abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist denn schon wieder Vollmond?

Heute steht er am Himmel, so groß wie nur alle paar Jahrzehnte...

 

Der Vollmond!

 

Da fällt mir doch direkt einer der ersten "alten Hasen" im Forum ein:

 

daoine-sidhe!

 

Wenn die Trolle in den eBay-Foren mal wieder besonders "gut" drauf waren, war es sein geflügeltes Wort: "Ist denn schon wieder Vollmond?" Und da werde ich heute ganz wehmütig, wenn ich an die "alten Zeiten" und den Elfenkrieger denken muss, den ersten (und meines Wissens einzigen) Preisträger des "eBay-Community-Award" denken muss...

 

eBay, was habt Ihr nur aus der Community gemacht? Eure Foren waren einfach spitze, schon Jahre, bevor Facebook 2004 überhaupt in Erscheinung trat. Diese Chance habt Ihr einfach verpasst!

 

Und heute? Naja, so ein Dutzend Mal im Jahr lese ich z.B. schon noch hier herein. So vielleicht eine halbe Stunde, wenns hoch kommt, dann habe ich das Wesentliche überflogen. Es ist ja auch niemand mehr hier, den ich kenne, nach 10 (!) Jahren.

 

Anderen "Ehemaligen" wird es ähnlich gehen - eigentlich schade. Vielleicht liest ja der Eine oder Andere hier herein. Wer fällt mir denn da ausser dem Elfenkrieger noch so ein? Oh, es würde eine lange Liste werden, merke ich gerade...

 

Dann grüsse ich Euch alle heute einmal ganz herzlich, in dieser wundervollen "Vollmondnacht"!

 

Euer Erwin

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ist denn schon wieder Vollmond?

Bildergebnis für Bilder Vollmond     

 

Da würden sich einige freuen, von den alten Hasen was zu hören ... mit dem alten Nick ...  

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort