abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wonnigen Mai...

Frühlingsgefühle oder nicht ? sonne.gif

Mai.jpg

Nachricht 1 von 1.310
Neueste Antwort
1.309 ANTWORTEN 1.309

MT im wonnigen Mai...

Guten Morgen, lieber Mai und alle anderen... wink2.gif

Nachricht 2 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

traps traps..........

 

Blumenstäußchen untern den Arme packe und ab in den Mai

 

so dann den Mai MT schmücke

 

http://www.euroflorist.de/Products/Flowers/Bouquets/180x180/BOU10_29M_a.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 3 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

man schreibe auch noch 1.Mai

 

guten Morgen smilie_girl_317.gif

 

und (nochmal) einen schönen 1.Mai wünsche fruehling-smilies-04.gif

 

Hallo ruby

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

flatwheel33 schrieb:

Dann sag ich mal:

Hintergrundleser, macht mal mit hier.

Es gibt immer weniger Threads zum Mitlesen, und wenn ihr hier nicht mitmacht, geht diese irgendwann letzte Bastion auch noch verloren.


http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0016.gifmir aus der Seele gesprochen flat

 

nur immer mitlesen.....

ihr könnt doch mal euren Senf dazu abgeben....aber nur die netten Post sind genehmigt ja2.gif

 

Sorry aber diese Post mußte ich jetzt auch noch schnell mit einpacken und mitrüber bringen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 5 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

Hallo sunny... wink4.gif

 

Komm, ein Käffchen geht noch...

 

Kaffeekatze.jpg

Nachricht 6 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...


@sunflowers212 schrieb:

@flatwheel33 schrieb:

Dann sag ich mal:

Hintergrundleser, macht mal mit hier.

Es gibt immer weniger Threads zum Mitlesen, und wenn ihr hier nicht mitmacht, geht diese irgendwann letzte Bastion auch noch verloren.


http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0016.gifmir aus der Seele gesprochen flat

 

nur immer mitlesen.....

ihr könnt doch mal euren Senf dazu abgeben....aber nur die netten Post sind genehmigt ja2.gif

 

Sorry aber diese Post mußte ich jetzt auch noch schnell mit einpacken und mitrüber bringen


Wenn ich überlege, was hier los war und wieviele immer noch da sind...

 

Aber da wirkt immer noch einiges nach...

 

Nachricht 7 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

mit Katzenhaare smilie_girl_265.gif

 

nehme meine Tasse ja aber Danke

 

und wie schaut deine Nähmaschine aus ruby

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 8 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

tja ruby......wir gehören hier wohl zum harten Kern .....lassen uns nicht so schnell vertreiben

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 9 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...


@sunflowers212 schrieb:

tja ruby......wir gehören hier wohl zum harten Kern .....lassen uns nicht so schnell vertreiben


Nein, weils mir Spaß macht.

 

ABer das muss jeder selbst wissen, es gab einfach zu viele Fiesigkeiten, darum schreiben viele nicht mehr.

 

Das hat nicht nur mit der *bleeperei* zu tun...

 

Nähmaschine ? Ich weiß nicht, ich hab noch Zeit zu überlegen, wo mein Keller ist... nachdenk.gif

Nachricht 10 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

ich denke auch das es nicht der Hauptgrund mit der *bleeperei* ist

 

passiert uns doch auch so ab und an.....na man gewöhnt sich doch an alles

 

die Fiesigkeiten sind schon ausgeartet....obwohl die es ja schon immer gegeben hat und geben wird.......aber man kann ja auch übertreiben und sich in was reinsteigern

 

wenn man diskutiert muß man ja auch nicht unter die Gürtellinie gehen oder???

wenn man jemand nicht mag....meine Güte dann schreibe ich halt mit dem nicht oder ignoriere ihn/sie....

 

ein bisserl Resekt hat wohl jeder verdient und soll auch andere so behandeln

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

Grabenkämpfe gehören zum Glück der Vergangenheit an...

 

Kann mal jemand zum Bäcker gehen und Rosinenbrötchen holen ?

Meiner hat aus unerfindlichen Gründen zu... heul2.gif

Nachricht 12 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

mhmhmhmmhm ruby http://community.ebay.de/t5/image/serverpage/image-id/29051i31D879B6C489D9F3/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1

 

also....ich finde meine Gummistiefel gerade nicht....habe ich überhaupt welche

dann wo ist mein Regenschirm

 

und ausserdem ist mir fürchterlich frierig

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 13 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

 

Wegen so ein bisschen Wasser... jammer.gif

 

Hier regnets gar nicht, aber es sieht seltsam aus...

Da kommt noch was...

Nachricht 14 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

na und ausserdem sind die mit den Maibaum unterwegs und stehen bestimmt alle schon bei Bäcker an....wenn einer offen hat

 

können wir das nicht auf morgen verschieben????????????

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 15 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

Morgen hat mein Bäcker offen, da kann ich das selber machen... heul3.gif

 

Vielleicht gibbet gebrauchte hier bei ebay ?

Nachricht 16 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

Zumindest ansatzweise... cool1.gif

 

 

Nachricht 17 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

so angebissne...bestümmt

 

na bin ja nicht so.....reichen die erstmal????

 

http://4.bp.blogspot.com/-Ukk8eGFcyUk/TrKB1Jfrm8I/AAAAAAAABto/Z210TvdisQk/s1600/SDC13436.JPG

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 18 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

Ooooooooh, fürs 1. Frühstück ??? Jaaaaaaaa... schleck.gif

Nachricht 19 von 1.310
Neueste Antwort

MT im wonnigen Mai...

smilie_girl_249.gifhab ich ein Glück

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 20 von 1.310
Neueste Antwort