abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag von 1000€

Hi liebe Leute,
hab bei meinem Account schwarze High Hells drin die ich für 15€ verkaufe..nun heute hat sich ein Mann 2 mal gemeldet.
Er würde gern Fuß Fotos von mir kaufen oder auch gebrauchte Unterwäsche? Natürlich hab ich solche Emails ignoriert.
Jetzt gerade kriege ich auf genau die gleichen Schuhe einen Preisvorschlag von 1000€? Aber es ist ein anderer Nutzer mit nur einer Bewertung. Könnte das der gleiche Typ sein nur irgendwie an meine Daten zu kommen? Geht sowas?

Wie würdet ihr euch verhalten?

Lg!
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Preisvorschlag von 1000€


@touchdownx  schrieb:
Hi liebe Leute,
hab bei meinem Account schwarze High Hells drin die ich für 15€ verkaufe..nun heute hat sich ein Mann 2 mal gemeldet.
Er würde gern Fuß Fotos von mir kaufen oder auch gebrauchte Unterwäsche? Natürlich hab ich solche Emails ignoriert.
Jetzt gerade kriege ich auf genau die gleichen Schuhe einen Preisvorschlag von 1000€? Aber es ist ein anderer Nutzer mit nur einer Bewertung. Könnte das der gleiche Typ sein nur irgendwie an meine Daten zu kommen? Geht sowas?

Wie würdet ihr euch verhalten?

Lg!

@touchdownx 

das kann gut sein, dass es der ist .. ignoriere diesen PV einfach.

Setze diese Account auf deine Sperrliste.

 

Überlege mal, warum solche Angebote kommen und von wem.

 

Würde mich nicht wundern, wenn für dieses Angebot https://www.ebay.de/itm/ZARA-Damen-Top-Bandaeu-Tube-Shirt-ROSA-Gr-M-36-38-Neu/153519325234?hash=item... auch so ein unseriöses Angebot kommt.

 

Fotografiere deine Ware ohne Körperteile.

 

 

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Preisvorschlag von 1000€

Danke für die Antwort. Nun ja das ist mir jetzt eine Lehre, dachte so kann ich es besser präsentieren um es zu verkaufen.
Vielen lieben Dank
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Preisvorschlag von 1000€

Das Geschäft mit Fetischen gibt es überall - und diese Kunden sind sehr auf Diskretion bedacht. 

Auf anderen Pattformen wie FB schreiben sie über Flohmarktseiten. 

 

Mach Dir nichts draus, es ist nichts persönliches. 

 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort