abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ferne Welten...

Wir glauben grundsätzlich an das Gute im Menschen.


 


Wir sind überzeugt davon, dass jeder etwas Wertvolles beizutragen hat.


 


Wir glauben, dass ein ehrliches, offenes Umfeld das Beste aus den Menschen herausholen kann.


 


Wir behandeln und respektieren jeden als einzigartiges Individuum.


 


Wir ermutigen Sie, andere so zu behandeln, wie Sie selbst behandelt werden möchten.


 


 


Erscheint es nur mir so, oder müssten diese Grundsätze mal auf den aktuellen Stand gebracht werden..


 


Ganz tonale Anfrage...ohne Umfrage...:|

Eine Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

A. Einstein
Nachricht 1 von 112
Neueste Antwort
111 ANTWORTEN 111

Betr.: Ferne Welten...


Auge, bevor Du oder ich hier Geschichte sein werden, möchte ich Dir noch sagen, dass ich Dich in den letzten Wochen zu schätzen gelernt habe - und zwar trotz Deines speziellen Humors, den ich nicht immer sofort verstanden habe und trotz mancher Deiner Beiträge, für die ich Dich gerne gefressen hätte.


 


Es scheint hier vorbei zu sein, ich habe kaum Lust mehr. Wofür noch kämpfen?


Ich sehe jetzt gerade keinen Sinn mehr. 


Vielleicht sollte man das Feld einfach den seichten Wellen überlassen, die es dann wohl in naher Zukunft eh unreparabel überfluten werden und sowieso am längeren Hebel sitzen?


 


Ist überhaupt noch etwas reparabel? 





Ich unterschreib mal, bei mir ist allerdings nicht kaum Lust sondern eher gar keine mehr vorhanden.



Grüßle an Auge und Carolin :-x (Schön, Dich doch nochmal zu lesen.)


Nachricht 101 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...


 


Sie können mein Post melden...mit etwas Glück entspricht es nicht der Tonalität, ansonsten ist es eine Empfehlung, kein Poster muss dieser folgen.


 


Danke für das Gespräch.



 


                 🙂  😄  :^O


 


Du kennst mich überhaupt nicht ... hast von mir zu diesem ganzen Thema kein einziges Wort gelesen ...


 


mein Post galt dax..., zu seinem "ZIELGENAU" 


und meinem Link ... :^O


 


Aber was ich von und über Dich gelesen habe ... 


 


 

===>>> Ich sage meine Meinung und ich stehe auch dazu <<<===
Nachricht 102 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...


Auge, bevor Du oder ich hier Geschichte sein werden, möchte ich Dir noch sagen, dass ich Dich in den letzten Wochen zu schätzen gelernt habe - und zwar trotz Deines speziellen Humors, den ich nicht immer sofort verstanden habe und trotz mancher Deiner Beiträge, für die ich Dich gerne gefressen hätte.


 


Es scheint hier vorbei zu sein, ich habe kaum Lust mehr. Wofür noch kämpfen?


Ich sehe jetzt gerade keinen Sinn mehr. 


Vielleicht sollte man das Feld einfach den seichten Wellen überlassen, die es dann wohl in naher Zukunft eh unreparabel überfluten werden und sowieso am längeren Hebel sitzen?


 


Ist überhaupt noch etwas reparabel? 



 


Hallo Pixi..:-D


 


Ich bin manchmal schwer verdaulich..keine Frage...wenn man mir es aber so nett schreibt...nehme ich es gerne auch mal zum nachdenken.


 


Nach dem Nachlesen heute..nicht alles, aber einiges, Steffi versucht eine Kommunikation aufzubauen, erstmal...


 


ein richtiger Schritt.


 


Und wenn das Forum durch Wellen überflutet werden sollte.....können sie auch dichtmachen...


 


Ich finde..bzw. fand deine Hilfestellung für die User hier immer gut......wie es gedankt wird...nun..man sieht es ja. trotzdem...wenn es Dir Spaß macht, solltest Du nicht aufgeben.;-)


 


Gruß an Dich, Flower u. Kerstin...


 


eyh..kommt..gemeinsam sind wir stark...man muss ja nicht alles kommentieren...

Eine Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

A. Einstein
Nachricht 103 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...

Was könnte denn das bedeuten..?   😮


 


 


Eine Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

A. Einstein
Nachricht 104 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...

Du bist schon gesperrt, weißt es nur noch nicht. ]:)

Nachricht 105 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...

🙂



 


Ach so..meine IP läuft über USA und wechselt alle 10 Minuten..trotzdem haben die mich gefunden...:O


 


Oh.....ich hab sie unterschätzt...

Eine Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

A. Einstein
Nachricht 106 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...

Was heißt dieses Phishing eigentlich...?


 


Wollen die in mein Aquarium eindringen....u. meine preisgekrönten Guppy´s angeln..?  :_|

Eine Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

A. Einstein
Nachricht 107 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...

*pixi*
Auf Erkundungstour


eyh..kommt..gemeinsam sind wir stark...




Wie wär's mit einer Demo in Kleinmachnow mit anschließendem oder vorhergehendem Fori-Stammtisch? 😄 😉


Nachricht 108 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...

In Kleinmachnow stehen doch nur noch ein paar verwaiste Bürostuehle.



Sollte man sich besser auf einen Stammtisch konzentrieren. *gg*

Nachricht 109 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...

Mist, da fehlte was.



Grüß Dich pixi. :-x

Nachricht 110 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...

*pixi*
Auf Erkundungstour


In Kleinmachnow stehen doch nur noch ein paar verwaiste Bürostuehle.


 


Sollte man sich besser auf einen Stammtisch konzentrieren. *gg*




Hi El,


Keine Ahnung, wo eine Demo am wirkungsvollsten wäre. Ich bin flexibel und mobil. 😉


Ein Stammi daneben wäre ja sowieso ein Muss. 😉

Nachricht 111 von 112
Neueste Antwort

Betr.: Ferne Welten...

😉

Nachricht 112 von 112
Neueste Antwort