abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Phil Collins against all odds cover

lost_soul25
Auf Erkundungstour

hier ein neuer song von Phil collins in meiner version die ich gestern ohne jede technik aufgenommen hab ^^


 


https://www.youtube.com/watch?v=ahnAhedqi9w


 


hoffe es gefällt

Nachricht 1 von 60
Neueste Antwort
59 ANTWORTEN 59

Phil Collins against all odds cover

waltraud_g
Auf Erkundungstour

Klingt gut. Mir gefällts. 🙂


 


 


LG


Die Waltraud

Nachricht 2 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

lost_soul25
Auf Erkundungstour

Dankeschön des freut mi ^^

Nachricht 3 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

lost_soul25
Auf Erkundungstour

Bitte weitere zuhörer 🙂

Nachricht 4 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

:^O gemach..gemach.....


 


hab mich bei dir mal durchgeklickt....


 


nicht schlecht °herr specht.....


 


doch! find dich gut 😉

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 5 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

lost_soul25
Auf Erkundungstour

dankeschön ^^

Nachricht 6 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

Mir hat es die Schuhe ausgezogen.:-(


 

Nachricht 7 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

Ein gewisser Unterhaltungwert ist da...aber bei DSDS wäre schon im Castinmg Schluss.


 


Tipp: Töne treffen und halten ist beim Gesang das Wichtigste.


 


Deine Stimme ist (finde ich ) ok, den Rest eben ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN.....

aine b.
Nachricht 8 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

Also irgendeiner muss dem Jungen jetzt mal die Wahrheit sagen. Sorry, aber davon bekommt man Ohrenkrebs,die Stimme und Stimmlagen null im Griff,


da kann wirklich nur Gesangsunterricht helfen wo du lernst dich besser zu kontrollieren. Bohlen würde sagen:Junge, das klingt wie ein ungeölter Furz.

Nachricht 9 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

Der kann es


 


http://youtu.be/pi35BnnuWLA

Nachricht 10 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

lost_soul25
Auf Erkundungstour

das urteil ist hart... 


mir gefällt des nich was du mir für a video geschickt hast


und ob Dieter Bohlen des sagen würde bezweifle ich, vielleicht ist dies nicht mein bestes lied aber wenn das die Wahrheit is dann brauch ich gar nich weiter machen, 


sehr viele andere finden meine stimme super, anscheinend scheiden sich die geister 


 


ich fang nächsten monat mit gesangsunterricht an ich hab früher schon mal angefangen aber hatte das geld nicht und damals sagte diese ziemlich bekannte lehrerin dass ich ein diamant bin der evtl. bisschen geschliffen wird

Nachricht 11 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

Na, dann lass ich meinen Kommentar mal am besten ganz weg. Sehr belastbar scheinst du ja nicht zu sein.


Aber als Saalräumer immer ne Chance!


 

Nachricht 12 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

Ui, das "Nights in White Satin" nehme ich schon fast übel!

Nachricht 13 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

Lieber C.! Du bist Michael Jackson Fan und das merkt man.


Du imitierst bestimmte Eigenheiten des Gesanges von Michael Jackson.


Wenn du damit dann Lieder coverst bekommt das einen Touch von


"Ein Michael-Jackson-Imitator singt..."Nights in white Satin" oder "Stark" oder...


Deine Stimmlage ist nett und eingängig, aber dir fehlt da imho der ganz eigene und persönliche Stil und sie entgleitet dir, weil du vielleicht an bestimmten Stellen die Imitation vor die Interpretation setzt.


Die Aussprache beim Gesang ist gerade bei englischen Texten nicht gut (Bist du aus Bayern?) Wenn es viel Puste braucht, tendierst du zum Herauspressen der Töne.


Daran kann man arbeiten.


Versuche es mit Unterricht oder mit dem Beitreten in einem Chor für eine Weile.


Atemtechniken helfen auch.


Und noch eins zum Covern von Titeln: Wie man an all den Casting-Shows sieht, gibt es viele Leute, die wunderbar zu covern vermögen, die tolle Stimmen haben, aber den Durchbruch letztlich doch nicht schaffen.


Das liegt imho daran, dass covern viel zu einfach ist. Man wählt Songs, die ihren Erfolg schon bewiesen haben, Songs, die irgendwas bei Leuten ansprechen, weil die z.B. die Songs schon mit was verbinden.


Aber die Kunst ist es letztlich, einen Song zu bringen, der etwas in den Menschen berührt.


Das kann ihr Gefühl für Rhythmus sein oder irgendwas in ihrer Seele oder ihrem Herzen, wo immer man das Gefühl, das Empfinden vermutet.


Manchmal ist es auch die Aussage im Titel, der etwas im Hörer zum Schwingen bringt.


Das Nachsingen von "Hits" sagt da nicht wirklich was aus.


 


 

Nachricht 14 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

#das war nicht hart, das war ehrlich. Und wenn du aufmerksamer wärst, wüsstest du dass deine Stimme bei Vincent mir gefiel, aber mich eben nicht berührte und ich schrieb auch Potenzial ist da, allerdings kannst du nicht damit umgehen. Mein Tipp, wenn du kein Geld für Unterricht hast, versuche nicht in einen Song mehrere Stimmen zu legen bzw mehrere Stars nachmachen zu wollen. Lerne deine eigene Stimme kennen, dich selber zu hören und zwar selbstkritisch und die eben lernen sie zu lenken an Höhen und Tiefen, Bauch und Kopfstimme..jemand der nichts annimmt ist im Musikgeschäft von vorne rein sind gern gesehen, Höhenflieger die denken sie können es und die Welt wartet nur auf sie. Wenn du aufhörst deine Stimme zu verstellen und eben bessere Gewalt über sie bekommst, dann denke ich ist deine Stimme passabel.


 


Wer allerdings so zart beseited ist wie du wird in dem Haifisch Becken "Musicbuizz" untergehen. Und glaub mir, ich weiß was ich schreib.;-)


 

Nachricht 15 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

sind soll nicht hin:-D

Nachricht 16 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

Nun haben wir ihn verschreckt.

Nachricht 17 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

Besser als ihn belogen

Nachricht 18 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover


Besser als ihn belogen



 


 


Ich mag mich täuschen, aber ich habe vermehrt den Eindruck, dass die Leute lieber belogen und eingelullt werden wollen.

Nachricht 19 von 60
Neueste Antwort

Phil Collins against all odds cover

Und in der Realität nennen sich die die Lügen dann auch noch Freunde..ein wahrer Freund sagt dir die ungeschminkte Wahrheit, auch wenn es weh tut.


 


Manchmal denke ich einige Casting Personen bei DSDS sind bezahlt, weil so merk befreit kann man doch gar nicht sein, allerdings genau eben diese Merkbefreiten die Zuschauer anziehen und ich mir echt vorstellen kann, dass man da Statisten auch bezahlt..einige zumindest..alle anderen sind das Produkt der lieb gemeinten Lügen der Famile und Freunde, oder denen die überall mit reden müssen, aber keine Ahnung von Tuten und Blasen haben.


Dann lieber die Wahrheit und an mir arbeiten, aber da sehe ich bei diesem jungen Mann schwarz,wünsche ihm aber dass er seinen Weg geht. Amen

Nachricht 20 von 60
Neueste Antwort