abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ktuell: Asyl für WikiLeaks-Gründer Assange

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/assange-asyl-ecuador-2


London droht wegen Assange mit Stürmung der Botschaft Ecuadors



(ih wünsche Euch eine rege Diskussion OHNE persönliche Anfeindungen)

Image Hosted by ImageShack.us
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Re: Ktuell: Asyl für WikiLeaks-Gründer Assange

Die Stürmung haben sie abgesagt...


 


Und eine ernsthafte Diskussion könnte nur zustande kommen, wenn ausschließlich Experten des europäischen und internationalen Rechts diskutierten...

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Re: Ktuell: Asyl für WikiLeaks-Gründer Assange


Die Stürmung haben sie abgesagt...




Ich kann mich noch erinnern, wie die Welt (mit recht) aufgeschrien hat, als Chomeini am 4. November 1979 die US-Botschaft besetzte. - und nun hat GB in Erwägung gezogen die Botschaft von Ecuador zu stürmen.


In welcher Welt leben wir, daß Internationale Abmachungen und Gesetze einfach nach eigener Lage gebrochen werden.

Image Hosted by ImageShack.us
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Re: Ktuell: Asyl für WikiLeaks-Gründer Assange

Aber was bringt das Assange?



Raus aus der Boschaft kann er nicht



Will er da den Rest seines Lebens verbringen?

********************************************************************************************


Meine veröffentlichten Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Re: Ktuell: Asyl für WikiLeaks-Gründer Assange


Aber was bringt das Assange?



Raus aus der Boschaft kann er nicht



Will er da den Rest seines Lebens verbringen?



Ich denke, es wird eine diplomatische Lösung gefunden.


Man gibt Assange die Ecuadorische Staatangehörigkeit und gibt ihm einen diplomatischen Status.


(allerdings kann man nicht sicher sein, ob ihn nicht auch das vor einer Verhaftung bewart, denn die USA macht gewaltig Druck)



Wenn das aber passiert, gibt es starke diplomatische Schwierigkeiten, weil dann auch Ecuador englische Diplomaten in Ecuador verhaftet.

Image Hosted by ImageShack.us
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort