abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händler : moebel-fuer-dich

Ich wollte mir seine Küche kaufen ,er deklariert sie in seinem shop ,öffnungszeiten mo-fr ,ich fur zu seine Adresse wo der Laden im Shop abgebildet ist,fahre 50 kilometer umsonst, ich stehe im wohngebiet , Ich rufe den Händler an, er sagte es steht für diese Zeit nur Telefonisch zu verfügung ,er hat kein Geschäft.   Ich sagte auf ihr Seite bei Ebay lichten sie Bilder vom Geschäft ab, sie Preisen sich als Möbelhaus aus. 

Es sollte untersucht werden und das der Händler sich den Kunden nicht arglistig so darstellt das er ein Fachgeschäft ist .

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Händler : moebel-fuer-dich

Hi, wenn ein Kunde mir nichts dir nichts sich auf den Weg zu mir machen würde, sprich zur Adresse die im Impressum steht, fährt er auch nicht mein Warenlager an. Sondern steht erstmal vor einem Wohnhaus und ner Dönerbude 🙂  Zumindest wäre der Weg wenn er Hunger hat nicht umsonst 🙂

 

Ich fahre doch nicht 50 km auf gut Glück weil ich in einem Onlineshop ein Bild gesehen habe. Nein ich mache einen Termin aus. Gerade bei einer Küche würde ich klar stellen wollen, ob die Warenausgabe ausreichend besetzt ist, um mir beim einladen zu helfen. Wenn ich davon ausgehe das es keine Puppenküche ist, miete ich mir sogar wenn kein eigener Sprinter vorhanden ist, einen bei einem Dienstleister. Erst recht ein Grund vorher alles zeitlich mit einem Termin festzuhalten. Immerhin ist es ein Onlineshop. Auch bei Mediamarkt ruft man doch an und fragt vorher ob das jeweilige Gerät noch im Haus vorhanden ist bevor man nach Buxdehude fährt. Hört sich irgendwie so an, als wäre ein Teil Ihrer Geschichte nicht ganz schlüssig. Sorry wenn ich das mal so auf den Punkt bringe.

 

vlg

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Händler : moebel-fuer-dich

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @kawasaki3 

 

Nenn doch mal die Artikelnummer oder verlinke das Angebot hierher.

 

Das würde ich jetzt auch gerne genauer sehen.

 

Gruß

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Händler : moebel-fuer-dich

https://www.ebay.de/usr/moebel-fuer-dich

 

 

Aöso ich seh nur Katalogbilder und auch ne Angabe das es ein reines Onlineunternehmen ist. 🙂

 

 

"Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Möbel zu besonders günstigen Preisen. Warum können wir so günstig sein ? Als reines Online-Unternehmen haben wir keine hohen Miet- und Personalkosten. Diesen Preisvorteil geben wir direkt an Sie weiter."

 

 

Ich denke auch das er mit ner Kawasaki schnell die 50 km runtergerattert hat 😉

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Händler : moebel-fuer-dich

Du meinst er wollte mit nem Reiskocher ne Küche kaufen fahren 😂

Aber bei nur 90,9% würde ich mir einen Kauf doppelt und dreifach überlegen 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort