abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitbieten nicht möglich - Schadprogramm ?

Hat sonst schon mal jemand festgestellt, daß offensichtlich  wohl beim Bebieten Schadprogramme eingeschleust werden, damit niemend anders mehr mitbieten kann ?. Eben aktuelle Fall:  Artikel ist niedrig beboten und lässt sich nicht mehr zum Mitbieten öffnen !-

aber alle anderen Artikel !

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Mitbieten nicht möglich - Schadprogramm ?

MOin

da ich so etwas noch nie erlebt habe,

wäre es toll, Du könntest mal ein aktuelles Beispiel nennen.

 

Dass Du bei DEM Verkäufer gesperrt sein könntest,

kannst Du ausschliessen?

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Mitbieten nicht möglich - Schadprogramm ?

Mag sein, dass Du beim Verkäufer gesperrt bist oder seine Bieterausschlußliste greift.

 

 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Mitbieten nicht möglich - Schadprogramm ?

Hallo tritra  . . .  ich wünsche Dir ein gutes 2015 Smiley (fröhlich)

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Mitbieten nicht möglich - Schadprogramm ?

Moin Iwi,

 

ebenso, ebenso

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Mitbieten nicht möglich - Schadprogramm ?

nein- bin nicht gesperrt - alle anderen Artikel des Verkäufers kann ich aufrufen, bis auf den einen bebotenen

Der Artikel ist von poxyz2009 . Ich habe den Verkäufer angeschrieben , aber der meint alles wäre OK

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Mitbieten nicht möglich - Schadprogramm ?

Und WELCHEN der zahlreichen Artikel

des priverblichen VK kannst Du nicht bebieten?

 

So einen VK würde ich eh nicht unterstützen,

sondern lieber bei einem gewerblichen VK kaufen,

bei dem ich Rückgabe- und Widerrufsrecht habe.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort