gut so!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Einfach 2 Anzeigen gelöscht

Diese Test gab es heute bei einer bekannten Drogeriekette für nich mal nen Euro das Stück.

Bei ebay dürfen das nur autorisierte Verkäufer einstellen.

Ich hab mich heute in einer Station testen lassen.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Einfach 2 Anzeigen gelöscht

warum jetzt schon die dritte Theaderöffnung zum Thema ?

da wird keine andere Antwort kommen...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Einfach 2 Anzeigen gelöscht

@gutentag2012 

ehrlich gesagt, wenn ich was zu entscheiden hätte, würde ich manchen "Privatverkäufern" noch einiges mehr löschen....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Einfach 2 Anzeigen gelöscht

Auch hier nochmal:

https://verkaeuferportal.ebay.de/news/coronavirus/einschraenkungen

 

Nach dem unsäglichen GAU mit Klopapier, Masken, Desi und Lebensmitteln hat der Hausher wenigsten DAS so einigermaßen auf die Kette gekriegt 😎


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Einfach 2 Anzeigen gelöscht

Anonymous
Nicht anwendbar

@gutentag2012 

 

Wie oft fragst du das jetzt noch?

 

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort