eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Billiger Wohnraum in Deutschland

Angesichts steigender Zahlen von Niedrigrentner möchte ich hier auf eine Petition hinweisen. Es geht darum das immer mehr Menschen gezwungen werden umzuziehen. Und das nicht nur 1x, sondern immer wieder, wenn die Miete sich (in der nächsten Wohnung),...

eBay und ich/wir sind Geschäftspartner - Zusammenarbeit angesagt .AUFRUF !!

Hallo an Alle interessierten und alle die eBay ernst nehmen ! Hallo an Alle welche nebenbei oder hauptberuflich mit eBay arbeiten ! Vorweg, ich/wir sind ne Truppe von befreundeten Händlern, welche zwar auf eigenen Accounts. arbeiten (einige von uns h...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 6 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wortgeschichte mit festem Buchstaben

Hallo, ich fand mal diese Geschichten wobei jedes Wort nur mit einem Buchstaben beginnt und dennoch eine Geschichte erzählt genial, erstmal bei Heinz Erhardt gesehen, würde mich über Vorschläge welcher Buchstabe freuen und dann loslegen wie z.B. Gött...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 88 Anzeigen
  • 438 Antworten
  • 0 Hilfreich

Könnte "Ride of my life" der neue Ebay-Song werden?

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611 Wieder mal ein neuer Song aus meinen Federn und da ich neben vielen kritischen und fiesen Kommentaren immer wieder Musikliebhaber, Kenner und sonstige ernste Kommentarschreiber hier finde, ...

Schwache Bewertungsfunktion

Warum gibt es z.B. noch immer keine Möglichkeit Bewertungen zurück zu ziehen wenn der Gegenüber zu faul ist ebenfalls zu bewerten? Mir sind schon hunderte von Bewertungen entgangen und mich ärgert das jedes Mal. Ich denke mal ich werde das Bewertungs...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Jemand verkauft Sachen die mein Eigentum sind wie reagieren?

Hallo ich habe zufällig entdeckt, dass die neue Freundin meines Ex meine Sachen verkauft. Ich durfte sie nach der Trennung nicht abholen. Ich habe natürlich nur eine Vermutung aber anhand der Artikel ( z. B. Handarbeiten) kann ich mit fast 100 % Sich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 4044 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hasencafe

Für Hasen aller Art und Couleur . Auch Kaninchen und deren Halter sind willkommen

Mitgliederavatar von Top-Mentor*in
  • 78 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kategorie Münzen Slowakei

Hallo an alle Münzensammler des Sammlergebietes Slowakei ! Seit langer Zeit merke ich die Angebote KMS Slowakei PP. Normale Kartonpackung wird angeboten um die 50 Euro. Doch die Ausführung in Holzbox über 200 Euro obwohl der Preis von der Prägestätte...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 83 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Hilfreich

Alg II

http://www.youtube.com/watch?v=h62PiFP6DB4

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 65 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche nach Ebay-Mitglied

Hallo alle,ich such DWM,wer weiß was über ihn? Hab ihn lange nicht gelesen. Sein Nick ist deins_wird_meins

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 100 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Spartipp :^O

Habt ihr auch einen zu hohen Klopapierverbrauch? Vor dem Wechseln der neuen Rolle, einmal kurz drauftreten! Dann ist der Pappkern innen nicht mehr rund sondern oval und kann sich nicht mehr so leicht und flüssig drehen und...................der Verbr...

Waltrauds Blog - 02.02.2013

Ich frage mich, was es zu bedeuten hat, wenn Leute eine Beleidigung mit "Sorry", "Tut mir leid" oder "Entschuldigung" beginnen. Sorry, aber du redest Mist. Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du bist irgendwie doof. Entschuldigung, aber deine...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 94 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bitte hilft mir :)

Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hilft und zwar geht es um 500 Euro.Wir müssen aber dafür genügend Stimmen haben.Wir = die Jugendgarde der Gundelfinger Glinken.Ich trainiere Sie und wir würden uns sehr freuen wenn das Klappen würd...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 440 Anzeigen
  • 194 Antworten
  • 0 Hilfreich

Phil Collins against all odds cover

hier ein neuer song von Phil collins in meiner version die ich gestern ohne jede technik aufgenommen hab ^^ https://www.youtube.com/watch?v=ahnAhedqi9w hoffe es gefällt

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 114 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 0 Hilfreich

Waltrauds Blog - 28.01.2013

Nicht jeder der sich Tierfreund nennt ist auch einer, wie z. B. die Hund-Katze-Maus-Freunde, die ihre Zuneigung auf die niedlichen, süßen Tiere beschränken. Während auf Käfer und Spinnen wie wild eingedroschen wird, werden bei Schlangen, Echsen und R...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 46 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Programmierung

Gleich wieder vorneweg : Jadoch ja, eBay ist ein brauchbares Werkzeug und vieles funktioniert tadellos ! Aber können denn nicht mal über Jahre hinweg geschleppte Fehler und auch Unhandlichkeiten ausgemerzt werden ? Stattdessen wird an Logos und Butto...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 382 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Hilfreich

eBay News - Meldung (von heute) Verbesserungen der eBay-Kaufabwicklung

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1692 Verbesserungen der eBay-Kaufabwicklung Donnerstag, 24. Januar 2013 | 18:36 Uhr MEZ Liebe eBay-Mitglieder, im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden wir Verbesserungen in der eBay-Kaufabwicklung vorne...

Waltrauds Block - 25.01.2013

Was mich im Straßenverkehr richtig ärgert, sind die Autofahrer, die es nicht nötig haben, ihren Blinker zu setzen. Wie oft musste ich schon voll in die Bremsen gehen, weil der Vordermann die Spur wechselt oder abbiegt, ohne das vorher anzuzeigen. Ich...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 90 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Waltrauds Blog - 24.01.2013

Das Burn-out-Syndrom hat sich mittlerweile als moderne Alltagserkrankung etabliert. Dass die Zahl der "Erkrankten" beständig steigt, wundert mich nicht bei der heutigen Weichei-Generation. Wer während seiner gesamten Kindheit von Mutti sklavisch bedi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 66 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Livestream Ripley`s Kitten

Da euch die Vögel schon so gut gefallen haben, dachte ich, wie es erst mit Katzen wird.;-) Viel Spass beim gucken.:-D http://new.livestream.com/FosterKittenCam/RipleysKittens Eine Pflegestelle in den USA hat eine Straßenkatze mit ihren Kitten aufgeno...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 145 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen