abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice

Soviel zum Thema Kundenservice

Ich habe dort angerufen weil ich Probleme mit dem Turbolister habe

Der Herr am anderen Ende der Leitung hat sich geweigert mir bei dem Problem zu helfen weil er behauptete das ich einen Betrugsversuch unternehme und mit einem fremden Account arbeiten will. Und warum ? Weil ich als Frau eine ziemlich tiefe Stimme habe und er sich 100%ig sicher war das ich ein Mann und nicht die Frau bin der der Account gehört.

Muss ich mich jetzt erst einer StimmOP unterziehen damit mir bei meinem Problem mit dem Turbolister geholfen wird? Damit ich den Kundenservice in Anspruch nehmen kann????

Frechheit!

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Kundenservice

Smiley (überrascht)...ist schon 1. April ?

 

..hat es sich um ein allgemeines Problem gehandelt?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice

Soweit die Sicherheitsvorkehrungen bei ebay.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice

Hi,

 

zum Kundenservice sag ich jetzt mal nichts.

 

Aber vielleicht können wir dir bei deinem Turbo Lister Problem helfen?

 

Dazu müßtest du aber das Problem genau schildern und auch, was du bereits alles ausprobiert hast.

 

 

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice

Das Problem liegt darin das ich einen neuen Pc benutze und den Turbolister neu installieren musste. Jetzt wollen die beim anmelden eine idendifizierung. Wollte es über Handy machen. Also das die mir den Code per Sms schicken.Aber das hat warum auch immer nicht funktioniert und ich bekam nach 3 Versuchen den Hinweis das ich es in 24 Stunden noch mal versuchen soll. Ich rief beim Kundenservice an und leiteten mich an diesen anderen Kundenservice weiter die das sofort telefonisch machen können.

Deswegen rief ich dann bei der Servicehotline um es telefonisch freischalten zu lassen.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Kundenservice

 

Ok, dabei kann ich dir natürlich nicht helfen.

 

Da wirst du die Zeit abwarten müssen und dir dann den Code entweder per Email oder per automatischer Telefonansage zusenden lassen.

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort