abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im herbstlich bunten Oktober

Neuer Monat- neues Glück!

 

Ich habe nachgelesen und für dich, Sunny, tut es mir leid, dass die Spritzen sogar wehtun und noch keine Besserung in Sicht ist.

 

Ich kenne das von Spritzen ins Knie (das mit dem wehtun) und ich hoffe sehr, daß sich bei dir doch noch eine Besserung einstellt. 

 

Kranksein ist doof und bei manchen Krankheiten dauert es wirklich länger, bis alles wieder besser wird, Kopf hoch!!

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 92
Neueste Antwort
91 ANTWORTEN 91

MT im herbstlich bunten Oktober

Hallo @all heart

 

Bildergebnis für bilder oktober

 

Sunny, auch ich drück dir die Daumen, das es etwas bringt smilie_op_031.gif

 

auch ich muss nu abwarten..... durfte wieder zum Gutachter

 

mein "Kleiner" hat es geschafft, er darf sich jetzt "staatlich anerkannter Physiotherapeut" nennen smilie-fin.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 2 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Päpstin, da darf man gratulieren, find ich toll, dass er sich so einen Beruf ausgesucht hat. Klasse!

Ich drück auch für dich die Daumen, dass der GA "Hirn" hat und DICH sieht, nicht nur nach Aktenlage entscheidet.

 

Heute Abend war wieder Rehasport angesagt, danach binsch meistens total geplättet. Sind keine "wilden" Übungen, aber sind doch ganz schön anstrengend. Ich bin aber froh, dass ich mich dazu hab überreden lassen, denn es macht auch Spaß, wir sind da alle Altersklassen mit allen möglichen Wehwehchen. Unsere Vorturnerinnen sind total nett und wir haben auch mal was zu lachen, wenn eine Übung "daneben" geht.

 

Hier ist es wettermäßig richtig usselig. Windig und lausig kalt. Morgen soll es ausgiebig regnen,

 

Morgen kann ich einen faulen Tag einlegen, bin bei einer ganz  lieben Freundin zum Mittagessen eingeladen und danach gibt's bei meiner Cousine frisch gebackenen Apfelkuchen zum Kaffee.

 

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

" Mia san mia"
Nachricht 3 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_trink_226.gif

 

FEIERTAG smilie_happy_301.gif

 

päpstin auch ich gratuliere .....kann man super stolz sein wenn die Kleinen ne tollen Beruf lernen

und damit zufrieden und glücklich sind

 

lewi ist dein Rehasport ist in der Gruppe oder? Super....da machts doch gleich mehr Spaß

 

ich wollte auch ausschlafen......tja

beim wollen ist es gebliebensmilie_happy_307.gif

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Sunny, wir sind manchmal nur 5 Leutchen, dann mal wieder 10 bis 15. Ist ganz verschieden. Man hat seine festen Termine, aber wenn man mal da nicht kann, dann geht man eben in eine andre Gruppe. Es wird sehr darauf geachtet, dass immer alle etwa auf dem gleichen Level sind, damit sich keiner "blöd" fühlt, weil er die Übungen nicht schafft. Ist wirklich eine feine Sache.

Ich hab schon gewusst, dass ich einen schlechten Gleichgewichtssinn hab, aber wie schlecht der ist, hab ich nicht geahnt. Wir müssen da auf so einem Balancekissen Übungen machen, da hat's mich die ersten Male fast umgehauen, aber mittlerweile klappt es schon ganz gut. Wenn es gar nicht geht, dann darf man sich an der Wand abstützen. Der Gleichgewichtssinn lässt sich gut trainieren,  jedes Mal kann man ein bisschen mehr machen.

 

Der angesagte Regen hat uns noch nicht gefunden, aber es ist mit 11°C alles andre als kuschlig warm. Aber da kann man eine Jacke anziehen.

 

" Mia san mia"
Nachricht 5 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Einen wunderschönen Tag gewünscht.

Gratulation zur abgeschlossenen Ausbildung zum Physioquälixgrinning

Allen Siechen und Gequälten wünsche ich (Rückenprobleme und Entzündung nach Wurzelspitzensection) gute Besserung.

 

Wir sind eben in einem knackigen Alter.

Mal knackts hier, mal knackts dagrin

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 6 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Mol, Du sagst es, wir sind halt knapp über 18 smilie_girl_101.gif...............sagt mein Lieblingsdoc immer.

 

 

Hier hat's mal ordentlich geregnet, aber danach kam noch die Sonne raus. Ab morgen soll's deutlich wärmer werden.

 

Heute Mittag war ich bei einer Freundin zum Essen eingeladen, es gab Pfannkuchensuppe (die liebe ich) und Tafelspitz mit Meerrettichsauce, Wirsing und Kartoffeln. Ein Gedicht!

Danach sind wir zu meiner Cousine zum Kaffee mit frisch gebackenem Apfelkuchen.................Abendessen ist ausgefallen, ich bin immer noch pappsatt.

 

" Mia san mia"
Nachricht 7 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Hallo ihr Lieben. heart

 

Oje, Sunny, gib mir deine  Sache, mehr oder weniger , macht mit nix.....gute Besserung

 

Ich möchte mich auch mal wieder melden. Frau (fröhlich)

 

Wenn ich euch so lese geht es euch ja soweit ganz gut.

Freut mich wirkich dolle.

 

Tja, die blöden Krankheiten, jeder hat ja was, blöd.

aber ist so Frustrierte Frau

Eigendlich mache ich das nur noch mit mir aus, den Mist mit den Krankheiten. Habe mich ganz zurückgezogen.

Möchte niemanden belasten.

 

Euer Eulchen lebt und wird wenn ihr wollt auch wieder ab und an wieder schreiben. Frau (zwinkernd)

Letzt war die Taube von der kleinen Enkelin. Was eine Süsse.heart

 

Mit meinem Sohnemann war ich, die nicht mehr aus dem Haus geht im Vogel-Affenpark. Anstrengend aber  es hat mir gezeigt...es gibt noch Leben-

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 8 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Möchte euch was schreiben.

Ich bestehe fast nur aus Medis

Wer wissen will was; Levodooa plus benserazid al, **bleep** Zeugs für ne doofe Krankheit. Neuroplant damit die Düsterheit vergeht und ferro sanol duodenal Eisenmangel)

 

Das Zeug muss ich,...dann  Überweisun gen für Magen und Darmspiegelungen.

 

Und das Geilste. In meiner Brust ist in 3-4zm Verhärtung.

 

Ihr kennt eurer Eulchen doch als eine sehr gefühlsvolle Frau, seit Jahren.

Ich Fühle kaum noch etwas.

(ch lese eure Beiträge und fühle....j da war was.

Die Zärtlichkeit, das Gefühl für euch.... alles ist weg.

I

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 9 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Gratulation für deinen -sohn . Ein toller Beruf.  Katze (glücklich)

 

Mir wäre es auch lieber  Sohni hätte das gemacht, war vor Jahren sein  Ziel.

Was mein Schatz heute macht, ist heute sein Ding, aber ich habe jeden Tag Angst um ihn. Mann (gleichgültig)

Und berechtigt.

Letzt hatte er eine Flasche an den Kopf bekommen.

 

Dabei beschützt er doch!?

 

Gute Nachtheart

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 10 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_trink_118.gif

 

liebe Grüße an gilla.....schön mal wieder was von dir zu lesen....wenns auch nicht gerade schöne Dinge sind

 

ich habe jetzt 2 freie Tage(wenn ich Glück habe) dann 1 Woche Urlaub

möchte noch einiges wie z.B Lampen für die Whg. kaufen....habe hoffentlich jetzt mal Zeit und Ruhe für das Vorhaben

 

mein Schulter zickt seit meiner letzten Spritze etwas mehr......aber sie hat ja jetzt erstmal Ruhe

da sie letzte Woch sehr sehr beansprucht wurde......

 

wünsche euch allen nen schönen Tagsmilie_winke_153.gif

den Kranken drücke ich die Daumenheart

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Gilla, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Weniger schön ist allerdings, dass Du Dich wohl total zurückgezogen hast. Du sagst es ganz richtig, Jeder hier hat so seine Wehwehchen, wir sind halt mal keine 18 mehr. Aber trotzdem dürfen wir den Kopf nicht hängen lassen, wir haben doch ein schönes Leben hinter uns und jetzt müssen wir uns eben mit dem Alter arrangieren. Gemeinsam kriegen wir das doch gebacken. ja2.gif

 

 

Sunny, gestern beim Rehasport hat meine Schulter ordentlich "geknirscht", das war kein schönes Geräusch, vor allem hat's auch weh getan. Aber ich hab nicht aufgegeben, sonst roste ich ja total ein. Meine Freundin hatte das gleiche, die hat sich operieren lassen und ist seitdem schmerzfrei.

Momentan ist das bei mir nicht machbar, meine Eltern brauchen meine Hilfe, da kann ich nicht für längere Zeit ausfallen. Aber noch kann ich's aushalten, dann sehen wir weiter.

 

Mein ganz kleiner Enkel fängt so langsam mit dem Laufen an, am Wohnzimmertisch läuft er schon ganz schön entlang.

 

Wettermäßig können wir nicht jammern, jeden Tag Sonne und ca. 25°C.

" Mia san mia"
Nachricht 12 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Moin Mädels, jetzt hören wir aber mal auf zu klagen grinning

 

Ich hab's auch im Kreuz und 'ne Harnwegsentzündung habe ich auch seit einer Woche. So what grinning

 

Und denkt immer dran

 

 

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,

sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

 

In  diesem Sinne.................. Carpe diem

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 13 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_trink_073.gif

 

war gestern im Möbelhaus da ich noch Lampen etc. brauchte

und bin GsD fündig geworden....tja dann ist mir noch Deko in den Einkaufswagen gesprungen

auch einige Bilder für die Wand......

da ich ja meinen Stil an Einrichtung total geändert habe fehlte da noch einiges

 

und so ein Glück haben gleich was zu finden ist super....da muß man(Frau) doch zuschlagenLachender Smiley

 

jetzt muß ich mir nur noch Gedanken über die Wohnzimmerfenster machen....wollte keine Vorhänge

mußte aber wegen meinen Wellis an die Scheiben was anbringen

was mir aber auf die Dauer nicht so gefällt

möchte gern so fluffige durchsichtige Schals ......aber dann sind die Fensterscheiben frei

und Gardinen ist bei dieser Whg. nicht so meins

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

werde ein Foto von den Raum machen und mich beraten lassen

habe viel Fantasie aber noch nie bei VorhängenFrustrierte Smiley

 

mich stört ja mehr die Wand über den Fenstern.....wenn ihr wißt was ich meine....die ist nackert

gehört ne Stange hin und was dannsmilie_denk_49.gif

so nen Wallestoff drüber....aber das hat man nicht mehr und schaut bestimmt zu blüschig ausSmiley (überglücklich)

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 15 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Thema "Krankheiten" beendet und jetzt warte ich auf Ratschläge smilie_happy_307.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 16 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Tach Mädels.

 

Alle noch fit im Schritt?

 

Habe den Junior-Hahn letzte Woche nach Bayern verbannt. Er studiert jetzt in Passau. Mal schauen, was er demnächst so zu berichten hat. Der Stundenplan der ersten Woche liest sich schon mal gut: Nur Stadterkundungen und abends Party.

Nachricht 17 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_girl_348.gif

 

Bayern ist immer gut smilie_girl_322.gifund ein hartes Leben für die Studentensmilie_girl_292.gif

 

ob er die in Passau alle versteht....da tu ich mich schon hart...ist tiefstes NiederbayernLachender Smiley

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 18 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

einen schönen guten Morgen smilie_girl_016.gif

 

leider habe ich diese Woche ne schlechte Nachricht von meinen Chef erhalten smilie_tra_025.gif

unser Kollege verlässt uns ab Mitte November

das heißt wieder einer weniger und für die anderen noch mehr Arbeit da wir keine bzw. sehr sehr schlecht neue Leute finden

 denke er schickt uns jemand von einen anderen Geschäft...nur wen????????????????

 

Ich möchte mit meinen Chef nicht tauschen....reicht mir meine Verantwortung schonFrustrierte Smiley

 

aber alles geht weiter und wir schaffen das auch....GsD habe ich ein sehr gutes Team (Zicke wurde ja versetzt)

und bleibt hoffentlich auch soLachender Smiley

 

Wetter ist gigantisch....bis Mitte der Woche soll der schöne Herbst bleibensmilie_wet_140.gif

nur vergesse ich somit die ganze Zeit einen Termin zum Schühchen wechseln fürs Auto auszumachenhttps://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_079.gif

 

wünsche euch allen nen schönen Tagsmilie_girl_063.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 92
Neueste Antwort

MT im herbstlich bunten Oktober

Huhu Hähnchen, musste lachen, dass der Juniorhahn in Passau studiert. Da muss er als erstes mal die Fremdsprache lernen...............niederbayrisch ist schon sehr speziell. Aber es ist eine sehr schöne Stadt und er kann quasi zu Fuß nach Österreich marschieren.

 

Sunny, in Sachen Vorhänge würde ich wahrscheinlich so Schiebevorhänge nehmen, die kann man ganz individuell platzieren. Was andres fällt mir nicht ein, wenn du eigentlich keine haben möchtest. Solche Überwürfe über die Stangen find ich furchtbar, das hat mir noch nie gefallen, außerdem sind das Staubfänger erster Kategorie. Und diese Dinger runtermachen und dann wieder genauso hinbringen.............gruselsmilie_girl_004.gif

 

Am Freitag habsch meine Beißerchen kontrollieren lassen, alles bestens.

 

Heute ist hier verkaufsoffener Sonntag, da das Wetter absolut sommerlich ist, werden die Massen am Nachmittag in die Stadt strömen, da verzieh ich mich an den Stadtrand, da ist es ruhiger. Mein Enkel freut sich natürlich, weil gleichzeitig Dult ist und er Karussell fahren kann.

 

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

" Mia san mia"
Nachricht 20 von 92
Neueste Antwort