@edvjack schrieb:
Ebay verhindert mit fehlerhaften Prozessen die reibungslose Abwicklung von Transaktionen. Wenn ich als Käufer akzeptiere, dass eine Rückerstattung erfolgen kann und diese aktiv befürworte, sollte ebay dies nicht mit nicht nachvollziehbaren Fehlermeldungen verhindern. Die Entscheidung dazu muss beim den Vertragsparteien bleiben, da diese auch gesetzlich haften. Einer Lösung stellt sich Ebay auch aktiv entgegen, Hilfe wird aufgrund falscher Verweise in polnisch gewährt!? Leider spreche und verstehe ich kein polnisch. Verweise innerhalb einer Seite verweisen auf dieselbe Seite. Das ist selten Hilfreich. Leider ist die Kündigung erst nach 30 Tagen möglich. Dann wird sie aber definitiv erfolgen. Ich habe auf Ebay einfach keine Lust mehr.
@edvjack
warum kaufst Du dann in Polen?
Wer soll Dein Kauderwelsch verstehen?
Niemand weiß um was es überhaupt geht......
nenn` mal bitte einige Daten/Informationen:
wann gekauft?
wie bezahlt (Überweisung/Paypal)?
welche Versandart war angegeben?
Privater oder Gewerblicher Verkäufer?
Schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und nachgefragt?
bereits einen "nicht-erhaltenen-Artikel" gemeldet (dies hilft Dir nur bei einer Paypal-Zahlung!)?