abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos aktualisieren und Verkaufschancen um bis zu 12% erhöhen für Fotos aktualisiere und Verkauf

Wer kennt diesen Text auf der Seite Aktive Artikel verkaufen?

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Fotos aktualisieren und Verkaufschancen um bis zu 12% erhöhen für Fotos aktualisiere und Verkauf

Ich denke, sehr viele kennen diesen Text.

 

Warum?

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Fotos aktualisieren und Verkaufschancen um bis zu 12% erhöhen für Fotos aktualisiere und Verkauf

**nff** aktualisiert immer die Spiralnebel-Avatar-Fotos...

das bringt um bis zu 12% mehr Kudos...

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Fotos aktualisieren und Verkaufschancen um bis zu 12% erhöhen für Fotos aktualisiere und Verkauf

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Fotos aktualisieren und Verkaufschancen um bis zu 12% erhöhen für Fotos aktualisiere und Verkauf

Ich meine die Rechtschreibfehler!!!

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Fotos aktualisieren und Verkaufschancen um bis zu 12% erhöhen für Fotos aktualisiere und Verkauf

na, du hast doch auch Fehler in der Rechtschreibung * gFrau (fröhlich)

aktive wird klein geschrieben..

Hauptsache ist das man versteht was gemeint ist, oder?

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Fotos aktualisieren und Verkaufschancen um bis zu 12% erhöhen für Fotos aktualisiere und Verkauf


@marilin123 schrieb:

Ich meine die Rechtschreibfehler!!!


Das ist einer von unzähligen Bugs, die gerade die Seiten befallen haben...

es wird unaufhörlich und für den User völlig sinnfrei herumgewurstelt und gebastelt.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Fotos aktualisieren und Verkaufschancen um bis zu 12% erhöhen für Fotos aktualisiere und Verkauf


@vigo505 schrieb:

@marilin123 schrieb:

Ich meine die Rechtschreibfehler!!!


Das ist einer von unzähligen Bugs, die gerade die Seiten befallen haben...

es wird unaufhörlich und für den User völlig sinnfrei herumgewurstelt und gebastelt.


 

Die Krönung der Bastelei am z.B. Bewertungssystem ist ja nun auch das einprägsame "Im letzten Monaten" für Bewertungen, die offenbar im letzten Monat abgegeben worden sind. Soll vielleicht aber auch nur besonders hochgestochen wirken ...

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Fotos aktualisieren und Verkaufschancen um bis zu 12% erhöhen für Fotos aktualisiere und Verkauf

ROFL... ist mir auch schon geschmeidig ins Auge gesprungen, marlene...

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Fotos aktualisieren und Verkaufschancen um bis zu 12% erhöhen für Fotos aktualisiere und Verkauf

"IM LETZTEN MONATEN" -Bewertungen bei EBAY, hat mich jetzt hier dazu veranlasst zu googln. Habe meinen ersteigerten Artikel noch nicht erhalten und möchte herausfinden, ob aufgrund dieses deutsch-grammatik-Fehlers evtl. da etwas gehackt wurde oder so??! Noch mehr Leute dabei? Isses normal? Ciao

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort