abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im November

Moin zusammen,

 

mir fällt zum November nicht viel ein, 5 Grad und grau, oft kein Wetter.

 

Aber,

1 November:  Tag des Einhorns z.B. 

 

Hunger.jpg

 

Ich mache erstmal Essen warm.

Nachricht 1 von 166
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

MT im November

Meine Tochter ist so gut zu mir. 😎

 

20211129_175151.jpg

Nachricht 132 von 166
Neueste Antwort
165 ANTWORTEN 165

MT im November

😂 Eine Stunde eher Hunger als sonst, könnte ich mir vorstellen.

 

Dusselige Zeitumstellung bringt zweimal im Jahr nur Ärgernisse mit sich,

 

Huhu Entlein 💙

Nachricht 2 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Hi booty 💜

 

die Zeitumstellung ist nervig und was für Kaddz

 

Kaddz.png

 

 

Nachricht 3 von 166
Neueste Antwort

MT im November

hallo Ihr...

mir hat die Zeitumstellung nie was ausgemacht, im Gegenteil, ich finde die langen Sommerabende einfach toll....also wenn die Umstellung in Zukunft abgeschafft werden soll, dann aber bitte bei der Sommerzeit bleiben....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 166
Neueste Antwort

MT im November

november.jpg

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Hallo dmary 😉 ja, die Sommerzeit ist klasse, die wäre mir für immer auch am liebsten.

 

Nachricht 6 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Moin 

@dmary56 

 

Bin auch für die Sommerzeit, in meinem Auto bleibt die bis Ende März an, mir ist es zu umstädlich irgendwelche Knöpfe zu drücken. 

Müsste arbeiten und Termine halten , hätte ich große Problemme, die innere Uhr ist auf Sommerzeit, dann käme der Konflikt, zu früh oder zu spät? bin sehr chaotisch.

Nachricht 7 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Nabendchen 🙂

Von mir aus könnte auch die Sommerzeit beibehalten werden.

Die Umstellung ist gelinde gesagt suboptimal : Bei der Umstellung im März rennt man 4 Wochen rum wie ein Zombie - müde am Morgen , müde am Abend.

Bei der Umstellung im Oktober : 17:00 Uhr im Cafe - hm, es ist dunkel und gestern war es um die Zeit 18:00 Uhr .

Gleich ist es quasi 22:00 Uhr und die Müdigkeit schreitet voran.

Ich hätte ja heute ne Stunde länger schlafen können.

Hätte ich, wenn da nicht der innere Wecker vor dem Klingeln des Weckers vor Ort geklingelt hätte.  😴

Nachricht 8 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Klar doch! Wer im Winter erst kurz vor 9 Uhr aufsteht und nicht bei Dunkelheit zur Schule muss, für den ist die Sommerzeit super.

Nachricht 9 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Ich reg´ mich nicht mehr auf - bringt eh nix...

Joaaaa der Körper muß sich umstellen.

Da ich aber als Chaosqueen recht unstukturiert tage oder nächte, muß er das eh täglich 😎

 

Ach - das Katzenschild ist cool 😂

 

Und hier war heute Sonne 😊


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 10 von 166
Neueste Antwort

MT im November


@dmary56  schrieb:

hallo Ihr...

mir hat die Zeitumstellung nie was ausgemacht, im Gegenteil, ich finde die langen Sommerabende einfach toll....also wenn die Umstellung in Zukunft abgeschafft werden soll, dann aber bitte bei der Sommerzeit bleiben....


Dann geh doch zu Netto nach Schweden  😉

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 11 von 166
Neueste Antwort

MT im November


@schrank11  schrieb:

Klar doch! Wer im Winter erst kurz vor 9 Uhr aufsteht und nicht bei Dunkelheit zur Schule muss, für den ist die Sommerzeit super.


hör mal du (darf ich nicht schreiben)...

 

Ich z. B. stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf (wenn ich nicht Urlaub habe)  ... da ist man froh, wenn man dann wenigstens noch im Hellen heimkommt... und da ist die Sommerzeit halt angenehmer...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 12 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Moin, Moin 🌦

 

Nicht das es was aus macht. 😀 Aber noch eine Stimme für die Sommerzeit.

 

Na guck, Dummschwätzer haben auch schon wieder Ausgang? 🙄

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 13 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Luxusprobleme... seht das mal aus Sicht einer Milchkuh...

 

Aber für Schulkinder ist es schon jetzt ganz gut, dass es morgens etwas heller ist.

Jedenfalls sicherer.

 

__________________Das ist eine Signatur & steht immer da!________________________

Mündigkeit muss hier ganz neu definiert werden!

Hinweis: "Google" oder "Internet" sind keine korrekten Quellenangaben.
Nachricht 14 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Tag zusammen 😉 bringt auch nicht viel, wenn es den ganzen Tag über trübe ist. 😆

Nachricht 15 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Moin,

schreibe jetzt nicht, was ich bevorzuge, ist sowieso egal.

 

Das Jahr ist eh gelaufen, diesen Monat der erste Advent. Jetzt wird es kalt und Weihnachten können wir grillen.

Komisch die 3te oder ist es schon die 4te PandemieWelle, Kurve steigt und niemanden interessierts, hat sich dann auch nur fürs Sommerloch geeignet, so pressemäßig.

Hier scheint die Sonne.

 

 

 

Nachricht 16 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Ja, die scheint jetzt hier auch nochmal, geht aber bald wieder unter das Teil 😊

Nachricht 17 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Im Dunkeln ist gut munkeln. 🌚

Nachricht 18 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Nabendchen 😊

Ich hab schon wieder Feierabend. 🤗

Das Wetter war heute recht angenehm, jedenfalls mußte ich nicht wegen Regen die Ware wieder reinräumen.

Mal sehen, wie es morgen ist.

 

Ich bin dafür, die Sommerzeit beizubehalten.

Nachricht 19 von 166
Neueste Antwort

MT im November

Moin, Moin 🌥️

 

Hier wird es gerade verdächtig dunkel. Wer hat mir jetzt die Sonne nicht gegönnt?

 

Denkt dran, bald kommt der 🎅. Also husch, husch. Schon mal für die hexe Geschenke kaufen gehen. 😊

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 20 von 166
Neueste Antwort