abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im anheimelnden November 2019

Guten Abend und herzlich willkommen!

 

 

Vielleicht kommt bald das winter-smilies-06.gifoder das smilie_wet_216.gifoder dassmilie_wet_052.gif

 

Bin schon gespannt, was der schöne November uns so bringen wird. 

 

smilie_sleep_063.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 42
Neueste Antwort
41 ANTWORTEN 41

MT im anheimelnden November 2019

einen schönen 1.November Morgengruß herbst-blaetter-smilie_019.gif

 

ja lassen wir uns mal überraschen  was der November für ein Wetter bringt

bei uns schaut es neblig,grau und trüb aus.....kann sich aber auch noch ändern....vielleicht gibt sich ja die Sonne

die Ehre

 

muß heute nochmal in den Keller....ich finde meine Schals etc. nicht......muß dazu aber leider einige Kartons

auf die Seite heben

und habe deshalb meine gestrige Suche abgebrochen

 

durch meine erneute Schleimbeutelentzündung in der Schulter darf/soll ich gewisse Dinge nicht machen

und dazu gehört schwer heben.....aber mein Hals und Nacken liebt es warm

 

heute gibt es voli`s Lieblingsspeise......Fleischpflanzerl (Frikadellen)......mache da immer mehr weil ich sie

auch gern kalt esse

sind  also genügend da

 

wünsche eich allen nen entspannten Tagsmilie_wet_038.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

Hi Sunny!

 

 

Das ist ja doof, wenn du so sehr nach den Schals suchen mußt. Ich habe meinen ein ganzes kleines Schrankfach zugestanden, obwohl ich den Platz auch für was anderes brauchen könnte.

 

Ich kann dir ein bißchen Sonne schicken, bei uns scheint sie schon wieder.smileys-sommer-108.gif

 

Schade, daß rubywuschi nicht mehr mitschreibt, dann hätten wir jetzt wieder die Diskussion

 

"es sind Fleischküchle! Nein, es sind Bouletten! Nein, man nennt sie Fleischpflanzerl!!"

 

Einen schönen Tag!smilie_happy_309.gif

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

schönen guten Morgen afton smilie_winke_003.gif

 

Danke die Sonne nehme ich gern.....denke das wird bei uns heute Nichts mehr

typisches "Allerheiligenwetter"

 

so habe meine Schals etc. gefunden....denke es war der 10 Karton den ich in der Hand hatte

aber wie um alles in der Welt kann man soooooo viele Schals etc haben smilie_girl_004.gifaber dafür fehlen natürlich mal

wieder 3 Handschuhe.......wer hat die mir den bitte versteckt?

aber die suche ich jetzt nicht mehr....die ich benötige sind an Ort und Stelle

 

ja vermisse ruby schon sehr....war immer lustig mit ihr.......hoffe ja nur das es ihr gut gehtsmilie_girl_124.gif

 

aber ich habe ja hier wieder ganz liebe und nette zum unterhaltensmilie_girl_252.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

Prima Sunny, daß du fündig geworden bist. Ich habe auch viele Schals, das ist total normal..........smilie_happy_309.gif

 

 

Mit den Handschuhen ist es wie mit den Socken, manche verschwinden einfach. Bei den Socken habe ich immer eine Tüte, wo die einzelnen reinkommen und irgendwann finden sich so wieder die passenden Paare. Es ist und bleibt ein Phänomen.

 

Aber Handschuhe ist ein gutes Thema, da muss ich mich heute auch mal drum kümmern, denn frühmorgens ist es jetzt so frisch, daß ich meine Finger gern schützen möchte.smilie_happy_310.gif

 

Ich hoffe auch sehr, daß es ruby gut geht in L, ich habe sie auch gern gelesen.smilie_winke_049.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 5 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

okay ist also normal.....dann bin ich aber beruhigtlaughing

 

ja Socken und Handschuhe.....wo kommt der Zweite immmer hin?????????????

 

bei Socken sehe ich es ja noch ein.....bleibt einer in der WM hängen und ist dann bei der anderen Wäsche dabei

und schaut dann nicht mehr so aus wie der andere....weg damit

aber Handschuhe??????????????

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 6 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

Ich betrachte es schon fast als Sport, um irgendwann alle Socken wieder zusammenzubringen.smilie_happy_316.gif

 

Sie können nicht verloren gehen, auch wenn mancher behauptet, die WM verspeise sie......smilie_happy_340.gif

 

Wir haben viel schwarze Socken und die kann ich nur bei Tageslicht zusammenlegen, oft hilft mir das Bündchen weiter. 

 

smilie_winke_003.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 7 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

Nabend 🙂

Hier gab es ....ähm ... wie heißen die noch mal ? Na das durchgedrehte Fleisch was man so schön würzen und variieren kann.  

Schwarze Socken, also die von den Jungs, hatte ich auch immer bei Tageslicht zusammengelegt und nach den Bündchen geschaut.

Wober es wohl mal trendy war, 2 verschiedene Socken anzuziehen.

Es gibt ja auch Schuhe, die 2 verschieden bedruckte Motive haben, hab ich letztens mal irgendwo online gesehen.

Wenn ich einen Schuh nicht putze, dann sehen die auch unterschiedlich aus. biggrin_girl.gif

Nachricht 8 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019


@voli-maus  schrieb:

Nabend 🙂

Hier gab es ....ähm ... wie heißen die noch mal ? Na das durchgedrehte Fleisch was man so schön würzen und variieren kann.  

Schwarze Socken, also die von den Jungs, hatte ich auch immer bei Tageslicht zusammengelegt und nach den Bündchen geschaut.

Wober es wohl mal trendy war, 2 verschiedene Socken anzuziehen.

Es gibt ja auch Schuhe, die 2 verschieden bedruckte Motive haben, hab ich letztens mal irgendwo online gesehen.

Wenn ich einen Schuh nicht putze, dann sehen die auch unterschiedlich aus. biggrin_girl.gif


smilie_happy_309.gif 

 

voli, Sunny hat bestimmt noch ein Frikadellchen für dich übrig.......smiley-essen13.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 9 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

sunny ist bestimmt schon unterwegs

smilie_essen_071.gif

Nachricht 10 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

einen schönen Sonntagmorgen smilie_trinken_243.gif

 

voli hat hoffentlich ihre Fleischpflanzerl bekommen....habe sie zumindest liefern lassen rotes_flugzeug_190.gif

 

Wetter ist so richtig November........aber nicht mehr ganz so kalt

also die Winterjacke kam noch nicht zum Einsatz

 

Töchterlein hatte sich leider eine Erkältung zugezogen mit Fieber und Gliederschmerzen....was aber schon wieder

okay ist und nur der Kreislauf zickt.....was aber auch die extremen Höhen sein können

die der Körper verkraften muß

 

in 3 Tagen geht die Reise weiter nach Chile.....wo sich bis dahin hoffentlich alles beruhigt hat

 

wünsche euch allen einen schönen Tagherbst-blaetter-smilie_005.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

Guten Morgen!

 

Heute haben wir mal smilie_wet_216.gif. Von den unter 0 Grad sind wir nachts schon wieder weg.

 

Ich werde heute einen enstpannten Tag einlegen und es bleibt die Küche kalt, weil wir mittags essen gehen. Damit habe ich heute nur Kür und keine Pflicht.

 

Mein Katerchen sitzt gerade auf meinem Schoß und schaut zu, was ich so tippe. Das Kerlchen verschenkt immer seine Zuneigung und möchte am liebsten in seine Menschen hineinkriechen. Das nenne ich Glück!smilie_tier_260.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 12 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

Hallo Sunny,

 

fast hätten wir es wieder auf die Uhrzeit genau zusammen geschafft.

 

Da hat jetzt jeder vor sich hingetippselt und beim  Wetter haben wir Übereinstimmung.

 

Töchterchen soll sich bloß nicht überanstrengen. Alles Gute.

 

 

smilie_winke_020.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 13 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

schönen guten Morgen afton smilie_winke_003.gif

 

oh ja beinahe hätten wir zur gleichen Zeit geschriebensmilie_girl_076.gif

 

bin dir schon ein bisserl neidisch um so ne Schmusekatze smilie_tier_122.gifaber wenn man den ganzen Tag weg ist

kommt einen Katze oder Hund niemals in Frage....vielleicht wenn ich mal in XXX Jahren in Rente gehe

 

bei mir bleibt die Küche auch kalt....aber wegen akuter Faulheitsmilie_girl_099.gif

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

smilie_winke_052.gif

 

 

Ja Sunny, es ist wirklich was beruhigendes, wenn man so einen Schmusekater auf dem Schoß hat. Allein habe ich nie eine Katze gehalten, es waren mindestens immer zwei. Und ein Jahr, nachdem ich damit angefangen habe, habe ich das verreisen aufgegeben. 

 

Das ist mir allerdings nicht schwergefallen, da ich immer unter starkem Heimweh gelitten habe und geflogen bin ich auch nicht gern.

Es kamen noch ein paar andere Aspekte dazu, warum ich das aufgeben konnte, aber ich hatte eben das große Glück, daß ich mein Leben im Endeffekt so einrichten konnte, wie es mir am besten gefallen hat. smilie_tier_86.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 15 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

Ich habe noch etwas:

 

eine meiner Katzen habe ich erst 2 1/2 Jahre, sehr schüchtern, bildhübsch, schwarz/weiß mit ein paar Punkten wie ein Dalmatiner.

 

Jetzt, wo es kühler ist, liegt sie gern auf unserem großen Schreibtisch auf einer weichen Decke und leistet uns permanent Gesellschaft.

Jetzt habe ich durch Zufall entdeckt, daß sie es liebt, wenn man sich zu ihr setzt, den Kopf hinhält und dann gibt sie wie verrückt Köpfchen

 

Ich denke, sie kennt das aus einem früheren Leben, da sie auch eine Fundkatze ist und man nichts über sie wußte. Aber zu sehen, wie man sich das Vertrauen von zurückhaltenden Tieren erarbeitet und man dann soviel zurückbekommt., das ist schon sehr schön.

 

Man brauche halt eines und das ist Geduld. smilie_tier_17.gif

 

Gerade vorgestern mußte ein 8 Wochen altes Kätzchen sein 2. Zuhause ( unglaublich in dem Alter und viel zu früh von der Mutter weggenommen) nach einer Woche verlassen, weil es angeblich nur angreift. War eine Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen mit dem Titel: "muss heute noch weg". Tiere sind keine Ware und das dürfte nicht gestattet sein. Ich werde und will solche Menschen nicht verstehen.

 

Ich habe ein Video gesehen, wo das Kätzchen dem neuen Menschen aus der Hand frißt. Jetzt bekommt sie die erste Chance auf ein normales und behütetes Leben. smilie_tier_175.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 16 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

nabend zusammen

 

Fleischküchle sind lecker, wir hatten erst Hackbraten, den mag mein Mann lieber.

 

Das Wetter ist grausam, seit einer Woche immer grau und trübe so gut wie keine Sonne, außer am Samstag und da war ich Arbeiten.

Und heute hats dazu noch geregnet.

 

sunny bei uns hat auch der Verstand gesiegt.

Ich hätte am liebsten sofort wieder eine Katze gehabt.

Dann aber, der Umzug, beide in der Arbeit. Mein Sohn der auch öfters da war ist auch ausgezogen.

Wäre nicht schön für ein Tier so viel alleine.

 

afton Geduld Liebe Zuneigung und Zeit auch wenn es bei manchen länger dauert.

Ich war mal längere Zeit bei einer Katzenvermittlung und habe da mitgeholfen. Füttern, saubermachen, Zeit verbringen.

Es gibt wirklich furchtbare schreckliche Menschen die keinerlei Gefühle haben.

Die meisten der Katzen waren total verstört. Und trotzdem nach einiger Zeit mehr oder weniger zutraulich

Einige hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen.

Nachricht 17 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

Guten Morgen!

 

 

Nata, ich habe über einige Jahre so etwas ähnliches gemacht wie du. Vermittlung ist nichts für mich, aber das kümmern um vieles andere.

Da kann man Menschen wirklich kennenlernen und auf eine ganze Menge kann man gern verzichten.

 

Ich versuche auch niemand von irgendwas zu überzeugen, sei es vegetarische Ernährung, das halten von Tieren und auf Freilauf zu verzichten wg. der Gefahren, sondern ich mache mein Ding ganz allein für mich und tue was für Obdachlose und für Tiere.

Nach dem Motto " nicht reden sondern handeln". Es gibt eine Handvoll Leute die ich kenne, die das auch so handhaben und das finde ich prima.

 

Und man bekommt immer was zurück, sei es ein Lächeln oder die Zuneigung eines Tieres. Das ist es doch schon wert. smilie_tier_105.gif

 

Heute haben wir mal einen Regentag und 10 Grad, alles gut erträglich.

 

smilie_winke_029.gif

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 18 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

nAbend smilie_winke_003.gif

 

könnte nicht in so ner Tiervermittlung arbeiten.....würde ja aus Mitleid alle mitnehmen

aber an alle die sich dafür einsetzten....."Hut ab"

 

heute war den ganzen Tag super schönes Wetter....Sonne pur

und ich war gleich in der Früh fleißig......jetzt sind alle Fenster samt Rahmen geputzt

auch im Esszimmer-Küche die Türrahmen ....da ich demnächst malern möchte....wenn dieses abkleben und abdecken nicht wäre

aber für den Fall das ich Lust und Zeit habe war ich heute gleich Wandfarbe kaufen

 

da ich nur die linke Schulter schonen muß geht dasgrinning

 

morgen darf ich wieder arbeiten......

 

wünsche euch allen nen schönen Abendsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 42
Neueste Antwort

MT im anheimelnden November 2019

Guten Abend Sunny!

 

Na, du warst heute ja wirklich fleißig und dann noch ans malern denken und das im November.

 

Willst du die rechte Schulter auch noch malträtieren? Soviel Energie für so etwas würde ich jetzt nicht aufbringen können/wollen.

 

Ich bin eher im Winterschlafmodus und bin froh, wenn ich meine normalen Pflichten im Griff habe ( einigermaßen).

 

Im Moment ist mir mehr nach Geldausgeben. Samstag habe ich in einem Krimskramladen Kissenhüllen entdeckt, die aus einem total weichen und warmen Material sind und habe zwei Stück mitgenommen und bei meinem Kätzchen, daß auf Scherben schlafen mußte, ausprobiert. Sie findet das wohl so angenehm warm, daß sie jetzt die Nacht durchschläft und mich morgens nicht mehr ab 6 Uhr weckt.

 

Heute war ich wieder in dem Laden und da gab es noch größere Kissenhüllen und jetzt liegt mein Kater auf einer solch weichen Unterlage ( direkt vor dem Monitor) und ratzt genüßlich. 
Der Effekt ist wie bei Styropor, wenn man da die Hand rauflegt, da spürt man auch sehr die Wärme, die man selber abgibt. 

 

Für die alten Knochen der Katzen ist das eine Wohltat. smilie_tier_175.gif

 

Schönen Abend!smilie_winke_020.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 42
Neueste Antwort