abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sommerlichen September

Das ist mir sooooooooo peinlich... 😞

 

Trotzdem hereinspaziert und mitgefuttert... 🙂

 

2016-09-01-18-48-20-1649429655.jpeg

 

Und mit an unsere Lieben denken... teddy.JPG

Nachricht 1 von 523
Neueste Antwort
522 ANTWORTEN 522

MT im sommerlichen September

 

 

 

Ich war echt gespannt, wann es jemand merkt.

 

N'abend, Rubyline und ja.... ich denke noch oft an Teddy, den sanftmütigen.

Nachricht 2 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Na ja booty, ich habe erst heute Mittag realisiert, dass wir September haben und kam gerade erst heim... rotwerd1.gif

Nachricht 3 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

nAbend

 

tja gemerkt habe ich es schon....habe ja nen schönen Septembertag gewünscht

 

an teddy denke ich öfters http://i.ebayimg.com/00/s/MzJYMzI=/z/GXEAAOSwDNdVoWJ3/$_7.JPGer geht schon sehr ab

 

bin dann mal in der Küche zu finden

und dann

 

wünsche euch allen nen schönen Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Ich glaub es gibt keinen, der Teddy erlebt hat, der ihn nicht schrecklich vermisst. Ich denk auch oft an sein Liebelein, der geht's sicher auch nicht wirklich gut.

 

 

Ich war heute bei meinem Lieblingsfriseur und hab mir eine urlaubstaugliche Frisur machen lassen. Der neue Lehrling hat mich geföhnt und das hat sie wirklich gut gemacht, für das, dass sie das erst 3x gemacht hat.

Ich bin ja immer für die Lehrlinge "Lernobjekt", dafür bezahl ich auch nix und kann kommen so oft ich will. Da ja immer eine Friseuse daneben steht, waren die Frisuren immer gut, die greifen gleich ein, wenns nicht so klappt.

 

Meine Gastkatzen sind wieder daheim, irgendwo vermisse ich sie schon. Meine Madame ist jetzt wieder Alleinherrscherin.

 

Am Sonntag Früh (4 Uhr) geht's los zum Flughafen. Ich freu mich schon sehr, hab das Hotel im Internet ausgiebig angeschaut, da kann man es sicher gut aushalten.

 

Rubylein ich will keine Wunden aufreißen, aber noch nix vom Katerle zu sehen?

" Mia san mia"
Nachricht 5 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Hallo moni... herzig.gif

 

Nein, er ist wie vom Erdboden verschwunden...

 

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, falls wir uns hier nicht mehr lesen, geniess ihn und bring Fotos mit... Froh.gif

Nachricht 6 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

images.png

Nachricht 7 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Ach Mönsch, wo hat sich denn der kleine Kerl verkrochen?

 

Also wird weiterhin gedrückt ohne Endesmilie_girl_107.gif

 

 

 

Wünsche Euch allen eine gute Nacht

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 8 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

einen schönen guten Morgen

 

wünsche lewi (falls wir uns nicht mehr lesen) auch einen  wunderschönen erholsamen Urlaubhttp://www.einskannjeder.de/wbb3/wcf/images/smilies/sm_urlaub.gif

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 9 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Guten Morgen... smilie_girl_203.gif

 

Bald ist Wochenende... 

Und das auch noch mit schönem Wetter... smilie_girl_268.gif

Nachricht 10 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

schönen guten Morgen ruby

 

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....aber ich habe noch 2 Tage bis zum Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee

und ganz bestimmt harte

 

muß auch noch mit 2 Leuten von anderen Läden arbeiten....die ich sogar nicht einschätzen kann wie sie arbeiten

aber Hautsache sie helfen aus

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Dann drück ich die Daumen, dass sie eine Hilfe sind.

 

Ich würd ja auch helfen, du lässt mich ja nicht... 😞

Nachricht 12 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

wer sagt das den

 

natürlich kannst du helfen....bist herzlich Willkommen in unseren Team....haben bestimmt viel Spaß

und Reklamationzettel haben wir noch genügend

also auf geht`s ruby

 

ich düse schonmal los

und wünsche euch allen nen schönen Tag noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 13 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Wieso Reklamationen ? 😮

Frechheit... 😞

 

 

Ich wünsch dir einen stressfreien Tag... herzig.gif

Nachricht 14 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Wochenende... smilie_trinken_251.gif

Nachricht 15 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Hallo zusammen.,

 

war lange nicht mehr hier. 

 

Ich habe lange Arbeitstage und ab nächster Woche werden die Arbeitstage noch länger.

Da ist von 6:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr angesagt.

 

Ich habe im August-MT nicht mehr nachglesen. Icch hoffe, dass es allen gut geht.

 

Teddy ist unvergessen.

 

Schönes Wochenende 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 16 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Huhu ac,  übernimm Dich nicht, das dankt Dir sowieso keiner (was Du ja selber weißt).

 

 

Sunny ich würde auch helfen, kann sogar Referenzen vorweisen: meine Freundin hat ja einen Salon (mittlerweile ist sie in Rente und hat ihn an eine ihrer Friseusen verkauft............samt mir) und da kam mal ein Kumpel an einem Samstag kurz vor 12 Uhr und wollte unbedingt noch die Haare geschnitten/rasiert haben.

Alle Mädels waren im Einsatz und keine hatte große Lust auf Überstunden. Also sagt sie im Spaß zu mir, rasier du sie ihm halt.............das hört der Typ und will tatsächlich von mir die Haare rasiert haben, obwohl ich ihm klar gemacht hab, dass ich das noch nie gemacht hab und auch gar keine Friseuse bin. Der wollte das unbedingt, also habsch das gemacht und die Mädels haben gesagt, dass ich das gut gemacht hat für's erste Mal. Sie haben natürlich noch den Feinschliff gemacht..............aber das Kerlchen war hochzufrieden.

 

 

Ich freu mich total auf den Urlaub, denn die Hitze dort ertrag ich leichter als die Schwüle hier.................

" Mia san mia"
Nachricht 17 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

images.png

 

 

Und liebe Grüsse... herzig.gif

Nachricht 18 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

Guten Morgen... e0041.gif

Nachricht 19 von 523
Neueste Antwort

MT im sommerlichen September

einen schönen guten Morgen

 

jetzt schon die zweite fast schlaflose Nacht hinter mirlangsam bin ich wie gerädert

und dann noch viel Arbeit....laufe ja auf nur noch 70 % und heute na mal schauen

 

Oh lewi.dann kommst du zu uns zum helfen....freu

und ich fahre im Urlaub

 

schön ac hat sich auch gemeldet....aber das ist schon ein bisserl viel was du arbeiten mußt.....aber

 du bist ja schon groß und weißt was du tust

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 20 von 523
Neueste Antwort