abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wechselhaften August

Guten Morgen und hereingeguckt... 🙂

 

images.jpegimages-1.jpeg

 

Hat wegen Fotoproblemen länger gedauert... 😄

 

 

Nachricht 1 von 133
Neueste Antwort
132 ANTWORTEN 132

MT im wechselhaften August

aber dafür sind es schöne Bilder

 

einen schönen guten Morgen

 

wow was für ne Hitze war das gestern smileys-sommer-114.gifaber Abends wieder ein Gewitter das aber nicht Wirklich

ne Abkühlung brachte

und jetzt grollt es ein bisserl und regnet....sollen aber wieder ca. 28 Grad werden

okay alles unter 30 Grad ist genehmigt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Guten Morgen... 🙂

 

Sooooo heiß wie angesagt wars nicht und Gewitter hatten wir auch nicht, nur Regen...

Im Moment ists angenehm...

Nachricht 3 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Hallole,

Irgendwie ziehen wir den Regen in der Altmark an.
Egal wohin wir mit den Kids gehen, es regnet.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 4 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Hier wars den ganzen Tag schön, mal ein bisschen dunkler, aber sonnig und warm...

Ists immer noch.

 

Aquafitness ist ideal für diese Temperaturen... 😄

Nachricht 5 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Gestern Abend gab's ein Gewitterchen, das hat uns fast die ganze Nacht den Regen dagelassen. Prima, ich hatte am Abend gegossen.*ggggrrrrr*

Heute habsch dafür nix gemacht, es hatte zwar fast 30°C, aber die Sumpflandschaft hat noch genügend Wasser, dass sie mal ohne Nachschub auskommt.

 

Hier ist diese Woche noch Volksfest (Rummel fürdieaußerbayernlebenden) und heute Abend gibts noch Feuerwerk. Das kann ich von hier aus gut sehen, da brauch ich mich nicht in die Menschenmassen stürzen. Unser Zwergi ist total begeistert, der fährt liebend gern Karussell. SchwiSo ist am Kindernachmittag mit ihm Autoscooter gefahren, das hat dem kleinen Mann sehr gut gefallen.

 

Morgen kommen die beiden Katzen meiner andren Tochter, da die nach Mallorca abdüst. Die waren ja schon öfter hier und vertragen sich gut mit meiner kleinen Madame. Da kommt wieder etwas Leben in die Bude, weil die beiden hier natürlich in der Wohnung bleiben müssen, was sie aber problemlos mit sich machen lassen. Sie gehen daheim auch meistens nur am WE raus, also ist das nicht so schlimm für sie.

Ich halt sie mit dem Laserpointer in Form, da sind sie ganz verrückt danach.

 

Morgen Nachmittag fahr ich zu dem Zahntechniker, der bastelt mir dann an Ort und Stelle das letzte Implantat ein, dann ist alles komplett. So geht's am schnellsten, denn mein ZA geht nächste Woche in Urlaub und da ist es gut, wenn das vorher noch erledigt wird. Sonst hätte ich meine Zähnchen mal einen Tag hergeben müssen, aber so kann ich sie gleich wieder mitnehmen.

 

Das Thermometer zeigt noch knuffige 27°C an, das wird wohl wieder mal eine Tropennacht................da wird nochmal geduscht und dann werden nasse Handtücher ans Fenster gehängt.

 

" Mia san mia"
Nachricht 6 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

einen schönen guten Morgen

 

heute wieder bis zu 30 Grad smileys-sommer-70.gifund eigentlich hätte ich ja heute frei

eigentlich aber wegen Krankheit muß ich mal wieder einspringen....werde aber erst ab Mittag erscheinen

und mein Zeug erledigen

 

so Endeeeeeeeeeeeee

jetzt hat gerade die nächste Kollegin angerufen und sich krank gemeldet

ab ins Bad und los

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 7 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Du Arme... 😞

Trotzdem viel Spass... 🙂

Nachricht 8 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Der Termin mit dem Zahntechniker wurde heute Vormittag abgesagt, weil die wohl irgendwas nicht richtig gemacht hatten und das jetzt nochmal neu gemacht werden muss. Also Termin auf nächsten Mittwoch verschoben.

 

Hier war's sowas von schwüüüüüül, dass man geschwitzt hat ohne Ende, selbst wenn man sich nicht bewegt hat. Ich war bei meiner Cousine auf der Terrasse, aber auch da kein Windhauch, nur Schwüle. Dann hat's ganz kurz geregnet, das hat die Luft dann noch dampfiger gemacht, einfach nur unerträglich.

 

Meine beiden Gastkatzen sind auch eingetrudelt. Möhrchen hat sofort wieder den Kratzbaum erobert und Fritzi hat erst mal die Wohnung inspiziert. War wohl alles zur Zufriedenheit, denn dann hat er sich unter dem Esstisch gemütlich eingerollt. Meine kleine Madame hat die Couch verteidigt, die Jungs müssen mit einer Decke vorlieb nehmen.*g*

Aber für Fritzi ist eh nur wichtig, dass sein Futternapf regelmäßig gut gefüllt wird, dann fühlt sich der Riesenkater schon wohl.

 

Werd jetzt wieder zwei nasse Handtücher ans Fenster hängen und hoffen, dass es morgen nicht mehr soooooo schwül ist, denn das hält keine aus.

" Mia san mia"
Nachricht 9 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

einen schwülen guten Morgensmileys-sommer-39.gif

 

man war ich glücklich das ich gestern arbeiten durfte....den ganzen Tag in nen Raum mit Klima

hatte die ganze Nacht die gesamte Whg. auf Durchzug.....aber es ging kein Lüftler

 

das einzige was den Körper ein bisserl runter bringt ist ein eiskaltes Fußbad....aber wie soll das beim schlafen gehn

 

aber bald ist es vorbei dann jammern wir auch wieder

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 10 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Guten Morgen... 🙂

 

Gestern war es wirklich eklig, heute ists endlich nicht mehr schwül, und seit 3 Tagen der 1. Morgen ohne Kopfschmerzen...

War bestimmt das Wetter...

 

Und am Montag ist wieder Kinder ärgern angesagt... 🙂

Nachricht 11 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Dann genieße deine restlichen Urlaubstage, liebe ruby.

 

Moin, Moin  

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 12 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Danke hexlein, werd ich tun... 🙂

Ich beglitzere gerade einen Engel in blau... 😄

Nachricht 13 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Aber nicht mich 😉

 

Nabendchen 🙂

Ach nee, hab ja keinen Avatar ,oder wie das hieß, mehr.

 

Die Feuerwerkssinfonie ist ganz schön laut hier, nur sehen wir nix.

Nachricht 14 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

einen schönen guten Morgen

 

oh jeh ruby......aber ich habe auch wenns so heiß ist Kopfschmerzen.....geht aber noch

besser als Migräne

 

wow hatten wir gestern viel Arbeit und bei der Hitze ist das 3x so anstrengend

möchte es ja nicht zu laut sagen aber ich habe heute freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 

und Töchterlein kommt....die Arme ist krank...hat ne Nierenbeckenentzündung

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 15 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Guten Morgen... 🙂

 

Ich hatte einen ganzen halben Tag keine Kopfschmerzen, heute morgen schon wieder... 😞

Aber jetzt sind sie weg.

Ich glaube eher, dass das mit dem Luftdruck oder so zu tun hat, Hitze allein macht mir nichts...

 

Wenn dein Töchterlein krank ist, musst du sie pflegen... 🙂

Hühnersuppe und so... 😉

Nachricht 16 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Hallo ruby

 

Töchterlein wäre so und so heute gekommen....pflegen....na fütternbzw. bekochen

und die Zottel schön machen

ratschen usw........

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 17 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Die Zotteln schön machen... 😄

Das hab ich wahrscheinlich heute auch vor, ich denke noch darüber nach...

Aber das Wochenende hat soviel Zeit für ein Kürchen und so.

Nachricht 18 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

 

Töchterlein ist das ja sehr extrem mit den Zotteln....woher sie das nur hat

hat sehr lange Haare.....aber läßt sie regelmäßig schneiden das sie die Fusseln an den Spitzen nicht haben kann

 

langsam müßen wir auch immer nachtönen weil schon ca.3-5 graue kommen

getönt haben wir immer schon weils sie früher den goldstich wenn die dunklen Haare von der Sonne heller werden nicht wollte

heute darf es schon sein

sie ist ja von Natur aus sehr dunkel.......

 

würde sie aber nie im Leben selber machen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 133
Neueste Antwort

MT im wechselhaften August

Fusslige Spitzen sind ja auch nicht schön.

 

Aber tönen lassen ?

Wo bleibt da der Spass ? 😄

Nachricht 20 von 133
Neueste Antwort