abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haben sich die Spielregeln geändert?

Das soll noch ein privates Konto sein? Oder bin ich zu dumm, das Impressum zu finden?
2. Eigentlich alles mehr oder weniger Chinamist außer das Deo und das viele Duschgel.
Ob der Verkäufer das ehrlich erworben hat oder ist das bei DM und Co vom LKW gefallen?
https://www.ebay.de/usr/die-er67

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Haben sich die Spielregeln geändert?

 

Hallo @artesano-1a !

 

Kann auch kein Impressum finden und *PRIVAT* ist er/sie auch nicht.

Hier werden die Käufer um ihre Rechte gebracht.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Haben sich die Spielregeln geändert?

Danke - Und was kann man dagegen machen?

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Haben sich die Spielregeln geändert?

Du kannst ihn bei eBay melden.

 

https://www.ebay.de/help/action?topicid=4022&campid=5338382591&customid=d18787a4-e2be-40d0-9ac1-44f3...

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort