abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seltsames Angebot auf meine ebay-Kleinanzeigen-Suche

Guten Tag,

 

auf meine ebay-Kleinanzeigen-Suche erhielt ich heute ein seltsames Angebot. Ich bin auf der Suche nach einem Huawei Handy.

Hier einmal das Angebot. Hat schon jemand von euch ein ähnliches Angebot bekommen? Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich den Namen mit XXXX versehen. Der eigentliche Name, der auch in der web-Mail enthalten ist klingt sogar recht Deutsch.

 

"

Nachricht von: XXXX

Guten Tag,

Ich bin durch eBay-Kleinanzeigen auf Sie aufmerksam geworden. Es interessiert mich sehr, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Ich lebe seit über 15 Jahren in Asien. Da wir mit dem hier ansässigen Distributor für deutsche Smartphones zusammenarbeiten, erhalten wir attraktive Preise von Smartphone als auch derer Ersatzteile direkt vom Verteiler ab Hersteller. Man kann so sagen, dass ich an der Quelle des Einkaufs deutscher Smartphones sitze.

Ich möchte Sie auf diesem Weg fragen ob Interesse besteht Smartphone oder Ersatzteile wie z.B. Displays über mich direkt zu beziehen.

Wir beliefern Händler und Privatpersonen. Sämtliche von uns im Sortiment geführten Geräte sind Simlockfrei, deutsche Neuware mit üblicher Garantie und Gewährleistung.

Gern lasse ich Ihnen eine aktuelle Preisliste diesbezüglich vorab zukommen im sich ein Bild machen zu können.

Ich kann Ihnen versichern, dass für beide Parteien durchaus eine lukrative Marge besteht, da bereits durch Wegfall von Zwischenhändlern und derer Gewinne/Margen eine interessante Preispolitik besteht, welcher durch den lukrativeren Einkauf über uns vor Ort und Direktversand an Sie gegeben ist. So wäre eine Win-win-Situation gegeben.

Gern können weitere Details besprochen werden. Über eine positive Antwort Ihrer seitens würde ich mich freuen und verbleibe,

Bitte kontaktieren Sie mich unter E-Mail: XXXX@web.de

mit freundlichen Grüßen
XXXX

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Seltsames Angebot auf meine ebay-Kleinanzeigen-Suche

Hallo @kaisinho

 

Hände weg von solchen Angeboten!

 

 

Lektüre:

 

 

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/finanzagenten/

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Seltsames Angebot auf meine ebay-Kleinanzeigen-Suche

Das ist Spam.

Lösch das bitte.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort