eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Falls hier Deutschlehrer unterwegs sind...

Hallo ich google mir nen Wolf, aber ich finde nix als Psychozeugs. Mein Studium ist eine Weile her und mit neumodischen Kram kenne ich mich nicht aus. Was bitte ist im Deutschunterricht eine Beziehungsanalyse und wann schreibt man die wo?

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 85 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Hilfreich

Amnestie/Generalpardon

Amnestie oder Generalpardon für alle Gespeerrten, das würde doch sehr schön sein :-D; sehr einfach zu tun und, kostet nix! Der König von Thailand, der König von Marokko ua verleien immer wieder Amnestie :-D, ja sogar in NL, Spanien auch ua, gibts ein...

Wechsel des Ebay Logos und des Erscheinungsbildes

Kann sich jemand vorstellen, daß Daimler, Sony oder Ferrero einfach mal ihr bewährtes Logo wegschmeissen und durch ein neues ersetzen würden? Nein? Wäre ja auch dumm, schliesslich ist das Logo lange Jahre aufgebaut worden und bei der Kundschaft vertr...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 47 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Aktuell : BP Gauck nimmt Geld für Auftritt

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auch-gauck-erhielt-25000-euro-1.3057331 Auch Gauck erhielt 25.000 Euro Auch der heutige Bundespräsident Joachim Gauck hat für einen Auftritt beim "Atriumtalk" der Bochumer Stadtwerke ein Honorar von 25.000 ...

Pinkliner?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, wohin mit meiner Frage, deshalb hier. Könnt ihr mir sagen, wie ich die zuständigen Pinkliner erreichen kann? Vor geraumer Zeit habe ich mir mal eine Emailaddi abgespeichert (pinkliner-team@ebay.com), ist die noch aktue...

nach geschlossenem Fall keine Berwetung möglich?

hi, ich habe wegen eines nicht bezahlten Artikels einen fall geöffnet und jetzt nach 1Monat wegen immer noch ausstehnder Zahlung geschlossen. wieso kann ich den Käufer jetzt nicht negativ bewerten, es geht übrigens um die sagenhafte Summe von 3 euro,...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1029 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

weg ist er

.........der fred mit dem virenverseuchten link. nach ca. 10 stunden und direkt nach dem posten von realdaten, die es nicht gibt. jetzt bin ich mal gespannt...........auf die folgen. 

kaufen ausserhalb Deutschland

wollte mal wissen wie ich in andere ebay seiten komme aus den ländern Schweiz oder österreich ? wer kann mir dazu was sagen?

eBay Kundendienst zur Sprache

Ich habe mal eBay.de angemailt und folgende Auskunft erhalten: Hallo Willi - das sagt eigentlich das .de, oder? Die übliche Sprache hier ist Deutsch - wir weisen Mitglieder, die uns in einer anderen Sprache schreiben, normalerweise in Englisch darauf...

BR 52 2006 mit Kondenstender

Ein Nordeutsches Moin Moin, ich habe eine BR 52 2006 mit Kondenstender Ersteigert. Die Frage: Ost M hat sie angeblich 82,50 M gekostet. Wieviel DM West hat sie gekostet und in welcher Zeit wurde sie Hergestellt und gibt es eine Führerhausansicht??? I...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 91 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

was ist das

hi will ein vdo instrumenten anzeige bei ebay rein stellen finde die aber nirgends in www ich hoffe mir kann hier einer helfen baujahr 1961 und gemessen wird m/min was ist das ?????

Neues Logo!

Warum ein neues Logo? Wenn man jetzt moderner Aussehen will, finde ich das neue zu geradlinig und langweilig. Das alte mit den versetzten Buchstaben und den Rundungen sprach doch wohl mehr an. Aber wenn schon eine Änderung sein muss, dann hätte man d...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 56 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Hilfreich

Frage stellen

Hallo Ich glaube mir fehlt eine Gehirnzelle um mir meine Frage selbst zu beantworten. Wie kann ich im Hilfeforum eine Frage neu stellen? Finde dort kein Button dafür! Danke

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 13 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einstellungen Startseite

Hey - ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Auf der Startseite werden doch immer Angebote gezeigt, die Ähnlichkeit mit den letzten getätigten Einkäufen haben. Das finde ich ziemlich unpraktisch, wenn man gerade Weihnachtsgeschenke gekauft hat. Die ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 29 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neue Optik ?

Hallo , die Runde! Hab grad festgestellt daß ich alt werde. Warum ? Ich finde die neuen Symbole (Kaufabwicklung, Bezahlt usw.) potthäßlich und vor allem, warum gewechselt? Ich finde die neue Kopfzeile nicht schlechter, aber kann den ungeheuer wichtig...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 31 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Am Wochenende Sonderaktion?

Also ich weis jetzt auch nicht bin ich blind? aber hab jetzt 2 mails bekommen mit Angebote am Wochenende für 0€ einstellen und find aber nix bei mir in den Listen und auch sonst nicht. Kann mir jemand helfen kann ich am Wochenende zusätzlich zu meine...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 24 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay legt kräftig zu - Einkaufsboom im Internet

ebay legt kräftig zu - Einkaufsboom im Internet siehe Link http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-Grossartiges-Quartal-34-ebay-legt-kraeftig-zu-Einkaufsboom-im-Internet-2099564 Ein Einkaufsboom kann ich nicht feststellen. Die Auktionen gehen sei...

Sylvia Kristel overleden, mit 60 Jahren verstorben

Gestern Abend, 17.10.2012, ist Sylvia Kristel gestorben  . 60 Jahre jung. Krebs. Sylvia Kristel is gisterenavond op 60 jarige leeftijd in haar slaap overleden; ze leed aan kanker. Sylvia Kristel werd 'wereld'beroemd door Emanuelle. http://www.volksk...

Herbst über Nacht

Dieser Thread dient nur dazu, Beobachtungen zur Community nach Herbst Update bis morgen früh festzuhalten !!!Umfragen können nicht mehr nach Anzahl der Voter je Alternative und insgesamt ausgelesen werden. Gleichfalls können prozentuale Nachkommastel...

So "erfolgreich" ist Verkaufen beim kostenlosen Einstelltag

Ich will nicht unbedingt meinen kleinen Test verallgemeinern, aber wer mag, kann den leicht selbst wiederholen: Meine "Lieblingsrubrik" für Test ist: "Originaldrucke 1900 - 1949" Dort sind am letzten kostenlosen Einstellwochenende gut 2400 Auktionsan...

Andauernde optische Verschlimmbesserung des Ebay Portales

Wer möchte auch das das andauernde ausprobieren und verschlimmbessern der Optik des Ebay Portales seitens Ebay endlich mal aufhört , denn ich finde die Optik ist ok und sie sollten sich anderen wichtigeren Themen zuwenden , wie Ausbau des Verkäufersc...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 24 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Iloxx High Value

Liebe Ebayer, ich habe mit Iloxx High Value mega schlechte Erfahrungen gemacht und möchte Euch die nicht vorenthalten. Ich habe mehrere Uhren über Iloxx High Value verschickt. Der Hinversand ging relativ gut mit einem Tag Verzögerung, wobei der Abhol...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 43 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

was ist interessanter als..

die ebayforen? B-) für mich das hier: http://www.sky-fighter.org/ kurzes video: http://www.youtube.com/watch?v=JwzqYjV1Tqw come play and have fun^^

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 95 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Forum-Suche vollkommen unbrauchbar??

Ich muss hier jetzt einfach mal dreist losschreiben, auf das Risiko, dass das schon ausgiebig diskutiert wurde: Versteh ich irgendetwas total falsch, oder ist dieses Forum, gemessen an der Bedeutung von ebay technischgesehen peinlich beschränkt? Ich ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 51 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen