abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Angeblich rätselt man in England noch ob der Hintergründe ?


 


Aus


http://www.sueddeutsche.de/politik/bluttat-in-london-barbarischer-akt-1.1678813


 


Der brutale Mord an einem Soldaten vor einer Londoner Kaserne erschüttert Großbritannien. Die beiden mutmaßlichen Täter befinden sich in Polizeigewahrsam. Nach der Bluttat ließen sie sich filmen.


 


http://www.sueddeutsche.de/politik/angreifer-zerstueckeln-in-london-britischen-soldaten-1.1678797


 


Premier Cameron vermutet einen terroristischen Hintergrund, erste islamfeindliche Vorfälle werden gemeldet.


 


 


 


Dürfte der Hund da begraben liegen?


 


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/nigeria-armee-riegelt-hochburg-von-boko-haram-ab-12188780.html


 


 


 


Und


nach der Tat blieben die Täter am Ort , mussten aber angeschossen werden.


Irre das alles?


 


Zeitgleich lässt man sich in den USA herab, Mord durch Drohnen als legales Mittel


zu rechtfertigen ?


 


http://www.zeit.de/news/2013-05/23/usa-washington-raeumt-erstmals-toetung-von-us-buergern-durch-drohnen-ein-23071203


 


Herzlich Willkommen Welt, zurück im Mittelalter , deutlicher denn je !


 


 


 


 


 


 

Nachricht 1 von 97
Neueste Antwort
96 ANTWORTEN 96

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

 


 


 


 


Mal ein Quiz: Angesichts welchen Aufmarsches haben die Regierungen in Berlin und Washington kürzlich ihre Besorgnis geäußert und die ungestörte Ausübung demokratischer Rechte gefordert?


 


 



 


 


____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 61 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

http://community.ebay.de/topic/Ebay-Caf%C3%A9/Bilder-R%C3%A4tsel-Thread/1900079483


 


 



 


 


 


 


Mal ein Quiz: Angesichts welchen Aufmarsches haben die Regierungen in Berlin und Washington kürzlich ihre Besorgnis geäußert und die ungestörte Ausübung demokratischer Rechte gefordert?


 


 



 


 



 


 


 


 


 


 



 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 62 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

 


Wir haben Gesetze und wir haben eine daraus resultierende Rechtsprechung und die interessieren mich.Ist zwar gelegentlich etwas zäh, lamgwierig udn im Ergebnis für alle Seiten unbefriedigend, aber das ist der Preis der Demokratie.



.


Und zu dem speziellen Fall: ob da ein Politiker mit Kerze rumsteht... ist doch völlig unerheblich - davon abgesehen soll ein Mahnmal am Alexanderplatz installiert werden, ein Kontaktmobil ist inzwischen an den Wochenenden feste Einrichtung geworden, Bürgermeister und Justizsenator waren bei der Trauerfeier....ist das 1. Klasse genug?


 


Und ob die Opfer durch die Öffentlichkeit zur 1. Klasse, 2. Klasse oder sonstigen Klasse gezählt werden... macht das Geschehene nicht ungeschehen für die Opfer.


.


Und am. Verhältnisse der Selbstjustiz durch Sheriffs mit sowas wie "drittes Nasenloch" will ich schon gleich garnicht! Möglichst noch mit "ups, war doch der Falsche, oder wie?

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 63 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Warum habe ich eigentlich immer wieder den Eindruck, dass berufsmäßige Schwerstkriminelle irgendwie von Prügelattacken verschont bleiben - zumindest ist mir sowas nicht bekannt, aber nicht vorbestrafte Demonstrationsteilnehmer, nicht vorbestrafte jugendliche Rabauken, nicht vorbestrafte "Ausländer", nicht vorbestrafte.... immer wieder Mal in einen solchen Genuß kommen?


.


Woran liegt das?


 


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 64 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

nun, ich erwarte von unseren politikern schon, dass sie zu einer ausgewogenen form der anteilnahme und empathie fähig sind.


 


herr wowereit hat diese trauerfeier erst in letzter minute und auf druck der öffentlichkeit zwischen 2 schicke party events geschoben.


und so schnell war er dann auch wieder weg, fixl durch den hintereingang und in die luxuskarre.


 


und für einen gedenkstein macht sich johnny schwester stark und auch die fam. marcone, die kurz davor ihren sohn auf gewaltsame weise verloren hat.


 


und der prozess, eine häufung von bedrohungen, verhöhnungen und demütigungen gegenüber den angehörigen und freunden und alle schauen zu !!!


 


leider nur die grausige bild, aber dennoch echt;


 


http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/so-poebeln-die-freunde-der-alex-schlaeger-30695820.bild.html

Nachricht 65 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

ach ja....


 


http://www.spiegel.de/panorama/hochwasser-unbekannte-drohen-mit-anschlaegen-auf-deiche-a-904609.html

Nachricht 66 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Könnte es vielleicht sein, dass das Foto im Zuge der Aufdringlichkeit der Reporter & Fotografen entstanden ist und die sich bitte selbst ... sollen. Die Zeitung aber daraus "seine Meinung zum Johnny-Prozess" machte. Lässt sich m.M. nach besser verkaufen, als die Beschimpfung der Mitarbeiter dieser Zeitung. Zusätzlich meine ich mich zu erinnern, dass diese spezielle Presse bekannt ist für Verdrehung bis Märchenerfindung!


.


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 67 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Aber egal, ich nutze jetzt noch die Abendsonnne ein wenig.



.


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 68 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/im-gespraech-werner-raetz-vom-blockupy-buendnis-die-frage-ist-wie-gewalt-definiert-wird-12197388.html


 


 


Gute Frage... ?


 


 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 69 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

hier ist sie leider etwas mickrig, die abendsonne, aber schön warm ist es dennoch !!! !!!?:|

Nachricht 70 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße


http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/im-gespraech-werner-raetz-vom-blockupy-buendnis-die-frage-ist-wie-gewalt-definiert-wird-12197388.html


 


 


Gute Frage... ?


 


 



 


 


Diese Aussage aus dem Interview bin ich nicht bereit zu unterstüzen:


 


Es kann nicht unsere Aufgabe sein, gewaltsam Leute daran zu hindern, wenn sie sich anders benehmen wollen, als wir das für richtig halten.


 


Es sollte zumindest der Versuch seitens der Veranstalter unternommen werden, die Randalierer ab- bzw. auszugrenzen oder zu kontrollieren.


Wenn ich das nicht mal versuche, dann werte ich das persönlich wie unterlassene Hilfeleistung.


.


Wenn jemand auf der Strasse unterwegs ist und sieht, wie Leute eine Person zusammenschlagen und nicht einschreitet, finde ich das auch schon merkwürdig.


Aber derjenige hat ja immer noch die Argumentation "eigene Sicherheit" - telefonieren könnte er aber trotzdem.  


Leute, die schon Zivilcourage zeigen, indem sie an einer Demo teilnehmen und den Randalierern zahlenmäßig haushoch überlegen sind....


sorry, was ist dass mit für eine armselige Aussage von dem Herren!


.


Von vornherein die Verantwortlichkeit abzulehen und sich zurückzulehnen, dass einen die Chaoten in der Menge nichts angehen.... anstatt zu überlegen, ob die eine oder andere Maßnahme zu treffen wäre... ob die dann Wirkung zeigt, steht auf einem anderen Blatt.


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 71 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Es sollte zumindest der Versuch seitens der Veranstalter unternommen werden, die Randalierer ab- bzw. auszugrenzen oder zu kontrollieren.


 



Das sehe ich genauso....dennoch sorgen offenbar Krawall , Randale , Zerstörung fremden Eigentums samt weitreichender Folgen für Schlagzeilen in den Medien. Sowas freut die Veranstalter wahrscheinlich mehr, als dass sie sich im Vorfeld nen Kopp mit gewaltbereiten Grüppchen machen?


 


Von gemäßigt ablaufenden Demos findet man dagegen meist nur ne kleine Randnotiz in Zeitungen, Nachrichten und Internet.


 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 72 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Zur Erinnerung


 


Stuttgart 21 Demos 2010


 


Gewalt eskaliert. "scharzer Donnerstag"


 


Viele Verletzte , auch ältere Menschen und Kinder.


 


http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Schwarzer_Donnerstag


 


Wie auch immer, eine gewisse Tendenz der sogenannten " Staatsgewalt" ist durchaus zu erkennen.


 


Und darüber sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, so meine ich!


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Nachricht 73 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Da gebe ich Dir ja auch Recht!


 


Es muss Gewalt auf beiden Seiten unterbunden werden.


 


Das bedeutet für mich z.B. dass Veranstalter sich bitte Gedanken machen, welche Möglichkeiten sie selbst haben die "berufsmäßigen Krawallmacher" in die Schranken zu weisen


und die andere Seite könnte eine Identifizierungmöglichkeit schaffen.


Die Argumentation, dass bei Identifikations-Nr. der Polizist und seine Familie bedroht werden könnten... die Identifikations-Nr. muss ja nun nicht bitte bei Einsätzen in der organisierten Kriminalität verwendet werden.


 


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 74 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

etienne_jordan
Auf Erkundungstour


Zur Erinnerung


 


Stuttgart 21 Demos 2010


 


Gewalt eskaliert. "scharzer Donnerstag"


 


Viele Verletzte , auch ältere Menschen und Kinder.


 


http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Schwarzer_Donnerstag


 


Wie auch immer, eine gewisse Tendenz der sogenannten " Staatsgewalt" ist durchaus zu erkennen.


 


Und darüber sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, so meine ich!


 


 


 


 



 


Nur so am Rande: Es gab eine Volksabstimmung in BW zum Thema Stuttgart 21 die eindeutig an die Befürworter ging. Die Demonstranten die da zu Schaden gekommen sind, sind auf Grund ihres rechtswidrigen Verhaltens zu Schaden gekommen, sie hatten den Platz rechtswidrig besetzt und sich geweigert ihn zu verlassen. Ich würde mich schämen meine Kinder da mitzunehmen und in die vorderste Reihe zu stellen. Das lustigste am ach so schützenswerten Schlosspark ist ja, daß sich ein Normalbürger dort nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr traut da durchzulaufen, weil es dort nur so von "voll korrekten" Drogendealern wimmelt.


 


Die selben Leuten die den Aufstand wg. lumpigen 5 Mrd machen haben aber kein Problem damit Parteien zu wählen die 100te Millarden des Volksvermögens an Pleitestaaten und Banken verschenken. Im übrigen zahlt Baden Würtemberg davon max 1 Mrd. selbst und den Rest der Bund, was angesichts der seit Jahrzehnten andauernden Zahlungen an andere Bundesländer ein absoluter Witz ist. Bezeichnend ist doch, daß sämtliche von dieser Klientel regierten Bundesländer ohne die Transfers auf BW verhungern müssten.


 

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nachricht 75 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Bist du gelernter Hütchenspieler? Hier ein Datum - dort ein Datum - *wirbelwirbel*


 


Und schon merkt keiner, dass der "Schwarze Donnerstag" im September 2010, die Volksabstimmung zu Stuttgart 21 aber erst im November 2011 stattfand.


 


Und schon erlaubst du dir, Menschen zu kriminalisieren, die ihre demokratischen Rechte wahrzunehmen versuchten.


 


Danke für dein Outing; genauso hab ich dich eingeschätzt.

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 76 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße


Bist du gelernter Hütchenspieler? Hier ein Datum - dort ein Datum - *wirbelwirbel*


 


Und schon merkt keiner, dass der "Schwarze Donnerstag" im September 2010, die Volksabstimmung zu Stuttgart 21 aber erst im November 2011 stattfand.


 


Und schon erlaubst du dir, Menschen zu kriminalisieren, die ihre demokratischen Rechte wahrzunehmen versuchten.


 


Danke für dein Outing; genauso hab ich dich eingeschätzt.



 


danke, das Gleiche habe ich beim Durchlesen gedacht


 


selbstverständlich war die Niederschlagung der friedlichen Demo - die angemeldet war, unter Anderem eben auch von einer Gruppe engagierter Schüler! ; unverschämt, hier zu behaupten, man hätte Kinder in die 1. Reihe gestellt, um dahinter Randale zu machen von Demonstranten-Seite aus X-( - bei welcher einem älteren Herrn, der zu vermitteln versuchte, bzw. beide Hände hoch gehoben hatte, um zu signalisieren, seht her, wir sind unbewaffnet, und dem daraufhin mit dem Wasserwerfer ein Auge ausgeschossen wurde, lange vor der Abstimmung!


 


ich komme zwar aus NRW und habe mit Stuttgart nix am Hut, aber wer immer noch nicht gemerkt hat, was hier in den letzten Jahren in puncto Staatsgewalt sich gewandelt hat, der sollte - wenn er sich schon unzureichend informiert - sich wenigstens mit so vernichtenden bis beleidigenden Kommentaren zurückhalten


 


komisch, dass Anschläge scheinbar immer noch möglich sind (NSU!!!), wo doch so streng kontrolliert wird - komisch, dass, wenn die Beamten eh in der Überzahl oder besser ausgerüstet sind, auf Schwächere draufgehauen wird, was das Zeug hält


 


und komisch, dass man zu solchen Vorfällen am gleichen Tag vom sprechenden Hosenanzug so wenig hört ?:|


 


Merke: wer zu so etwas schweigt, könnte u.U. die Person sein, die, wenn nicht Auftraggeberin, so doch Dulderin ist


 


-


 


und ja, auch ich habe nur das Thema Blockupy aufgegriffen, nachdem es hier in diesem thread bereits thematisiert worden war


 


meine Beiträge haben also u.U. nicht immer einen direkten Bezug zur Überschrift, aber mit Sicherheit zu dem vor mir Postenden - stellt das ein Problem dar?

Nachricht 77 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

etienne_jordan
Auf Erkundungstour

Bitte den Ewig nicht mehr zitieren...


 


Der steht bei mir aus gutem Grund auf Ignore.


 


DANKE !B-)


 


Das die Abstimmung danach stattgefunden hat, ändert nichts an der rechtswidrigen Besetzung und die daraus folgenden Konsequenzen (Räumung) . Aber so ist das eben mit der "gefühlten Mehrheit" *LOL* der S21 Gegner . (Rentner und Lehrer, die ganze Schulklassen dort hin geschleift haben) und jede Menge Nichtstuttgarter...


 


 


 

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nachricht 78 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Ja, hier im Forum gibt es einige Kameraden und -dinnen, die die BILD-Zeitungspropaganda lässig rechts überholt haben.


Für die ist jeder Grundrechtsartikel einer zu viel.

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 79 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße


Ja, hier im Forum gibt es einige Kameraden und -dinnen, die die BILD-Zeitungspropaganda lässig rechts überholt haben.


Für die ist jeder Grundrechtsartikel einer zu viel.



 


DANKE :8}


 


schließlich hat jeder Deutsche ein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung


 


und wenn eine Demo angemeldet und genehmigt ist, kann man ja wohl nicht von einer rechtswidrigen Besetzung sprechen (die mag es gegeben haben, aber eben nicht an besagtem schwarzen Donnerstag, bei dem so viele Unschuldige und Unbewaffnete und friedliche Demonstranten von polizeilicher Gewalt betroffen waren; nicht zuletzt hat sich ja damals bereits die "normale" Polizei mit einem offenen Brief von dieser Art des Einsatzes ihrer Kollegen distanziert)


 


ob sich die "überwältigende" Mehrheit von 58,9 % *LOL* anläßlich der Volksabstimmung auch FÜR S21 entschieden hätte, wenn die Kosten-Explosion damals bereits bekannt gewesen wäre...??? schließlich war das Haupt-Argument zu der Volksabstimmung, dass eine Rückkehr zur anderen Lösung teuerer käme als der Weiterbau...aber schön, wenn alle Lemminge springen, koste es, was es wolle


 


übrigens: dass ich ewig jetzt wieder zitiert habe, habe ich zuvor bei ebay bzw. LW angemeldet und es wurde von denen genehmigt - ich hoffe, das hat deinem Verständnis von Recht auf freie Meinungsäußerung jetzt keinen Abbruch getan? B-)

Nachricht 80 von 97
Neueste Antwort