abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Lügner bei ebay getroffen

Ich bin auf der eBay-Website einem Betrüger begegnet und habe eine iPad-Werbung gepostet, in der ich aufgefordert wurde, mit Paypal zu bezahlen, aber er verschwand, nachdem ich das Geld bezahlt hatte. Ich antwortete nicht auf Nachrichten oder lieferte keine Ware. Ist jemand auf diese Situation gestoßen? Gibt es Vorschläge, um mit dieser Art von Situation umzugehen?
Danke

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ich habe einen Lügner bei ebay getroffen


@zhi_3256  schrieb:

Ich bin auf der eBay-Website einem Betrüger begegnet und habe eine iPad-Werbung gepostet, in der ich aufgefordert wurde, mit Paypal zu bezahlen, aber er verschwand, nachdem ich das Geld bezahlt hatte. Ich antwortete nicht auf Nachrichten oder lieferte keine Ware. Ist jemand auf diese Situation gestoßen? Gibt es Vorschläge, um mit dieser Art von Situation umzugehen?
Danke


 

Ich verstehe nur die Hälfte... bist du nun Käufer oder Verkäufer?

Wenn du mit PP gezahlt hast, eröffne einen Fall direkt im PP Konto damit du dein Geld wieder kriegst.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ich habe einen Lügner bei ebay getroffen

Ich bin Käufer und habe nicht über eBay bezahlt. Ich habe direkt auf das PayPal-Konto der Gegenpartei bezahlt. Kann PayPal in diesem Fall keine Rückerstattungen verarbeiten?

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ich habe einen Lügner bei ebay getroffen


@zhi_3256  schrieb:

Ich bin Käufer und habe nicht über eBay bezahlt. Ich habe direkt auf das PayPal-Konto der Gegenpartei bezahlt. Kann PayPal in diesem Fall keine Rückerstattungen verarbeiten?


 

Du hast nur Käuferschutz wenn du eine reguläre PP Zahlung durchgeführt hast, ich hoffe für dich, dass dies so ist.

Bei einer Paypal-Freunde-Zahlung ist dein Geld futsch, da gibt es nämlich keinen Käuferschutz.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Ich habe einen Lügner bei ebay getroffen

Danke für Ihre Antwort.
Ich habe nicht viel eBay-Erfahrung und habe nicht mit so vielen Betrügern gerechnet. Kann ich in diesem Fall einen Lügner erwischen, indem ich die Polizei rufe? Kann die Polizei mit dem PayPal-Konto der anderen Partei jemanden finden?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort