abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit reifendiscount-nrw: Ich habe Artikel 222247366255 bei Ebay direkt gekauft.

Das Geld für Ware und Versand - immerhin 410.-€ - von mir auch direkt vorab überwiesen.Der gewerbliche Verkäufer - ein Mann mit türkisch klingendem Namen - hat den Artikel als "nicht bezahlt" bei Ebay gemeldet und die Ware auch nicht verschickt. Ein Prüfungsantrag wurde von mir bei Ebay gestellt. Dann wurde der Artikel als "verschickt" markiert - aber immer noch keine Ware. Ich habe daraufhin den Verkäufer schriftlich gemahnt per Einschreiben. Er meldete sich und behauptete das die Reifen aus seinem Lager gestohlen worden sind. Nach Ablauf meiner gesetzten Frist bekam ich mein Geld zurück überwiesen. Nun will ich diesen Verkäufer entsprechend bewerten - aber siehe da, Ebay hat diese Funktion ausgesetzt und gönnerhaft mir zugestanden, dass meine Nichtbezahlung ( hä? ) in meinem Fall nicht zum Tragen kommt. Was meint Ihr/was kann man da tun ? Solche verkäufer gehören nicht zu Ebay/seinen Kunden.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Probleme mit reifendiscount-nrw: Ich habe Artikel 222247366255 bei Ebay direkt gekauft.


@1918v1922m schrieb:

Das Geld für Ware und Versand - immerhin 410.-€ - von mir auch direkt vorab überwiesen.Der gewerbliche Verkäufer - ein Mann mit türkisch klingendem Namen - hat den Artikel als "nicht bezahlt" bei Ebay gemeldet und die Ware auch nicht verschickt. Ein Prüfungsantrag wurde von mir bei Ebay gestellt. Dann wurde der Artikel als "verschickt" markiert - aber immer noch keine Ware. Ich habe daraufhin den Verkäufer schriftlich gemahnt per Einschreiben. Er meldete sich und behauptete das die Reifen aus seinem Lager gestohlen worden sind. Nach Ablauf meiner gesetzten Frist bekam ich mein Geld zurück überwiesen. Nun will ich diesen Verkäufer entsprechend bewerten - aber siehe da, Ebay hat diese Funktion ausgesetzt und gönnerhaft mir zugestanden, dass meine Nichtbezahlung ( hä? ) in meinem Fall nicht zum Tragen kommt. Was meint Ihr/was kann man da tun ? Solche verkäufer gehören nicht zu Ebay/seinen Kunden.


Ich stimme dir voll zu,was will man machen NICHTS; kostet nur deine Nerven ,

Ebay hat damit nichts zu tun ,die sehen nur Dollarzeichen ,also kaufe dort nichts mehr und gut is

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Probleme mit reifendiscount-nrw: Ich habe Artikel 222247366255 bei Ebay direkt gekauft.

Spoiler

@1918v1922m schrieb:

Das Geld für Ware und Versand - immerhin 410.-€ - von mir auch direkt vorab überwiesen.Der gewerbliche Verkäufer - ein Mann mit türkisch klingendem Namen - hat den Artikel als "nicht bezahlt" bei Ebay gemeldet und die Ware auch nicht verschickt. Ein Prüfungsantrag wurde von mir bei Ebay gestellt. Dann wurde der Artikel als "verschickt" markiert - aber immer noch keine Ware. Ich habe daraufhin den Verkäufer schriftlich gemahnt per Einschreiben. Er meldete sich und behauptete das die Reifen aus seinem Lager gestohlen worden sind. Nach Ablauf meiner gesetzten Frist bekam ich mein Geld zurück überwiesen. Nun will ich diesen Verkäufer entsprechend bewerten - aber siehe da, Ebay hat diese Funktion ausgesetzt und gönnerhaft mir zugestanden, dass meine Nichtbezahlung ( hä? ) in meinem Fall nicht zum Tragen kommt. Was meint Ihr/was kann man da tun ? Solche verkäufer gehören nicht zu Ebay/seinen Kunden.


@1918v1922m

 

verstehe dich und mich würde es auch ärgern, dann würde ich es abhaken.

Du hattest noch Glück im Unglück, da du dein Geld wieder hast.

Nicht bei allen geht es "so gut" aus - es gibt sehr viele Käufer, welche dann ihrem Geld

hinterher laufen müssen und Ärger und Stress haben.

Das mit dem "nicht bezahlten Artikel" wird sehr oft in letzter Zeit gemeldet ... schade, dass

es so einfach ist.

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort