abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

In letzter zeit nur ärger als käufer. Falsche versandangaben. Dhl bezahlt, warensendung kommt. Auf fragen zu einem artikel keine antwort. Bei rückfrage, wo er artikel bleibt, keine Antwort bis man einen fall eröffnet. Gleiches bei beschädigter ware. Direkt nach bezahlung wird versand angeklickt, 2 wochen später immer noch nichts da. Oder der versand verzögert sich bis zu 1 woche, obwohl online bezahlt oder gar mit paypal. Entweder wird man vertröstet oder es wird gar nicht geantwortet.  Einmal sogar beschimpft worden, weil der artikel ja nur 1 euro gekostet hat. Ab und zu vermute ich, dass gar nichts weggeschickt wurde,  weil man nicht genug daran verdient hat. 

Muss meinem ärger einfach mal luft machen. 

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

Das tut gut, hilft abet nicht
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

 

Stimmt schon -

das Nutzerklientel hier wird leider zunehmend unseriös.

 

Am besten immer erst das Profil eines VK durchforsten,

ehe man endgültig bei ihm kauft!

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

Hui.

 

Da bin ich froh, dass bei mir die positiven Erfahrungen deutlich überwiegen. Wobei ich über die Jahre hinweg ein gutes Baugefühl entwickelt habe, bei welchen Auktionen ich überhaupt gar kein Gebot mehr abgebe.

 

Sollte es daran liegen?

 

Klassiker sind z.B. völlig lieblose, verwackelte Fotos: Wem die eigene Auktion nichts wert ist, wird unter Umständen auch nicht sorgfältig mit dem Artikel ungegangen sein. Und eventuell auch seinen Verpflichtungen nicht nachkommen.

 

Ist natürlich nur ein Spiel mit den potentiellen Wahrscheinlichkeiten, aber immerhin.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

Wenn mir etwas keinen Spass macht, dann meide ich es
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

Anonymous
Nicht anwendbar

ich persönlich kaufe schon sehr lange AUSSCHLIESSLICH bei verkäufern,die ich bereits gut kenne,bei denen ich schon mehrmals ohne jegliche probleme gekauft habe und wo ich sicher sein kann,dass es zu keinen hickhackereien -welcher art auch immer- kommt!

 

lieber warte ich mal etwas länger,dass ich eine ware kaufe,die ich will,die geduld ist mein treuester begleiter bei ebay geworden!!!

 

MEINE verkäufer,bei denen ich kaufe,habe ich bevorzugt gespeichert,bei denen sehe ich mir regelmässig die angebotenen artikel an und alles andere geht mir "an der seite" vorbei...Lachender Smiley

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

Mir macht Ebay Megaspaß. Was ich hier schon mit meinem kleinen Geldbeutel rausgeholt habe, das hätte ich mir im physischen Handel nie leisten können. 

 

Wenn man erstmal seinen Rythmus gefunden hat, und die Verkäufer und Bewertungsprofile einschätzen kann, läufts auch gut. 

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

Zwischen den Randalierern,

hier wo die Flaschen fliegen, mein Herz mag da zerbersten.. Tränen laufen mir über die Wangen.. ein Fan..  Smiley (überglücklich) heart

 

 

 

 

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

Tschuldigung..

ich meinte nicht die Postingschreiber hier aus diesem Thread.. Randalierer gibt es hier nicht !

 

 

 

 

 

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer


@19sandra05 schrieb:

In letzter zeit nur ärger als käufer. Falsche versandangaben. Dhl bezahlt, warensendung kommt. Auf fragen zu einem artikel keine antwort. Bei rückfrage, wo er artikel bleibt, keine Antwort bis man einen fall eröffnet. Gleiches bei beschädigter ware. Direkt nach bezahlung wird versand angeklickt, 2 wochen später immer noch nichts da. Oder der versand verzögert sich bis zu 1 woche, obwohl online bezahlt oder gar mit paypal. Entweder wird man vertröstet oder es wird gar nicht geantwortet.  Einmal sogar beschimpft worden, weil der artikel ja nur 1 euro gekostet hat. Ab und zu vermute ich, dass gar nichts weggeschickt wurde,  weil man nicht genug daran verdient hat. 

Muss meinem ärger einfach mal luft machen. 


@19sandra05

 

 

Naja...wenn ich mir deine älteren Bewertungen so anschaue....dann bist du ja auch eher eine "Spaßbremse" , was die Höhe der ausgewiesenen Versandkosten angehen.

 

Da werden deine Verkäufer auch nicht gerade "Spaß" gehabt haben an einer roten Bewertung...






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

 

 

Och, ich oute mich jetzt einfach mal als Käufer, bei dem wirklich zu 99,9 % alles klappt. Ob Lieferung aus dem Ausland oder Inland, ob Zahlung mit PP oder Überweisung, als Käufer bin ich hier rundum gut aufgehoben.

 

Aaaaber..... als VK sieht das schon wieder gaaaanz anders aus.

 

Ich verkaufe vielleicht alle 2 oder 3 Monate mal einige Sachen.

Seit Anfang des Jahres habe ich regelmässig immer einen beliebigen Nichtzahler dabei !

Entweder wird die Kaufabwicklung gar nicht durchlaufen oder man durchläuft sie und es kommt kein Geld. Dann gibt's noch die, die behaupten, das Geld sei zurück gekommen, man sende es erneut. Und ach wie komisch, es kommt auch noch ein zweites Mal zurück. Hahaha....Frustrierte Frau

Das Zahlungsziel ist mit 7 Tagen seit Auktionsende gesetzt.

 

Ich frage mich also, was User mit 500 und mehr Bewertungen im Kopf rumgeht wenn sie auf Artikel bieten oder sofort kaufen und sich anschließend einen feuchten *bleep* um die Bezahlung kümmern.

Jedes Mal nach den Verkäufen erweitere ich daher meine Sperrliste um einen weiteren Kandidaten.

Wer bei mir verspätet oder gar nicht zahlt, kauft bei mir nie wieder!

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

Aaaaber..... als VK sieht das schon wieder gaaaanz anders aus.

 

Danke Frau booty,

Frust herrscht unter die zur Freundlichkeit degradierten Verkäufern, werden sie doch gegängelt und auch von eBay kräftig zur Ader gelassen.  Mann (traurig)

 

 

 

 

 

 

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort