abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im nebeligen November

Herzlich willkommen im Monats-Thread November 2015

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic
Nachricht 1 von 415
Neueste Antwort
414 ANTWORTEN 414

MT im nebeligen November

November bild 4

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 2 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

MT im nebeligen November

Moin,

 

Herzlichen Glühstrumpf zur 500.heart und jetzt geh ich raus, traumhaftes Wetter.

 

Nachricht 4 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November


@bootyooty schrieb:

 

 

Moin, bene heart

 

 

alles frisch?


 

alles bestens.....

wundervolles Wetterchen und bis vorhin waren wir frühstücken heart

 

Lotterleben pur

 

wünsch euch allen das gleiche heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 5 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November


@**liese schrieb:

Moin,

 

Herzlichen Glühstrumpf zur 500.heart und jetzt geh ich raus, traumhaftes Wetter.

 


Liese.... musst du in meiner Wunde bohren???

Ich konnte doch nicht ahnen, dass meine Verkäuferin nach 6 Wochen noch eine BW für mich abgibt.

Hätte so gern den Türkisstern behalten. *grein

 

Schönen Tag euch allen.

Nachricht 6 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

an den kannst du doch ganz leicht wieder rankommen .....

stell mal einen Artikel ein, ich kauf ihn direkt und bewerte dich noch vor der Zahlung in knackigem Apfelrot

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 7 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Sonne satt und ein gutes Feeling. Wer weiß, wie lange noch. Schönen Sonntag und eine ruhige Woche euch allen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=d9kbg8g2aWE

Nachricht 8 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Verlegener Smiley umloggen vergessen. Sowas.

Nachricht 9 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Grüß Dich original.gif

 

Guten Abend . original.gif      

 

Sehr schönes Wetter , bitte mehr davon .  s1057.gif        2c279815186639af3b4ef30dac7e7c0f.gif      td727d6_s762dldvfg5_zpspeluf7zb.gif

Nachricht 10 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Na teddy, du olles Forenurgestein...alles gut?Smiley (zwinkernd) Hier soweit alles passabel, bin jetzt Post- und Zeitungskurierfahrer bei der Mediengruppe Magdeburg. Steile Karriere....abwärts. Was solls, Hauptsache man kann überleben.

Nachricht 11 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Huhu Abba heart

 

kann ja mal passieren engelteufel1.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 12 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Abba original.gifwichtig ist das es weiter geht . Vielleicht kommt ja noch was ?

Nachricht 13 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Auch huhuh, mone (?). Langsam vergisst man die Namen von euch. War ja auch lange nicht hier. Ja, das leidige Umloggen. Bin froh, dass ich nicht den priverblichen mit den 130 Smartphones offen hatte^^

Nachricht 14 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Viel nicht mehr, teddy. Ich hab einiges ausprobiert, vorher war ich hier in der Motorsportarena Oschersleben als Strecken Security. Ein Höllenjob für Lebensmüde. Diese Saison hatten sie vier Tote und einige Schwerverletzte. Meine Freundin wollte, dass ich da aufhöre.

Nachricht 15 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November


@abbasoldiers schrieb:

Auch huhuh, mone (?). Langsam vergisst man die Namen von euch. War ja auch lange nicht hier. Ja, das leidige Umloggen. Bin froh, dass ich nicht den priverblichen mit den 130 Smartphones offen hatte^^


ja..... du hast mich nicht vergessen  heart

 

das mit dem "kann ja mal passieren" bezog sich auf`s umloggen

 

na der Job war ja nicht ohne...... da bist du als Zusteller doch etwas sicherer ......

zumindest hast du eine Arbeit, kannst dich ja auch weiter umhören, mußt ja nicht zur Rente dabei bleiben

bin gestern mal am stöbern gewesen...... das DRK z.B. sucht Bundesweit, vielleicht wäre da auch was für dich dabei

man darf es ja kaum aussprechen, aber die Flüchtlinge, schaffen Arbeitsplätze .....

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 16 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Zu der Flüchtlingsgeschichte sag ich hier lieber nichts, das wäre das Ende meiner Ebaykarriere. So ist der Job schon nicht verkehrt, außer eben mitten in der Nacht raus und bei jedem Wetter.

 

Nachricht 17 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

Ganz kann ich es mir nun doch nicht verkneifen: Die Arbeitsplätze: Ja, die entstehen. Und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt, was sich dieses Land inzwischen für einen unproduktiven Sektor leistet. Ich will damit nicht die Arbeit des Einzelnen abwerten.

Aber unter einer Leistungsgesellschaft stelle ich mir was anderes vor. Oder ich muss 89 irgendwas falsch verstanden haben.

Wir kriegen demnächst auch welche, nur junge Kerle. Mal sehen, wie lange das gut geht.

Bei der Einwohnerversammlung gings jedenfalls hoch her.

Aber genug davon, sowas gehört in politische Foren.

Nachricht 18 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

da ist das Ende noch lange nicht in Sicht

weder bei den Flüchtlingen selbst, noch bei den Arbeitsplätzen

man traut sich kaum es auszusprechen...... die Wirtschaft profitiert davon

 

erinnere nicht zu sehr an `89

alle Welt deibelt über die Wirschaftsflüchtlinge.....

ich war 89 in HH, kann dir gar nicht sagen, wie groß die Schwemme war, die rüber kam, sie war enorm !

sorry, die sind "auch nur dem Wohlstand und Arbeitsplätzen" auf der Spur gewesen

die Welt geht kaputt und wenige sollen es auffangen

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 19 von 415
Neueste Antwort

MT im nebeligen November

einen schönen guten Morgen

 

gestern hatten wir ein Traumwetter.......sind ne kleine Runde mit dem Rad gefahren aber in den Waldstücken wo keine

Sonne hinkommt war es schon ziemlich frisch

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 20 von 415
Neueste Antwort