abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Logo!

dibeck68
Auf Erkundungstour
Warum ein neues Logo?
Wenn man jetzt moderner Aussehen will, finde ich das neue zu geradlinig und langweilig. Das alte mit den versetzten Buchstaben und den Rundungen sprach doch wohl mehr an. Aber wenn schon eine Änderung sein muss, dann hätte man doch die Mitglieder entscheiden lassen können, denn die müssen mit leben!
Schönes WE...
Nachricht 1 von 31
Neueste Antwort
30 ANTWORTEN 30

Neues Logo!

http://community.ebay.de/topic/Ebay-Caf%C3%A9/Einfach-Sch%C3%B6n-Das/1900076466?start=0

_____________________________________________________________________________________________


Den letzten Intelligenztest müssen die Menschen noch bestehen, nämlich sich miteinander zu vertragen.

Heinz Haber (1913-90), dt. Astrophysiker

Nachricht 2 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

Die alten Buchstaben waren mager, das entsprach ebay´s Anfangsjahren, als auch die Einnahmen aus den (noch viel niedrigeren) Verkaufsgebühren noch mager waren.


Die neuen Buchstaben sind dick und rund, wie ebay´s Bargeldkassa heute nun eben ist...



 

Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie
Nachricht 3 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

Nau Sers, echt cool 😉

Nachricht 4 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

tanne0807
Auf Erkundungstour

@dibeck68



da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Nachricht 5 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

dibeck68
Auf Erkundungstour

Danke 🙂

Nachricht 6 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

Dir wurde oben der Link zur Diskussion über das neue Logo mitgeteilt. Ebay scheint die Einwendungen der Mitglieder für nicht ausreichend genug befunden zu haben. Die Einführung zeigt, dass eine solche Vorabdiskussion nur eine Alibifunktion bzw. eine Vorabwerbung ist.



Mir ist es übrigens völlig egal, ich kauf und verkaufe hier nicht wegen dem Logo 🙂

Nachricht 7 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

rob44238
Auf Erkundungstour

Wie immer das gleiche Spiel alle müssen sich immer wieder neu erfinden und das um jeden Preis!! Was dann dabei raus kommt ist fast immer sehr Diskusionswürdig!! Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix!!  😉

Nachricht 8 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!


Wie immer das gleiche Spiel alle müssen sich immer wieder neu erfinden und das um jeden Preis!! Was dann dabei raus kommt ist fast immer sehr Diskusionswürdig!! Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix!!  😉





nicht daß es irgendwann ibääh heißt ... B-)


Nachricht 9 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

nvalder
Auf Erkundungstour

...find ich doof, total doof!

Nachricht 10 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

Ich fand das alte Logo auch schöner. B-) War irgenwie, durch die versetzten und in einnader verschlungenen Buchstaben, was besonderes.;-) Ein erkennungszeichen


Jetzt ist es nur noch standart. :_|



Liebe Grüße


:-x

Nachricht 11 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

bsczwerg
Auf Erkundungstour

also ich muß sagen, das ich es nicht schön finde, das alte fand ich viel, viel besser.

Nachricht 12 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

Wenn es nur das Logo wäre. Klickt mal auf das neue Logo, dann lest Ihr:


Über die nächsten Wochen und Monate entsteht eine verbesserte Website mit einem klareren, moderneren und einheitlicheren Design. Dieses neue Design wird zuerst in den USA und anschließend weltweit eingeführt.


 



Na, da freue ich mich aber schon drauf. WIESO KANN NICHT MAL EINE VERTRAUTE UMGEBUNG BLEIBEN WIE SIE IST; WENN SIE GEFÄLLT???



Es kotzt mich jetzt schon wieder an! Die Neuordnung der Rubriken erschwert immer noch mein Stöbern nach bestimmten Produkten.


Wenn man wenigstens SEIN gewohntes Design behalten könnte. Aber nein, es MUSS ja immer was neues sein.

Nachricht 13 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

kaufrausch1973
Auf Erkundungstour

Einfach Klasse das neue Log, da haben bestimmt gaaaanz schlaue Köpfe furchtbar lange drüber gebrütet und dann ist das "Neue" Logo herausgekommen...Voll Subber!!!!


Und das allerbeste für dieses neue Logo gab es bestimmt einen tollen Boni und viel Schulterklopfen, auf die Eigene, aber wem bringt es was...wem???

Nachricht 14 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

@ingodergute



Genau so ist es. Alle Nase lange müssen die hier bei Ebay am Aussehen rumdocktern. Kaum hat man sich ans neue gewöhnt gibt es schon wieder Änderungen. Das nervt mich neben anderen Sachen bei Ebay schon seit vielen Jahren.


Das neue Logo...Wäre mir fast nicht aufgefallen. Völlig unscheinbar. Sieht einfach nur so aus als wäre die Schriftzug- Art geändert worden.


Dafür gabs für den Designer bestimmt ne dicke Prämie die wir wieder mit ner Gebührenerhöhung bezahlen müssen!!

Nachricht 15 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

das "neue Logo"



sieht VÖLLIG BEKLOPPT aus !!!!!!!!!!!!!

Nachricht 16 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

Sowas von langweilig. Haben die von ebay einen deutschen Designer ausgewählt?? Erinnert mich an das konservertive Deutschland vor 1969. Das alte Logo war lebendiger. Genau so bescheuert ist die neue Graphik in der Verkauf-/ Kauf-Abwicklung. Gut, daß ich Fantasie habe, sonst müßte ich in meinem Alter (84) noch Ägyptologie studieren.

Nachricht 17 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!


Sowas von langweilig. Haben die von ebay einen deutschen Designer ausgewählt?? Erinnert mich an das konservertive Deutschland vor 1969. Das alte Logo war lebendiger. Genau so bescheuert ist die neue Graphik in der Verkauf-/ Kauf-Abwicklung. Gut, daß ich Fantasie habe, sonst müßte ich in meinem Alter (84) noch Ägyptologie studieren.




In den Alter lässt man auch den Bimbam baumeln und


steckt sich ein Schirmchen in den Trink 😄


Nachricht 18 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

Herrlich ironisch. Haste voll recht. Und das als 84-jähriger !

Nachricht 19 von 31
Neueste Antwort

Neues Logo!

Langweilig trifft es auf den Punkt.



Langweilig


nichtssagen


sieht aus wie von annopief



....


Schön ist auch eine neue Suche. Ich hatte eben eine zweifelhafte neue Ansicht und dufte meine Meinung schrieben.



KEINEN Button gefunden, wo ich auf die mir genehme Listenansicht gehen konnte.



KEINEN Button gefunden, wo ich mir nur Auktionen anzeigen lassen konnte.



KEINE Anzeige mit Entfernung zum Artikelstandort gefunden.



Alles blaß und einfach nur ......



Nun - ich habe zu zwei Punkten meine Meinung geschrieben.



Neue Suche ist für mich



"sehr ineffektiv"



Genau wie das neue Logo.



Das Alte war lebendig.


Das Neue ist in meinen Augen tot.

Ich antworte nur in den Foren. PNs sind zwecklos.
Nachricht 20 von 31
Neueste Antwort