abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im heissen Juli

Hereingeschaut und mitgeschwitzt... rauchen9.gif

 

2015-07-01-05-45-45-49292172.jpeg

Nachricht 1 von 693
Neueste Antwort
692 ANTWORTEN 692

Betreff: MT im heissen Juli

echt oder

 

na die Eltern denken dafür seit ihr zuständig

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 181 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Manche denken einfach nichts...

Das ist das Problem...

 

Aber heute kann ich endlich mal wieder was Gescheites anziehen... images-110.jpeg

Nachricht 182 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

tja.....ich muß jeden Tag was gescheites anziehen...darf nicht wie ein Strandoutfit wirken...wie man das auch immer sehen mag

 

na manche würden  schon in die Arbeit kommen...tztzztzzt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 183 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Logisch...

Anständig aussehen muss ich auch, aber bekleidungstechnisch ist mein Job auch super... smilie_bad_88.gif

 

Anständig ist eben auch Definitionssache... 

Aber mal wieder Jeans und gescheite Schühchen sind schon schön... smilie_happy_011.gif

Nachricht 184 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

smilie_bad_52.gif

Nachricht 185 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

ich bin schon fertischhhhhhhhhhhhhh

 

und düse dann auch mal los

 

wünsche euch alle einen schönen abgekühlten Tag noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 186 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Weil du immer drängelst... smilie_tra_059.gif

 

Tschüssi, wünsch ich dir auch... wink2.gif

Nachricht 187 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Mift, da habsch nicht aufgepaßt, dass die Eiswürfelchen zu schmelzen anfangen und die Heiligkeit dann sieht, dass ich welche dabei hab.................werd nächstes Mal besser aufpassen.*g*

 

Kurz nach 22 Uhr kam gestern so ein Minutengewitterchen mit 3 Regentropfen und die sind im runterfallen schon verdunstet. Aber eine Stunde später kam dann ein richtiges Gewitter, mit viel Wind und Regen. Dadurch hats heute auf 25°C "abgekühlt". Ich fühl mich heute wirklich wohl, denn es windelt noch immer und dadurch bläst es die stickige Luft nach draußen und frische Luft kommt rein. Die Wärme lässt sich so auch gut ertragen.

 

Die letzten Tage waren kreislauftechnisch schon hart, musste ihn immer pharmazeutisch unterstützen, sonst hätt er total schlapp gemacht. Heute gehts mir richtig gut, kann so bleiben.

 

War heute Früh beim kleinen Enkel, der war richtig gut gelaunt, der hat nämlich schon Hitzewimmerl bekommen, dem wars offensichtlich auch zu warm, obwohl Tö ihn immer wieder abgefrischt hat.

 

So, jetzt werdsch meine Lieblingssoap anschaun und nebenbei Tomatensalat mit Mozzi schlabbern.

" Mia san mia"
Nachricht 188 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Nabend heart

 

hab mir ja letzte Woche ein paar Aufgaben meines Gatten aufgehalst, konnte da der Sonne nicht ganz entgehen......

soweit möglich, hab ich mich verrenkt ein eingecremt, trotzdem hat es 2 Stellen gegeben, an denen die Sonne ihre Spuren hinterlassen hat

nu hab ich die Quittung

hab jetzt ein falsches Kuhmuster

 

keiner mehr da ?

dann ich werd nu mal zum Kühlschrank schleichen und mir ganz still und leise die Melone klein machen und ganz allein vertilgen

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 189 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

schön das du da bist smilie_love_098.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 190 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Einen wunderschönen Donnerstagmorgen... kaffee1.gif

Nachricht 191 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

einen schönen guten Morgen

 

Hallo ruby

 

es hat so schön abgekühlt aber in den Räumen steht teilweise noch die Luft trotz Durchzug

habe gestern in der Arebit den ganzen Tag Durchzug veranstaltet......natürlich so das keiner nen Zug erwischt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 192 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Nachti smilie_winke_003.gif

Nachricht 193 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Fast Wochenende... smilie_girl_149.gif

Nachricht 194 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

einen schönen guten Morgen

 

ich habe schonmal einen Vorgeschmack aufs Wochenende

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 195 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Guten Morgen sunny... hallo1.gif

 

Wieso Vorgeschmack ?

Nachricht 196 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Hallo ruby

 

weil....tja weil ich heute frei habe obwohl mir der Freitag dafür so gar nicht passt......aber egal

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 197 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Und morgen auch ?

 

Hast dus gut... 

 

Ich hasse dieses tablet... sauer1.gif

Nachricht 198 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

 

ne das ist es ja was ich nicht mag....morgen muß ich wieder arbeiten.....sonst hätte ich ja ein super langes WE

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 199 von 693
Neueste Antwort

Betreff: MT im heissen Juli

Stimmt, dass ist dehmlich... 

 

Unbleepig geschrieben... cool1.gif

Nachricht 200 von 693
Neueste Antwort