abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iloxx High Value

Liebe Ebayer,


ich habe mit Iloxx High Value mega schlechte Erfahrungen gemacht und möchte Euch die nicht vorenthalten.


Ich habe mehrere Uhren über Iloxx High Value verschickt.


Der Hinversand ging relativ gut mit einem Tag Verzögerung, wobei der Abholer des Dienstleisters nicht wusste was er zu tun hatte und ein daraus resultierender Fehler nach telefonischer Abstimmung mit mir korrigiert wurde.


Die Rücklieferung ist dann der Alptraum!


Ich warte jetzt für einen innerdeutschen Transport schon 12 Tage und wenn jetzt alles funktioniert, dann werden es statt des zugesagten 1 Tag stolze 13 Tage. Das erste Problem ist, dass der Dienstleister drei Anläufe für eine korrekte Abholung brauchte. Nr. 1 der Inhalt wurde nicht richtig geprüft und dokumentiert. Nr. 2 Unterschrift fehlte. Nr. 3 Unterschrift auf dem Siegel fehlte.


Das alles ist schlimm genug. Aber am schlimmsten ist, dass Iloxx mir nie einen Liefertermin zusagen konnte, dass kein Tracking möglich war, dass ich in der ganzen Zeit von Iloxx lediglich zwei mails bekam, dass mir Anrufe versprochen wurden, die nie kamen. Kurzweg, Iloxx war lost! Unter Kontrolle bekam ich den Versand erst, als ich direkt mit dem Dienstleister Kontakt hatte und mit ihm den Transport organisiert hatte.


Niiieeee wieder Iloxx!


VG

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0