abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leere Box

hallo .... bestellt JABRA - Elite Active 65T, In-Ear True-Wireless-Kopfhörer Bluetooth in Schwarz und kam eine leere Box, öffnete gerade die Verpackung und alles ist leer .. obwohl das Paket ganz war, stellte sich heraus, dass der Verkäufer gesendet hat eine alte leere Box, obwohl die Marke neu ist ... Hilf mir, was ich mit meinen Briefen tun soll, um die Ware oder das Geld zurückzugeben. Es gibt einfach keine Reaktion ... 

Nachricht 1 von 18
Neueste Antwort
17 ANTWORTEN 17

Leere Box

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @ericsichm 

 

Nenn mal die Artikelnummer oder verlinke das Angebot hierher.

Nachricht 2 von 18
Neueste Antwort

Leere Box

Tagchen @ericsichm 

 

Ohne die Artikelnummer oder einen Link zum Angebot wird es schwer, was dazu zu sagen.

__________________Das ist eine Signatur & steht immer da!________________________

Mündigkeit muss hier ganz neu definiert werden!

Hinweis: "Google" oder "Internet" sind keine korrekten Quellenangaben.
Nachricht 3 von 18
Neueste Antwort

Leere Box


@ericsichm  schrieb:

hallo .... bestellt JABRA - Elite Active 65T, In-Ear True-Wireless-Kopfhörer Bluetooth in Schwarz und kam eine leere Box, öffnete gerade die Verpackung und alles ist leer .. obwohl das Paket ganz war, stellte sich heraus, dass der Verkäufer gesendet hat eine alte leere Box, obwohl die Marke neu ist ... Hilf mir, was ich mit meinen Briefen tun soll, um die Ware oder das Geld zurückzugeben. Es gibt einfach keine Reaktion ... 


Schön wäre es, wenn du nicht alleine ausgepackt hast, um Zeugen zu haben.

 

Da ist ein Gang zur Polizei oder online Anzeige das einzige Mittel um solchen Leuten das Handwerk zu legen!


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 4 von 18
Neueste Antwort

Leere Box

https://www.ebay.com/urw/ericsichm

 

Warum bewertest du nicht?


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 5 von 18
Neueste Antwort

Leere Box


@ericsichm  schrieb:

hallo .... bestellt JABRA - Elite Active 65T, In-Ear True-Wireless-Kopfhörer Bluetooth in Schwarz und kam eine leere Box, öffnete gerade die Verpackung und alles ist leer .. obwohl das Paket ganz war, stellte sich heraus, dass der Verkäufer gesendet hat eine alte leere Box, obwohl die Marke neu ist ... Hilf mir, was ich mit meinen Briefen tun soll, um die Ware oder das Geld zurückzugeben. Es gibt einfach keine Reaktion ... 


Bei wem hast du gekauft @ericsichm , wie hast du bezahlt ?

Du darfst die Artikelnummer nennen oder den Artikel verlinken.

Antworten kannst du unter Kommentare oder unter Antworten.

Nachricht 6 von 18
Neueste Antwort

Leere Box

Leere Box

f2fab8ec-9b0e-4542-9d62-b512126291f8.jpg

Nachricht 9 von 18
Neueste Antwort

Leere Box

1d652b4d-a272-4dd4-8fc7-90852e7ec90d (1).jpg

Nachricht 10 von 18
Neueste Antwort

Leere Box

Anonymous
Nicht anwendbar

@ericsichm 

 

Was sagt dein Verkäufer dazu?

Nachricht 11 von 18
Neueste Antwort

Leere Box


@karalalz  schrieb:

@ericsichm  schrieb:

hallo .... bestellt JABRA - Elite Active 65T, In-Ear True-Wireless-Kopfhörer Bluetooth in Schwarz und kam eine leere Box, öffnete gerade die Verpackung und alles ist leer .. obwohl das Paket ganz war, stellte sich heraus, dass der Verkäufer gesendet hat eine alte leere Box, obwohl die Marke neu ist ... Hilf mir, was ich mit meinen Briefen tun soll, um die Ware oder das Geld zurückzugeben. Es gibt einfach keine Reaktion ... 


Schön wäre es, wenn du nicht alleine ausgepackt hast, um Zeugen zu haben.

 

Da ist ein Gang zur Polizei oder online Anzeige das einzige Mittel um solchen Leuten das Handwerk zu legen!


o.k. vielleicht wurde er Vk auch bestohlen?!

 

Ruf da mal an: Im Angebot: Impressum

Rechtliche Informationen des Verkäufers

 

Oder Profil: Impressum

 

https://www.ebay.de/usr/lagerverkauf-neuss


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 12 von 18
Neueste Antwort

Leere Box

Sicher einkaufen
 
eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren
 
Wenn du einen nicht erhaltenen Artikel meldest, nutzt das nichts, da der Vk sicher eine Sendenummer vom Paket hat! Wenn dann nur abweichenden Artikel melden!
 

Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 13 von 18
Neueste Antwort

Leere Box


@ericsichm  schrieb:

f2fab8ec-9b0e-4542-9d62-b512126291f8.jpg


War das Klebeband schon aufgeschnitten? Und hat man seitlich gesehen was drin ist oder war das in einem ganzen Karton drin?


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 14 von 18
Neueste Antwort

Leere Box

@ericsichm 

 

Ist ein gewerblicher Verkäufer. Anzeige bei der Polizei erstatten gegen Unbekannt, Aktenzeichen oder Tagebuchnummer an den Verkäufer weiterleiten.

Er muss erneut senden oder erstatten.

Die Verpackung im Hintergrund sieht aus, wie so eine Pappversandtasche, da würde man sehen, wenn die unterwegs geöffnet worden wäre.

Also muss schon jemand die Teile rausgefingert haben, bevor das Teil im verschlossenen Umschlag war.

 

__________________Das ist eine Signatur & steht immer da!________________________

Mündigkeit muss hier ganz neu definiert werden!

Hinweis: "Google" oder "Internet" sind keine korrekten Quellenangaben.
Nachricht 15 von 18
Neueste Antwort

Leere Box

Irgendwo wurde da gestohlen, am Besten den Vk anrufen um das zu klären. Ich weiß nicht ob er das von einer Versicherung bekommt oder eine Anzeige gemacht werden muss?!

Du solltest dem Vk die Bilder schicken und beschreiben wie der Karton genau aussah und zugeklebt war!

 

Am Besten doch in einem Fall: abweichender Artikel

 

 

Probleme klären

 


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 16 von 18
Neueste Antwort

Leere Box

a9cbf3a5-08bd-4b39-bc44-af492826fb3d.jpg

Nachricht 17 von 18
Neueste Antwort

Leere Box

Hy @ericsichm 

 

wann hast du denn den Verkäufer angeschrieben?

Du weißt, dass wir Feiertage/Urlaub haben, wo auch Verkäufer mal verschnaufen könnten.

 

Hätte man das nicht am Gewicht schon beim Verpacken merken müssen, dass die Box leer ist?

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 18 von 18
Neueste Antwort