abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Missbrauch der Meldefunktion

luxusmototierchen
Auf Erkundungstour

Heute wieder besonders schlimm-es werden reihenweise -forenkonforme Beiträge- sinnlos gelöscht.



Merkt ihr Melder eigentlich nicht,dass ihr euch letztendlich ins eigene Fleisch schneidet?





ThinK Pink

http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q
Nachricht 1 von 789
Neueste Antwort
788 ANTWORTEN 788

Missbrauch der Meldefunktion

Bei der ganzen Melderei geht es meiner Meinung nach weniger um den Beitrag , sondern hauptsächlich um die Poster des Beitrages.

Das Wesen eines Menschen
hängt vom Einfluss guter oder schlechter Freunde ab
Nachricht 2 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

 


Dann meldet doch den Poster, nicht den ganzen Thread.


 


 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 3 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

Muss ich noch abwägen.


.


Ansich halte ich die Möglichkeit ein Post zu melden und damit löschen zu lassen für sinnvoll - begegnet mir bestenfalls 1x im Jahr.


.


Ob die massenweise Löschung von Meinung allerdings auf grundlegende Löschaktionen zurückzuführen ist oder aber auf "Meldungen" von nicht genehmen Meinungsäußerungen ....


.


Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob die meisten Löschungen tatsächlich im Zusammenhang zu irgendwelchen Meldungen stehen.


.


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 4 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

luxusmototierchen
Auf Erkundungstour


Bei der ganzen Melderei geht es meiner Meinung nach weniger um den Beitrag , sondern hauptsächlich um die Poster des Beitrages.




genau das ist das Problem-ganze Freds werden aber dadurch sinnentstellt!

ThinK Pink

http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q
Nachricht 5 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

luxusmototierchen
Auf Erkundungstour


Muss ich noch abwägen.


.


Ansich halte ich die Möglichkeit ein Post zu melden und damit löschen zu lassen für sinnvoll - begegnet mir bestenfalls 1x im Jahr.


.


Ob die massenweise Löschung von Meinung allerdings auf grundlegende Löschaktionen zurückzuführen ist oder aber auf "Meldungen" von nicht genehmen Meinungsäußerungen ....


.


Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob die meisten Löschungen tatsächlich im Zusammenhang zu irgendwelchen Meldungen stehen.


.






du kannst mit einem Nick unbegrenzt oft denselben Beitrag melden-wenn dann in 5 Minuten 200 Meldungen eintreffen denke ich schon,dass entnervt gelöscht wird.





ThinK Pink

http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q
Nachricht 6 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

Dann fehlt aber die 5te Option:


 


Nur einmaliges Melden je Accountinhaber bzw. je Mitglied (um den Massenaccount-Zuchtstationen hier Einhalt zu gebieten) zulassen für ein Post.


.


Welcher Programiere kommt eigentlich auf eine solch bescheuerte Idee Fingergymnastik zuzulassen?


Bist Du Dir sicher, dass das alleine schon reicht?


.

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 7 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

Um für mich zu schreiben:



Ich melde!



Und zwar immer dann, wenn Beiträge jenseits meiner Toleranzgrenze unwahr, beleidigend, diskriminierend, verleumderisch, ehrabschneidend, rassistisch oder menschenverachtend sind.



Sollte einer meiner Beiträge bei einem anderen Mitglied diese Toleranzgrenze überschreiten, so halte ich es für sein gutes Recht, meinen Beitrag zu melden.



Der Autor eines Beitrages spielt für mich dann eine Rolle, wenn er mir bereits mehrfach durch Postings jenseits meiner Toleranzgrenze aufgefallen ist. Dann kann es schon sein, dass meine Toleranzgrenze für seine Beiträge niedriger liegt, vor allem wenn ich es bei ihm bereits erlebt habe, dass Ignorieren ihn nur zu immer schlimmeren Auswüchsen reizt.



Ehe ich abstimme wüsste ich gerne, was mit "Melden nur mit Accountname" gemeint ist:



Der Accountname des Melders wird registriert?


Der Accountname des Melders wird veröffentlicht?


Der Accountname des Gemeldeten muss genannt werden?



Nachricht 8 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

extra4u10
Auf Erkundungstour

du kannst mit einem Nick unbegrenzt oft denselben Beitrag melden-wenn dann in 5 Minuten 200 Meldungen eintreffen denke ich schon,dass entnervt gelöscht wird.




da wird es sicherlich einen link zu geben? denn aus erfahrungswerten kann dies ja der bisherigen logik folgend (es wird nur strafrelevantes gemeldet),


nicht in das persoenliche wissensrepertoire uebergegangen sein?

can~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=4Diu2N8TGKA~~~~~~~~can
Nachricht 9 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion



genau das ist das Problem-ganze Freds werden aber dadurch sinnentstellt!





Welchen Sinn haben Freds noch, wenn spätestens nach der 3.-4.  Seite fast nur noch gestritten wird ?



Für manche sind Eure Streitereien vielleicht noch interessant .


Ich schau garnicht mehr rein.


Irgendwo zwischen dem Gezanke taucht dann vielleicht mal ein Beitrag zum ürsprünglichen Thema wieder auf .


Ich find es nicht fair, wenn gelöscht wird ohne Angabe von Gründen, deshalb bin ich ganz gegen eine Löschung .







Das Wesen eines Menschen
hängt vom Einfluss guter oder schlechter Freunde ab
Nachricht 10 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

luxusmototierchen
Auf Erkundungstour


du kannst mit einem Nick unbegrenzt oft denselben Beitrag melden-wenn dann in 5 Minuten 200 Meldungen eintreffen denke ich schon,dass entnervt gelöscht wird.




da wird es sicherlich einen link zu geben? denn aus erfahrungswerten kann dies ja der bisherigen logik folgend (es wird nur strafrelevantes gemeldet),


nicht in das persoenliche wissensrepertoire uebergegangen sein?




es gab diesbezüglich mal einen Testfred....

ThinK Pink

http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q
Nachricht 11 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

Wenn die Pinkies so unfair sind und noch nicht mal verraten , warum und wieso gelöscht wird, verstehe ich ganz und gar nicht  wieso manche  Poster laufend bei den Pinkies anzutreffen sind  und ihnen in den A... kriechen und irgendwelche Auktionen melden u.s.w.


Sowas nenne ich schleimen

Das Wesen eines Menschen
hängt vom Einfluss guter oder schlechter Freunde ab
Nachricht 12 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

luxusmototierchen
Auf Erkundungstour


Dann fehlt aber die 5te Option:



Nur einmaliges Melden je Accountinhaber bzw. je Mitglied (um den Massenaccount-Zuchtstationen hier Einhalt zu gebieten) zulassen für ein Post.


.


Welcher Programiere kommt eigentlich auf eine solch bescheuerte Idee Fingergymnastik zuzulassen?


Bist Du Dir sicher, dass das alleine schon reicht?


.





damit war u.A. auch die Accountnamen Option gemeint.




ThinK Pink

http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q
Nachricht 13 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion


Um für mich zu schreiben:


 


Ich melde!


 


Und zwar immer dann, wenn Beiträge jenseits meiner Toleranzgrenze unwahr, beleidigend, diskriminierend, verleumderisch, ehrabschneidend, rassistisch oder menschenverachtend sind.


....... 



 


 


Naja, die Grenze ist bei jedem anders und die z.B. auch die Überlegungen, warum man Post mit Inhalten wie von Dir angegeben villeicht auch stehen lassen sollte.


.


Bsp.


Ein Poster hat mich vor kurzem direkt und voll ausgeschrieben als


Arxxxloch bezeichnet.


.


Es ist unwahr, beleidigend....usw.


Ich habe es dann zitiert, da mir klar war, dass entweder jemand zartbeseidetes, der aber gatrnicht gemeint war, meldet oder aber - was ich für wahrscheinlicher hielt - ein Löschbot seine arneit verrichtet.


Nur Löschbots... können dieses Wort im Zitat nicht  erkennen?


.


Egal, ich wollte, dass diese "Beleidigung" stehen bleibt.


Ich will, dass man die Unfähigkeit/Intoleranz/etc. deutlich erkennen kann und ich fühle mich selbst nicht in irgend einer Form beleidigt, sondern sehen nur, wie sich selbst jemand als darstellt, für was ich denjenigen letztlich halte.


.


Vor lauter Löschereich und Vorurteilen untereinander, kann ich hier kaum noch abschätzen, wer hier noch alle Tassen im Schrank hat und wer nicht!


.


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 14 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion


 


 


damit war u.A. auch die Accountnamen Option gemeint.


 


 


 



 


 


o.k. verstanden!


und Du warst eindeutig zu anspruchvoll mit dieser Formulierung, wenn ich mir hier manche Poster mit ihren Beiträgen ansehe 😉

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 15 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

Was hab Ich davon , wenn die Pinkies wissen, wer gemeldet hat ?


Nichts, wenn meine Vermutung stimmt, dass einige mehr dürfen , als andere




Wenn mehrere Posts verschwinden, sollen dann die Melder namentlich  im Fred genannt werden ?


Das wäre O.k.

Das Wesen eines Menschen
hängt vom Einfluss guter oder schlechter Freunde ab
Nachricht 16 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion


Was hab Ich davon , wenn die Pinkies wissen, wer gemeldet hat ?


Nichts, wenn meine Vermutung stimmt, dass einige mehr dürfen , als andere


 


 


Wenn mehrere Posts verschwinden, sollen dann die Melder namentlich  im Fred genannt werden ?


Das wäre O.k.



 


 


Damit das Thema des Threads entgültig in den kleinlichen Streitereien absäuft, weil einere den anderen gemeldet hat und sich dann die jeweiligen Fraktionen hinter dem Gemeldeten/Melder versammlen, um sich über richtig/falsch der Meldung zu zerfleischen?


.


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 17 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

Habe das schon in einem anderen Thread hier kundgetan, melden schon, aber man soll öffentlich sehen wer gemeldet hat. 😉

Nachricht 18 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion

Nichts, wenn meine Vermutung stimmt, dass einige mehr dürfen , als andere




Siehste....und allein solche Äußerungen ersticken jede Diskussion egal um welches Thema es im Grunde geht....im Keim.






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 19 von 789
Neueste Antwort

Missbrauch der Meldefunktion




Damit das Thema des Threads entgültig in den kleinlichen Streitereien absäuft, weil einere den anderen gemeldet hat und sich dann die jeweiligen Fraktionen hinter dem Gemeldeten/Melder versammlen, um sich über richtig/falsch der Meldung zu zerfleischen?


.






😮



Gestritten wird immer .


Thema ist schnell gefunden.



Hätten wir dann vielleicht wenigstens mal ein interessantes Thema .


Nicht immer diesen aufgewärmten Kaffee , der schon Jahre zurück liegt


Das Wesen eines Menschen
hängt vom Einfluss guter oder schlechter Freunde ab
Nachricht 20 von 789
Neueste Antwort