abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Prozesse

Ebay verhindert mit fehlerhaften Prozessen die reibungslose Abwicklung von Transaktionen. Wenn ich als Käufer akzeptiere, dass eine Rückerstattung erfolgen kann und diese aktiv befürworte, sollte ebay dies nicht mit nicht nachvollziehbaren Fehlermeldungen verhindern. Die Entscheidung dazu muss beim den Vertragsparteien bleiben, da diese auch gesetzlich haften. Einer Lösung stellt sich Ebay auch aktiv entgegen, Hilfe wird aufgrund falscher Verweise in polnisch gewährt!? Leider spreche und verstehe ich kein polnisch. Verweise innerhalb einer Seite verweisen auf dieselbe Seite. Das ist selten Hilfreich. Leider ist die Kündigung erst nach 30 Tagen möglich. Dann wird sie aber definitiv erfolgen. Ich habe auf Ebay einfach keine Lust mehr.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Fehlerhafte Prozesse

Hallo @edvjack 

 

Magst du uns mal dein Problem genau schildern? So stellst du nur deine Feststellungen in den Raum und keiner kann beurteilen, ob du hier richtig liegst oder nicht.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Fehlerhafte Prozesse


@edvjack  schrieb:

Ebay verhindert mit fehlerhaften Prozessen die reibungslose Abwicklung von Transaktionen. Wenn ich als Käufer akzeptiere, dass eine Rückerstattung erfolgen kann und diese aktiv befürworte, sollte ebay dies nicht mit nicht nachvollziehbaren Fehlermeldungen verhindern. Die Entscheidung dazu muss beim den Vertragsparteien bleiben, da diese auch gesetzlich haften. Einer Lösung stellt sich Ebay auch aktiv entgegen, Hilfe wird aufgrund falscher Verweise in polnisch gewährt!? Leider spreche und verstehe ich kein polnisch. Verweise innerhalb einer Seite verweisen auf dieselbe Seite. Das ist selten Hilfreich. Leider ist die Kündigung erst nach 30 Tagen möglich. Dann wird sie aber definitiv erfolgen. Ich habe auf Ebay einfach keine Lust mehr.


@edvjack 

 

warum kaufst Du dann in Polen?

 

Wer soll Dein Kauderwelsch verstehen?

 

Niemand weiß um was es überhaupt geht......

 

nenn` mal bitte einige Daten/Informationen:

wann gekauft?
wie bezahlt (Überweisung/Paypal)?
welche Versandart war angegeben?
Privater oder Gewerblicher Verkäufer?
Schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und nachgefragt?
bereits einen "nicht-erhaltenen-Artikel" gemeldet (dies hilft Dir nur bei einer Paypal-Zahlung!)?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort