abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

Hallo zusammen ich hoffe bin richtig hier,folgendes Problem:

Ich bekomme emails von ebay wo ich Höchstbietender auf Artikel bin,die gar nicht für mich bestimmt sind.

 

Das betreffende Mitglied ist sascha-de,ein komplett anderer Mitgliedsname als meiner.

Er muss doch merken wenn er auf etwas bietet und den zuschlag bekommt das er dafür nicht per email benachrichtig wird

zu Zeit geht es um folgende Artikelnr:381103725175 es sind Münzen.

 

Was kann ich tun,besten dank schon mal für eure Hilfe

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

ne du kannst die Mailaddy ändern......wurde schon geschrieben.....lies nochmal alle Antworten

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

Hatte ich eben vergessen dabei zu schreiben, ich bekomme diese Nachrichten nicht in mein ebay unter Käufe oder Gebote

nur an meine hinterlegte email Adresse

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

betrifft das nur die Nachrichten?.....sind die Artikel bei dir in irgendeiner Liste aufgetaucht?....bei Gebote, Beobachten?

 

Solange das nur die Nachrichten betriftt, würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen und ich würde das Mitglied mal anschreiben und ihn darüber informieren......das Nachrichtensystem ist öfter mal fehlerhaft.......Nachrichten kommen nicht oder verspätet an....würde mir als Bieter auch nicht gleich auffallen....

 

wobei dieser Bug für mich persönlich neu ist.....tatsächlich ist in der von dir genannten Gebotsliste der Nick vertreten....

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

Hallo nein tauchen nirgendwo auf nicht bei  Käufe,Gebote usw. ich hatte das letztes Jahr auch schon einige male übrigens mit dem

gleichem Mitglied,es müsste dem doch auffallen das er nicht per mail an seine email Adresse über seine

Aktivitäten informiert wird,ich hatte den auch letztes Jahr schon mal kontaktiert aber war wohl nicht von dauer

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

mir würde es auch nicht auffallen, weil ich die Mails nicht checke.......ich kontrolliere Beobachtete, Bebotene, Aktive Artikel lediglich über meine Listen......und die Mails schaue ich von Zeit zu Zeit im Block durch........

Das andere Mitgleid ist seit 14 Jahren angemeldet und du seit gut 2 Jahren....beide seid ihr nicht übermäßig aktiv bei ebay, sonst hättet ihr das Problem andauernd......ich denke mal das euere Mail-addy ähnlich ist....die gleiche kanns nicht sein, sonst hättest du dich nicht anmelden können...

Ich bin mir nicht sicher, ob ebay das Problem beheben kann und der andere sascha kann das sicherlich nicht....eine schnellere Lösung wäre wohl eine neue Anmeldung deinerseits.......

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun


@karla*14 schrieb:
...eine schnellere Lösung wäre wohl eine neue Anmeldung deinerseits.......

...oder einfach eine neue Mailadresse hinterlegen.

 

Moin Karla!

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

 

Schreib das Mitglied doch einfach mal über Ebay an.

 

►  http://www.ebay.de/usr/sascha-de

 

Die Namensgleichheit ist ja nicht zu übersehen. Ein Tipfehler in der hinterlegten Email-Adresse wäre eine Erklärung.

 

 

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

Ich werde wohl noch mal Kontakt aufnehmen mit dem anderen Mitglied und dann wohl eine neue email Adresse

hinterlegen,danke für eure Hilfe schon mal,ich habe mal eben eine email an ebay geschickt über das Kontaktformular

bin mal gespannt ob sich was tut.

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

servus flieger.....Smiley (fröhlich)

 

ok wenn das auch geht, dann ist das wohl die einfachere Variante....ich war jetzt auf dem Trichter das man die Addy nicht wechseln kann , sondern nur die Adresse und den Nachnamen bei Eheschließung

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

Wenn ich mich neu anmelde sind doch auch die Bewertungen weg,ok sind noch nicht so viele aber trotzdem

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

ne du kannst die Mailaddy ändern......wurde schon geschrieben.....lies nochmal alle Antworten

------------------------------------------------------------------------------------------------------
solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst....
Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort