abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit einigen Tagen nerven die unermüdlich eingeblendeten Werbebanner bei ebay!? Klickt man eins weg,

gehen andere auf, oder man wird zu unerwünschten Seiten weitergeleitet welche vom Virenwarner als gefählrich eingestuft werden. Sehr lästige Angelegenheit. Ich bin mehr damit beschäftigt mich gegen Werbung zu wehren als stöbern bei ebay. So macht das keinen Spaß.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Seit einigen Tagen nerven die unermüdlich eingeblendeten Werbebanner bei ebay!? Klickt man eins weg,

das geht bald wieder weg,
ich schwöre 🐵
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Seit einigen Tagen nerven die unermüdlich eingeblendeten Werbebanner bei ebay!? Klickt man eins weg,

Hallo,

du hast dir wahrscheinlich bei einem Download oder einem Update Adware auf den Rechner geladen.

Schau mal ob du bei deinen Browser Add-ons etwas findest und deaktiviere es.

Ansonsten über die Systemsteuerung > Alle Programme das unerwünschte Programm deinstallieren.

Wenn du es manuell nicht weg bekommst, lade dir die kostenlose Version von Malwarebytes runter und mach einen Vollscan.

Bebilderte Anleitung und Download-Link findest du hier:

==> http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html#post17491...

Andere Möglichkeit wäre der kostenlose Adw-Cleaner:

==> http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Bevor du den Adw-Cleaner laufen läßt mußt du alle Programme/Browser schließen.


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Seit einigen Tagen nerven die unermüdlich eingeblendeten Werbebanner bei ebay!? Klickt man eins weg,

Bei mir klappt das mit der Suche momentan auch nicht. Viele Werbefenster und Kauftips! Da tickt mein Notebook ständig aus! Der Lüfter ackert sich zutode und Alles hakt und hängt! So macht das Stöbern bei Ebay wirklich keinen Spass mehr! Wäre den Verantwortlichen bei Ebay sehr dankbar, wenn sich das wieder in nen "normalen" Zustand versetzen lässt. Genervte Grüsse

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort